Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Last of Us 2!!!!!  (Gelesen 5294 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Last of Us 2!!!!!
« Antwort #60 am: 30.01.2023, 10:43 »

ich finde dieser

https://www.esquire.de/entertainment/kultur/last-us-2-riesenauftregung-um-den-playstation-4-hit

beschreibt es ganz gut. Die Thematik in der Synagoge fand ich übrigens gut gelungen.

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Last of Us 2!!!!!
« Antwort #61 am: 02.02.2023, 01:14 »

Im moment regen sich wohl eher alle über Folge 3 der TV Serie auf. Wobei dort, im Gegensatz zu extrem vielen anderen aktuellen Serien, das ganze Schwulending sogar sehr ordentlich und unaufdringlich vorgetragen wurde. Achja, und es wird natürlich gemeckert, das die ausgewählten Schauspieler nicht den fiktiv erfundenen Spielecharakteren ähnlich sehen. Probleme haben die Menschen...
« Letzte Änderung: 02.02.2023, 01:16 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Last of Us 2!!!!!
« Antwort #62 am: 02.02.2023, 09:46 »

Viele begreifen leider nicht, dass das Thema eben auch Öffentlichkeit braucht und fühlen sich quasi von jeder Darstellung erstmal angegriffen. Ich hatte ja mal erwähnt, dass Homosexualität bei Suiziden junger Menschen wohl eine der Hauptursachen ist, weswegen die Darstellung als normal wichtig ist. Natürlich muss es niemanden gefallen wenn 2 Männer oder Frauen sich küssen, nur sollte man es ertragen könenn und nicht deswegen einen Film ausschalten.
Gespeichert