Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1584944 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13619
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12855 am: 02.10.2013, 19:07 »

gleichen Dämonen, manipulativ, untergraben jedwede Moral und stürzen
Männer völlig willenlos ins Unglück.

Na ja, Frauen halt.Aber was ist an denen jetzt so besonders '?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12856 am: 02.10.2013, 23:31 »

So, nun noch mal offiziell: Cathérine Deneuve ist DIE Femme Fatale par excellence.  In jedem ihrere Filme spielt sie mit purer erotischer Ausstrahlung alles an die Wand, das nicht bei drei auf den Bäumen ist. Eine unglaubliche Frau, die mit einem Augenaufschlag jedes Russ-Meyer-Tittenmonster vergessen lässt. Das, meine Dame und Herren, ist eine Femme Fatale!!! :worship: :worship: :worship:



Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12857 am: 02.10.2013, 23:35 »

Naja. Wenigstens nicht die, bei Dir eigentlich zu erwartende, Höhlenmalerei von ner venus von Milo, die nen armen Höhlenmann an seinen Haaren hinter sich in die Höhle schleift! Du Blender!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12858 am: 02.10.2013, 23:54 »

Bei dir warte ich allerdings auch noch auf Nena...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12859 am: 03.10.2013, 12:13 »

Dass "Nena", wohl eine der langweiligsten und uninteressantesten Trantüten weltweit, für Dein Verständnis schon in Richtung "femme fatale" rutscht, lässt mich schon nachdenklich werden. Ein bisschen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12860 am: 03.10.2013, 16:39 »

Immerhin bereits sechs Teilnehmer bis jetzt. Aber es dürfen gerne noch ein bisschen mehr sein!  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13619
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12861 am: 03.10.2013, 16:51 »

Möchte Eddie seine Femme debilé für diese Runde belassen ?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12862 am: 09.10.2013, 23:02 »

Ich reserviere mir Renée Soutendijk, die Muse des frühen Paul Verhoven, als Christine Halsslag, aus dem Frühwerk "De vierde man" eben dieses niederländischen Filmemachers. Christine Halsslag ist die Catherine Tramell der 80er Jahre und damit originaler als das vermeintliche Original "Basic Instinct" - womit der Beweis geführt wäre, dass Ihr anderen alle abstinken (Basic abstinkt?) könnt!! :lehrer:
Außerdem gewinne ich den Außenseiteroriginalitätsbonus dieser Runde und überhaupt.




Ach ja, wechseln werde ich bei Gelegenheit natürlich auch noch. Sollen ja nicht nur leere Phrase bleiben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12863 am: 13.10.2013, 01:24 »

Es ist wieder DER Sonntag! Hatte mir eigentlich mehr als 7 Teilnehmer erhofft, aber hier meine Auswertung:


PLATZ 7: Pearson mit Catherine Deneuve.
Ist mir ein bisschen peinlich, ausgerechnet den auf den letzten Platz zu "hieven," der mich letztens zum Sieger erklärt hatte - aber die Deneuve als Person!?
Mag sein, dass sie diversen Männern privat das Herz gebrochen hat, aber für mich hast du ein bisschen das Thema verfehlt. Wenn du wenigstens eine passende Filmrolle von ihr angeboten hättest, hätte ich sicher mehr damit anfangen können.  ;)

PLATZ 6: Wurstdakopp mit Angela Merkel.
Warum sie so überraschend weit hinten ist? -Weil Politik trotz Angie eine Männerdomäne ist, in der es Frauen doch ein wenig schwerer haben, nach Oben zu kommen. Da gönne ich es ihr, wenn sie auf ihrem Karriereweg so manchen Kollegen hinterrücks ausgestochen hat.  :P
Allerdings kenne ich mich mit der deutschen Innenpolitik nicht wahnsinnig gut aus, aber gar so unbeliebt dürfte eure "Landesmutti" nicht sein, wenn man das letzte Wahlergebnis anschaut.  ;)

