Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Klick Wahnsinn...? Interface Verbesserung bei der Einstellung seiner Sammlung  (Gelesen 4904 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.

Finds ja erstaunlich, wie der Dialog hier mit jeden Post, mehr und mehr zu nen Rant mutiert.  :hihi:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Leute, die verkaufen wollen, finde ich eh total unromantisch.
Die haben mit der einst so innig geliebten Leidenschaft für gewöhnlich nichts mehr am Hut und wollen nun einfach nur noch ihren zur Last gewordenen Scheißdreck loswerden.

Meine Meinung:
Wer seine Hefte nicht mehr liebt, sollte sich damit den Hintern abwischen oder wie Dahmer in Säure auflösen.
Aber extra dafür kultboy.com modernisieren....nein, das muss doch echt nicht sein.


Nichts für ungut.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

r3s3t

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Leute, die verkaufen wollen, finde ich eh total unromantisch.
Die haben mit der einst so innig geliebten Leidenschaft für gewöhnlich nichts mehr am Hut und wollen nun einfach nur noch ihren zur Last gewordenen Scheißdreck loswerden.

Meine Meinung:
Wer seine Hefte nicht mehr liebt, sollte sich damit den Hintern abwischen oder wie Dahmer in Säure auflösen.
Aber extra dafür kultboy.com modernisieren....nein, das muss doch echt nicht sein.


Nichts für ungut.

Schau gern mal in meine Gallery hier...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Finds ja erstaunlich, wie der Dialog hier mit jeden Post, mehr und mehr zu nen Rant mutiert.  :hihi:

Jetzt musste ich aber erst mal googeln....Du wirft hier ja wieder mit Fremdwörtern um Dich, da merkt man erst einmal, was man doch für ein kleines Licht ist....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004

Na ist doch klar, das jemand der Modernisierungen fordert hier den Mob auf den Plan ruft....warum sollten wir in unserer gemütlichen Altherrenrunde etwas ändern? Absolut unvorstellbar!  :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Ja. Ich warte auch nur noch auf den winzigen Tropfen,  der das Fass zum überlaufen bringt......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Jetzt muss ich mich auch noch melden.

Ja ganz unrecht hat der r3s3t ja nicht, sehr komfortabel ist es nicht die Sache mit den Heften. Ich hatte nur leider keine Zeit das weiter zu verbessern da ich diese Funktion ehrlich gesagt gar nicht so wichtig finde, andere anscheinend schon. Kritik ist immer gut und will ich auch hören! Somit ist es auf meiner ToDo Liste gesetzt.  :cen:
Gespeichert

r3s3t

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Jetzt muss ich mich auch noch melden.

Ja ganz unrecht hat der r3s3t ja nicht, sehr komfortabel ist es nicht die Sache mit den Heften. Ich hatte nur leider keine Zeit das weiter zu verbessern da ich diese Funktion ehrlich gesagt gar nicht so wichtig finde, andere anscheinend schon. Kritik ist immer gut und will ich auch hören! Somit ist es auf meiner ToDo Liste gesetzt.  :cen:

super sache Danke!  ... wo und wie kann man zb etwas einsenden für die site? per pn an dich oder gibt es da eine allg. email ? Hätte da das ein oder andere Poster etc.
« Letzte Änderung: 18.11.2022, 21:01 von r3s3t »
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3004

...solange unsere schön gelbe Farbe bleibt, ist ja alles ok.  :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Jetzt muss ich mich auch noch melden.

Ja ganz unrecht hat der r3s3t ja nicht, sehr komfortabel ist es nicht die Sache mit den Heften. Ich hatte nur leider keine Zeit das weiter zu verbessern da ich diese Funktion ehrlich gesagt gar nicht so wichtig finde, andere anscheinend schon. Kritik ist immer gut und will ich auch hören! Somit ist es auf meiner ToDo Liste gesetzt.  :cen:

super sache Danke!  ... wo und wie kann man zb etwas einsenden für die site? per pn an dich oder gibt es da eine allg. email ? Hätte da das ein oder andere Poster etc.

Am Besten erreichst Du ihn per Mail.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970

Ich habe nichts gegen die Vorschläge, fand nur den Ton etwas unhöflich, aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt :)
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Wehe, die Farbe der Seite wird geändert!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Wehe, die Farbe der Seite wird geändert!
Brauchen wir eine Umfrage?  :lol:

Ne das bleibt alles so wie es ist, keine Sorge.

Einfach eine Mail an webmaster@kultboy.com schicken.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!

Farbe verändern ist mit Sicherheit der von Cassidy erwähnte winzige Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit

Diese Farbe muss für immer bleiben!
Wie die Pyramiden!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.