Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566883 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16350 am: 03.04.2018, 13:21 »

Danke.

Bitte.

Finde keinen Screenshot von Floyd's Tod. @Retrofrank: War in Planetfall.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16351 am: 03.04.2018, 14:16 »

Und warum spielst du das Spiel nicht einfach selbst bis zu der Stelle durch? Das sollten doch die Grundfähigkeiten eines Mitgliedes hier sein!

Klicke er hier.

Wir sind hier bei Kultboy (Gute Alte Computerspielezeit) und nicht bei Spox oder in einem Tupperwareforum! Jesses.  B)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16352 am: 03.04.2018, 15:14 »

Pass auf:

Du spielst Planetfall bis zu der Stelle durch und schickst mir dann den Screenshot!

Na, wär das nichts?
Nette Idee auch, ich hätte das Spiel nicht. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16353 am: 03.04.2018, 15:23 »

Bah, auch noch rausreden wollen. Wo dir Bergi schon einen Link zu einem Online Emulator samt Spiel schickt?  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16354 am: 03.04.2018, 15:42 »

Nette Idee auch, ich hätte das Spiel nicht. :rolleyes:

Der Link lässt es dich legal online spielen. Aber so werde ich ignoriert. Pah. Wenn ich diese Runde gewinne, bist du per se letzter in der folgenden Auswertung! Wegen Faulheit!  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16355 am: 03.04.2018, 19:50 »

Faulheit ist in meinen Augen eine der verzeihlichsten Sünden.  :D
Hier, jetzt musst du nur noch im richtigen Moment nen Screenshot machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1icTPjddhlk[/youtube]
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16356 am: 03.04.2018, 21:15 »

Ich scheiß' mich an: Sogar für Textadventures gibt es Let's-Play-Videos?!?  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16357 am: 04.04.2018, 13:19 »

Folge einfach deinem Instinkt, suk.  ;)

Tue ich.
Also, MEIN magischer Moment war der erste Sieg gegen einen damaligen Freund im Netzwerk bei "Command & Conquer". Der hatte es einfach raus und war quasi unbesiegbar. Bis zu diesem einen Abend. Wir waren also mal wieder zu viert (glaube) auf einer Karte versammelt und er ackerte sich schon erfolgreich an den anderen beiden ab, bevor sich seine Panzerarmee auf den Weg zu meiner Basis machte. Und als sich meine entsandte Armee geschlagen geben musste und seine übrig gebliebenen Panzer vor den Toren meiner Basis standen, sagte ich nur "meine Basis kriegste nicht" - und dann habe ich alle Gebäude verkauft. Aus jedem Gebäude kamen so vier Soldaten und am Ende standen in meiner Basis also so 120-140 Soldaten. Und die haben dann seine Panzer überraschend mühelos beseitigt. Einige wurden natürlich überfahren, aber über die Hälfte überlebte und mit denen marschierte ich in seine Basis. Der magische Moment war, dass er nicht auch seine Gebäude verkauft hat, sondern weiter Einheiten produzierte. Doch bis ich bei ihm ankam, hatte er nicht genug Feuerkraft produziert. So habe ich am Ende durch eine reine Spaßidee einen meiner größten LAN-Triumphe gefeiert.



Er hat sich später übrigens mal übel gerächt. Ich lag bei Quake 2 schon mit 18-4 Frags vorne, bei 20 Ende, glaube. Und auf einmal lief nix mehr zusammen, einen einzigen scheiß Treffer hatte ich noch, aber er gewann am Ende wirklich noch mit 20-19. Wahrscheinlich einer seiner magischen Momente...
« Letzte Änderung: 04.04.2018, 13:22 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16358 am: 04.04.2018, 17:17 »

Ich werde schon am Samstag (am Abend) auswerten. Einen fixen Sieger gibt es für mich noch nicht, obwohl ich mit den Teilnehmern sehr zufrieden bin. :oben:
Andererseits sind vier Teilnehmer etwas mager, finde ich. Da sollte schon noch was kommen, Leute!

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16359 am: 07.04.2018, 21:35 »

Hier meine Auswertung.

Platz 4 geht an Retrofrank.
Sorry, aber ein Spiel durchgezockt zu haben, ist mir als "Magic Moment" doch etwas billig. Selbst wenn es ein Klassiker wie "Bubble Bobble" war.

Platz 3 erreicht Kytana.
Ja, an den Einstiegslevel von "Bioshock" kann ich mich auch sehr gut erinnern. Der war wirklich mitreißend inszeniert! Die Kinnlade hing mir trotzdem nicht lange herunter, weil man sich ja nur auf "Schienen" bewegen konnte.

Platz 2: suk.
Sehr überzeugend, wie du die Situation beschrieben hast! Leider hab ich überhaupt keine Erfahrungen mit LAN-Parties, und Echtzeitstrategiespiele mochte ich nie besonders ("Warcraft 3" mal ausgenommen). Aber da du dich so deutlich an diesen Moment erinnern kannst, stehst du bei mir hoch im Kurs. Nur ein Kandidat gefiel mir ein bisschen besser:

Der Sieger: berghutzen.
Mit Fußball-Managern kann ich schon etwas mehr anfangen. Zumindest mit den ganz alten...
Nach 154 Spielstunden noch ein besonderes Erlebnis zu haben, bei dem man sich den Arsch wegfreut - alle Achtung!  :hihi:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16360 am: 07.04.2018, 21:44 »

Hast du es durchgespielt ?
Dann wüsstest du, wie unglaublich stark die Magic ist.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16361 am: 07.04.2018, 23:22 »

Hast du es durchgespielt ?
Dann wüsstest du, wie unglaublich stark die Magic ist.  :rolleyes:

Eben. Du warst in diesem Falle schneller. Ich wollte das auch nehmen. Eine Alternative bot, und bietet, sich für mich nicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16362 am: 08.04.2018, 01:16 »

Hast du es durchgespielt ?
Dann wüsstest du, wie unglaublich stark die Magic ist.  :rolleyes:
Nö, "Bubble Bobble" hab ich nie durchgespielt. Und weißt du, was? Ich hab auch nie ernsthaft "C&C" oder den Fußballmanager von EA gespielt.  :popo:
Natürlich ist es geil, wenn man ein schweres Spiel knackt. Mir hätte es aber gar nicht gefallen, wenn jeder Teilnehmer gesagt hätte: "Als ich Spiel X durchspielte."  -_-


Eben. Du warst in diesem Falle schneller. Ich wollte das auch nehmen. Eine Alternative bot, und bietet, sich für mich nicht.
@cassidy: Warum meldest du dich fast zwei Wochen später? Ganz kurz nach der Auswertung?  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08.04.2018, 04:26 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16363 am: 08.04.2018, 17:34 »

Aha, ein Spiel von EA gewinnt. Fußball und Magic Moment... verstehe ich nicht, aber ok.  :wat:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16364 am: 08.04.2018, 22:51 »

EA mag ich auch nicht...
Mir gefiel in dieser Runde berghutzens Beitrag nun mal am besten, und ich halte ihn für einen würdigen Sieger.
Insgeheim hätte ich mir allerdings ganz andere Szenen/Momente erhofft. Beispielsweise den Zombie im Kleiderschrank in "Resident Evil."  :eek:
Oder noch besser: Wie untröstlich ich mich am Ende von "Shenmue 2" fühlte, werde ich nie vergessen! Quasi: Jetzt wird's richtig spannend - Fortsetzung folgt NICHT!  :cry:

Naja, ich zumindest bin gespannt auf das nächste Thema!
« Letzte Änderung: 08.04.2018, 23:05 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin