Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 9 Pforten mit Johnny Depp  (Gelesen 5589 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
9 Pforten mit Johnny Depp
« Antwort #15 am: 24.11.2004, 12:07 »

nicht zu vergessen "21 jump street"  :lol:  :lol:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
9 Pforten mit Johnny Depp
« Antwort #16 am: 24.11.2004, 12:44 »

Zitat
Doch. Die Büchse war der Leibhaftige und Du hast's nicht kapiert.
Trotzdem muss mir das nicht peinlich sein, war ja nicht der einzige  :P
Und ich bleib dabei: Blödes Ende!
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
9 Pforten mit Johnny Depp
« Antwort #17 am: 24.11.2004, 15:08 »

Tach!

Ich fand´ den Film eher langweilig. Hatte einen guten Ansatz, war aber zu laaaangatmig.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
9 Pforten mit Johnny Depp
« Antwort #18 am: 24.11.2004, 18:01 »

Naja, langsam gewöhne ich mich an Johnny Depp Filme, aber nur langsam.

In Nightmare on Elm Street hat er auch ne sehr nette Nebenrolle, sogar die Erste, war ganz schön überrascht.  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
9 Pforten mit Johnny Depp
« Antwort #19 am: 06.12.2004, 18:29 »

So, hab mir den gestern mal angeschaut.

Als erstes: Wer das Böse studiert, wird böse! (ein Zitat aus DS9, gestrige Folge)

Also Johnny Depp bekam von dem Typen den Auftrag zu überprüfen, ob das Buch echt ist. Am Ende sieht man auch, dass das Buch NICHT den Leibhaftigen ruft, sondern einen zum Diener von Luzifer macht. (Feuer schadet keinem, halt alle möglichen Privelegien) Außerdem haben sich alle Typen geirrt bei der Beschwörung, die dachten, die müssten einfach die Texte von den richtigen Holzschnitten lesen und Luzi schaut vorbei. Dagegen macht Johnny Depp bei seinen Nachforschungen immer genau das Richtige, er durchschreitet die Pforten! zB macht er mit der Frau mit der Schlange rum, bei einem Durchgang stürzt sogar wie auf dem Bild Unglück (paar Bretter und Mörtel) auf ihn. Dadurch macht er den Teufel auf sich aufmerksam und diese hilft ihm, weil er halt der Einzige ist, der das Richtige tut. Dabei denkt Johnny gar nicht daran, dass etwas faul ist, will ja eigentlich nur das Buch haben. Zum Ende hin will ers dann für sich selber haben, weil er schon im Griff des Teufels ist, es selber nur nicht weiß. Als die Burg niederbrennt, durchschreitet er die 8. Pforte und beim Sex stellt er dann fest, dass Luzi Luzifer ist und alles zu spät ist bzw wird er zum Zombiediener, der auch die 9. durchschreiten möchte. Am Ende durchschreitet er somit die 9. Pforte und besteigt wohl den Expressfahrstuhl gen Hölle.
Gespeichert