Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1565888 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16440 am: 12.06.2018, 21:10 »

5.Suk hat sich für: Smack my bitch up! von The Prodigy entschieden. Das Lied auf seiner Beerdigung zu spielen ist besonders ausgefallen. Deshalb hättest Du mit einer guter Begründung vielleicht sogar gewonnen. Aber ohne Hintergrundinfo verstehe ich nicht warum der Song auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte und deshalb nur der 5 Platz.
Das Du beharrlich meinen Nick falsch zitierst, sei Dir nicht verziehen.
Verziehen sei Dir, dass Du diese beiden (als Weltkulturerbe eingereichten) Forumsbeiträge meiner Wenigkeit nicht kennst. Ist schon was her...

 :cen:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16441 am: 12.06.2018, 22:34 »

Keine Ahnung was du unter Älter verstehst.

Naja, Spiele, die älter sind als zum Beispiel "Batman: Arkham Asylum."  :lol:
Mein Laptop ist acht oder neun Jahre alt, und meine "modernste" Konsole ist eine PS3 (mit ganz wenigen Spielen), die mir mein Bruder seit etwa drei Jahren "borgt."  :cen:

Nehmt also besser Bossgegner aus Spielen, die vor der PS3 erschienen sind! ODER Ihr verlinkt (bei "neueren" Spielen) ein überzeugendes Video!
Das Spiel kam auf der PS3 und zwar 2009, also schäm dich das du es noch nicht gespielt hast und hols bitte nach. ;)
Auch den Nachfolger kann ich empfehlen.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16442 am: 13.06.2018, 11:35 »

Estuans interius
ira vehementi
Estuans interius
ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Sors immanis
Et inanis
Sors immanis
Et inanis

Veni, veni, venias,
Ne me mori facias
Veni, veni, venias,
Ne me mori facias

Veni, veni, venias, (Gloriosa)
Ne me mori facias (Generosa)
Veni, veni, venias, (Gloriosa)
Ne me mori facias (Generosa)


Sephiroth
Sephiroth


[youtube]http://youtu.be/LG5hr18qUVg?t=593[/youtube]

Noch Fragen? Keine? Danke.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16443 am: 13.06.2018, 12:49 »

Ich nehme den ersten Bossgegner, dem ich überhaupt begegnet bin.
Den Dämon am Ende von "Bruce Lee" auf dem C64.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16444 am: 13.06.2018, 15:24 »

EINFACH NACH RECHTS LAUFEN - SIEG!
Affengeile Taktik für nen Endgegner. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16445 am: 13.06.2018, 17:59 »

1984 reichte das vollkommen aus.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16446 am: 13.06.2018, 18:48 »

Das Spiel kam auf der PS3 und zwar 2009, also schäm dich das du es noch nicht gespielt hast und hols bitte nach. ;)
Weiß ich eh, und ich werd's bestimmt vielleicht nachholen. Aber weißt du - ich bin einfach kein besonders großer Fan dieser US-Superhelden. Ich sag nur: Fledermausmann, Spinnenmann, Wunderfrau...  Für mich klingen diese Namen eingedeutscht so blöd, dass ich sie einfach nicht ernst nehmen KANN!
Ich lasse mich aber gern belehren, also gib mir die Chance und verlinke ein Video, das zeigt, was an dieser Vogelscheuche denn so toll ist.   ;)

Das Du beharrlich meinen Nick falsch zitierst, sei Dir nicht verziehen.

Leute, die "Dass" mit "Das" verwechseln, aber anderen nicht verzeihen können - die hab ich gern!  :hihi:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16447 am: 13.06.2018, 20:40 »

Das Spiel kam auf der PS3 und zwar 2009, also schäm dich das du es noch nicht gespielt hast und hols bitte nach. ;)
Weiß ich eh, und ich werd's bestimmt vielleicht nachholen. Aber weißt du - ich bin einfach kein besonders großer Fan dieser US-Superhelden. Ich sag nur: Fledermausmann, Spinnenmann, Wunderfrau...  Für mich klingen diese Namen eingedeutscht so blöd, dass ich sie einfach nicht ernst nehmen KANN!
Ich lasse mich aber gern belehren, also gib mir die Chance und verlinke ein Video, das zeigt, was an dieser Vogelscheuche denn so toll ist.   ;)

Das vielleicht hab ich aber gelesen.  :rolleyes:
Viele Superheldenfiguren kommen aus den 30-60er Jahre. Klar das die Namen nicht besonders kreativ sind. Aber wenn Bucky Captain America
im Kampf gegen Hydra und Red Skull hilft kann es nicht schlimmer sein als in den 80ern wo Autobots gegen Decepticons antreten oder Man-at-arms und Fisto gegen Stinkor und Kobra Kahn(He-men) kämpfen. Daher Namen sagen jetzt nichts aus. Ich fand zb. Young Justice ganz gut, auch wenns eher auf Jugendliche gerichtet ist. Die Kostüme sahen gut aus und in aktuellen Serien und Filme machen sie sich immerhin ab und an über ihren Namen lustig. Daher sehe ich das nicht so schwarz.
Abo schwarz, ich habe längst ein Video oben hochgeladen. ;)

Und nicht vergessen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YpIQQeL2ZYk&ab_channel=AJcaraballo95[/youtube]

Daher erwarte ich nichts weiter als den Sieg nicht
« Letzte Änderung: 13.06.2018, 20:42 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16448 am: 14.06.2018, 00:19 »

Mein erster selbstgekaufter Comic war sogar ein "Superman." Das war 1984, und ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mit einem Säckchen voller 50-Groschen und 1-Schilling-Münzen am Sonntag nach der Messe in die Trafik ging. War leider eine echte Fehlinvestition - das war einfach nicht so unterhaltsam wie das "Lustige Taschenbuch 72," das ich damals parallel las.  ;) Ich konnte zwar lesen, aber mit Begriffen wie "Kryptonit" konnte ich nix anfangen...

Das Thema ist noch jung, und entschieden ist noch lange nichts. Also mitmachen, mitmachen, mitmachen!  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16449 am: 14.06.2018, 00:45 »

Mein erster selbstgekaufter Comic war sogar ein "Superman." Das war 1984, und ich kann mich gut daran erinnern, wie ich mit einem Säckchen voller 50-Groschen und 1-Schilling-Münzen am Sonntag nach der Messe in die Trafik ging. War leider eine echte Fehlinvestition - das war einfach nicht so unterhaltsam wie das "Lustige Taschenbuch 72," das ich damals parallel las.  ;) Ich konnte zwar lesen, aber mit Begriffen wie "Kryptonit" konnte ich nix anfangen...

Das Thema ist noch jung, und entschieden ist noch lange nichts. Also mitmachen, mitmachen, mitmachen!  :)
Wir reden auch nicht von einem lahmen Superstrumpf, sondern von dem coolsten Schwarzträger der Comicgeschichte. ;)
Und hab schon mitgemacht, Ich bleib bei Batman... eh ich meine Scarecrow. Ist auch einer der interessantesten Bösewichten. Erster Auftritt 1941.
« Letzte Änderung: 14.06.2018, 00:52 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16450 am: 17.06.2018, 16:26 »

Ach, wusste ich doch, dass mein Grufti-Beitrag "Gone with the sin" nicht originell war.
Das nächste Mal nehme ich Blümchen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16451 am: 18.06.2018, 12:41 »

Boah, mir fällt nichts ein, ey.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16899
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16452 am: 18.06.2018, 12:54 »

bis doch eh noch in keine Spiel bis zu nen endgegner gekomm vieleich solltes du gunna dem klassenprügler aus der zweite klasse zun avatar mache der war doch eine deine größte heraus forderunge als du rüber in die oberstufe wechsel un der dich immer morgens vorm schulbus verdrosche
« Letzte Änderung: 19.06.2018, 13:13 von Herr Planetfall »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16453 am: 18.06.2018, 19:15 »

Boah, mir fällt nichts ein, ey.

Ach komm, bei DEM Thema müsste doch jeder von Euch Spiele-Experten mindestens zehn Ideen haben!  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16454 am: 18.06.2018, 21:27 »

Kann ja auch was klassisches sein. Ganondorf, Dr Eggman, Donkey Kong, Baron von Blubba. 
Davon sollte man inzwischen einiges durchgespielt haben. :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.