Ex aequo PLATZ 3: Herr Planetfall mit Ava Gardner aus "The Killers," Retrofrank mit Tura Satana aus "Die Satansweiber von Tittfield" sowie GregBradley mit Renée Soutendijk als Christine Halsslag.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alle drei Filme nie gesehen habe.  :cen:
Immerhin haben mich die nachgelesenen Handlungen (halbwegs) überzeugt, und ich gelobe, mir die versäumten Streifen irgendwann mal anzuschauen. Die junge Gardner war schon extrascharf, und Russ Meyers Filme müssten mir eigentlich sowieso liegen...  ;)
Und Greg hat es immerhin noch geschafft, seinen Avatar knapp vor Redaktionsschluss zu wechseln…

PLATZ 2: Gundark mit Sharon Stone als Catherine Tramell.
"Basic Instinct" hab sogar ich gesehen! Fand ihn zwar nicht gerade super (teilweise wirkte er sogar dezent unfreiwillig komisch auf mich), aber prinzipiell ist sie ein "logischer" Avatar zum Thema.

PLATZ 1: Kytana mit den Sirenen.
Genau auf sowas hab ich insgeheim gehofft! :oben:
Die griechische Mythologie fand ich schon von klein auf cool (nachdem ich als Bub "Kampf der Titanen" gesehen hatte).
Die Sirenen zählen wirklich zu den "fatalsten" Frauen ever. Allein Eva oder Pandora hätten die bei meiner Auswertung schlagen können, aber auf die Idee kam hier niemand.  :P

Also Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Wahl, Kytana!  :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13619
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12864 am: 13.10.2013, 02:19 »

5+4 einfach ausgelassen ?
Wasndas für´n Scheiß ?
Skandal !
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12865 am: 13.10.2013, 02:43 »

Bei Ex aequo-Plätzen soll sowas vorkommen. Das ist der Scheiß.  :P

P.S.: Auf dem 3. Platz wurden drei gleichwertige(!) Teilnehmer berücksichtigt - u.a. auch du. Wenn du willst, kannst du Wurstdakopp und Pearson von mir aus in deiner Vorstellung auf Platz 4+5 stellen, wenn das deiner Auffassung von Fairness entspricht. 
Mein "seltsames" Rankingsystem kommt in Sporttabellen öfter vor, wenn mehrere Rennläufer exakt gleich schnell sind - ich hab's nicht erfunden. ;)

PP.S.: Trotzdem ist dieses System mathematisch schlüssig: Auf den Plätzen 1 - 3 sind diesmal ausnahmsweise insgesamt 5 Teilnehmer vereint. Deshalb darf man getrost die Plätze 4+5 "überspringen," weil es nicht ganz logisch ist, jemanden den 4. Platz zu geben - obwohl doch 5 Teilnehmer vor ihm sind. Anders gesagt: Wenn ich bei einem Rennen teilnehme, bei dem drei Läufer gleichzeitig ins Ziel laufen, und ich bin zeitmäßig der Zweitschnellste. Da kann ich auch nicht behaupten, ich wäre der zweitschnellste Läufer der Welt - wenn doch drei Läufer schneller waren als ich! Ist das ungefähr klar soweit...?  ;)

Boah, Auswertungen sind hier ein Klacks - wenn's nicht dauernd diese Skandalschreie gäbe... Diese Beschwichtigungen machen mich echt fertig!  :D

« Letzte Änderung: 13.10.2013, 03:19 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12866 am: 13.10.2013, 10:33 »

Hat hier soeben tatsächlich eine Frau gewonnen...!?!  :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12867 am: 13.10.2013, 10:43 »

Also ich bin zufrieden.
Der zweite Platz ist eh der beste.
Man kann sich auffem Treppchen sonnen und hat keine Folgearbeit. Herrlich!  :hihi:

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12868 am: 13.10.2013, 11:42 »

Freue mich schon auf das nächste Thema.
Hoffentlich was politisches oder sozial relevantes.
Alles andere wäre mir zu infantil.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12869 am: 13.10.2013, 12:57 »

 :ks:
Gespeichert