Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561735 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16530 am: 31.08.2018, 23:17 »

Nicht zu vergessen : Vorher gab es auch noch " Es war einmal ...der Mensch".
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16531 am: 09.09.2018, 17:56 »

Es ist wahrscheinlich schon zu spät aber ich wollte trotzdem mitmachen. Falls es nicht mehr geht hab ich halt Pech gehabt.
Ich will wieder neue Folgen von Hallo Spencer sehen. Angeblich soll 2019 Hallo Spencer als Film kommen aber als Serie wäre mir es mir lieber.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16532 am: 10.09.2018, 11:06 »

Nun, dann werte ich mal aus.

Ex aequo 4. sind suk mit „Nick Knatterton“ sowie Retrofrank mit „Hannibal.“
Der Grund ist einfach: Ich hab die beiden Serien nie gesehen. :ka:

Der dritte Platz geht an Kytana mit „Es war einmal… das Leben.“ An „Es war einmal… der Mensch“ kann ich mich besser erinnern; da hab ich den genialen Titelsong von Udo Jürgens noch deutlich im Ohr.

Zweite ist Grimi Fandango mit „Hallo Spencer.“ Hab ich als Kind gerne geschaut (obwohl mir die „Muppet Show“ doch viel lieber war).

Sieger ist Herr Planetfall mit „Knight Rider.“ Jaaa, ich weiß, dass es eine neue Serie gibt, die diesen Titel trägt. Die lasse ich aber nicht gelten! Schon diese bullige 08/15-Karre als K.I.T.T. – igitt!
Ich wünsche mir eine neue Staffel, die in den 80er-Jahren spielt, mit einem charismatischen Hauptdarsteller und einem schnittigen Flitzer.  ;)

Ich persönlich hätte übrigens gerne mindestens eine neue Staffel von „Duckman“ gesehen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16533 am: 10.09.2018, 13:38 »

Ex aequo 4. sind suk mit „Nick Knatterton“ sowie Retrofrank mit „Hannibal.“
Der Grund ist einfach: Ich hab die beiden Serien nie gesehen. :ka:

Dann wäre es aus Gründen der fairen Auswertung deine Pflicht gewesen, sie dir anzusehen, komlett !  :lehrer:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16534 am: 10.09.2018, 13:38 »

JA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHA!!!!

JA, JA, JA!

 :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:



Neues Rätsel Thema kommt noch.
« Letzte Änderung: 10.09.2018, 13:38 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16535 am: 10.09.2018, 13:40 »

Neues Rätsel Thema kommt noch.

Und wenn du es gestellt hast, fährst du für zwei Monate nach Grönland ?
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16536 am: 10.09.2018, 13:57 »

Nun, dann werte ich mal aus.

Das nenne ich faire Arbeitsteilung.  :D

Ich hätte übrigens zwei Serien gerne fortgesetzt gesehen: Erstens: "The Wonder Years" (auch bekannt als "Wundervolle Jahre".  :worship: und zweitens: "Saber Rider and the Star Sheriffs".

Wenn ich ausgewertet hätte, hätte übrigens jemand anderes gewonnen, aber das bleibt zunächst mal mein Geheimnis.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16537 am: 10.09.2018, 14:21 »

Und wenn du es gestellt hast, fährst du für zwei Monate nach Grönland ?

Und das ist das Stichwort!

Neues Thema:

Die beste Schnee- und Eiswelt in einem Spiel

(Blaugefroren: :ndenk: :angst: )
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16538 am: 10.09.2018, 15:07 »

1986 oder 1987 war es, in Rheine in Westfalen, in einer eher mittelgroßen, halbwegs gut sortierten Spielzeugabteilung im örtlichen Karstadt versammelt sich nachmittags regelmäßig eine Traube junger Kerle um das dort in einem Plexiglaskasten untergebrachten Videospielgerät namens NES. Um für Abwechslung zu sorgen, wird an diesem Gerät nicht nur das weltbekannte Super Mario Bros zur Schau gestellt (und kann ausprobiert werden), nein, die Abteilung stopft auch manchmal ein Multiplayerspiel in den Schacht, dessen eintönige Dudelmusik dem Autor dieser Zeilen nur beim Gedanken an dem Spielnamen schon durch die Gehirnwindungen schwirrt.

Mit einem Hammer bewaffnet, galt es, die gefrorene Tundra, die später vereisten Felder und ganz zum Schluß die frostigen Höhen zu erklimmen und sich dabei allerlei gartigem Getier zu erwehren, seien es fallende Eiszapfen, badehosetragende Eisbären oder Fellknäuel, die mit kleinen Eisbergen die Löcher stopften, die wir beim Aufstieg mühevoll in die Ebenen gekloppt haben. Dazu kommt das charakteristische "Watz!" oder "Chop!" - je nach onomatopoetischer Empfindung - des Hammers auf die Eisklumpen und das hämische Lachen des Gegenübers, wenn man selber mal wieder nicht schnell genug hochgehüpft war, und der blaue Eskimo den rosafarbenen in den bitteren Tod gestürzt hat.

Die schönste Eiswelt ist nicht das "Gasthaus zum Eiszapfen", es ist das gesamte Spiel "ICE CLIMBERS" !

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16539 am: 10.09.2018, 16:48 »

Schwierig, weil es mir widerstrebt, so etwas modernes wie "Skyrim" oder so etwas offensichtliches wie "Wintergames" zu nehmen.  :ndenk:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16540 am: 10.09.2018, 17:01 »

Schwierig, weil es mir widerstrebt, so etwas modernes wie "Skyrim" oder so etwas offensichtliches wie "Wintergames" zu nehmen.  :ndenk:
Ach, fernab von deinen genannten Spielen gibt's jede Menge andere Games mit tollen Schnee- und Eisleveln.  ;)

Hier mein Kandidat:
Bei „Metal Gear Solid 4“ hab ich mich riesig über das Wiedersehen mit SHADOW MOSES gefreut. Shadow Moses ist mitnichten der böse Zwilling vom biblischen Moses mit den 10 Geboten, sondern so heißt im Spiel eine klirrend kalte Insel in Alaska, wo unter anderem die Megawaffe „Metal Gear REX“ stationiert ist.

Genaueres gibt’s HIER zum Nachlesen (falls das jemand unbedingt will...).

Die Story hab ich auch nie ganz durchschaut, aber die war mir bei der Serie immer schon ziemlich wurscht. Jedenfalls gab’s zum Einstieg in diesen Level eine spielbare Traumsequenz, bei der man quasi den Anfang des ersten Teils nachspielen konnte. Und zwar stilgerecht in PSOne-Grafik mit ein paar weißen Quadraten als runtertaumelnde Schneeflocken und zirka drei Metern Weitsicht.

Dann wacht Solid Snake im Hubschrauber auf, und landet nach vielen Jahren wieder auf dieser Insel. Diesmal geht’s natürlich in „moderner“ PS3-Grafik weiter. Der Clou jedoch ist, dass die militärische Anlage auf Shadow Moses auf’s Detail dem ersten „MGS“ architektonisch nachempfunden wurde. Snake erlebt dabei auch einige Flashbacks, und für Fans der Serie war das einfach ein Leckerbissen! :oben:

Hier eine kleine Impression von der Station "Shadow Moses."

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16541 am: 10.09.2018, 17:05 »

Schwierig, weil es mir widerstrebt, so etwas modernes wie "Skyrim" oder so etwas offensichtliches wie "Wintergames" zu nehmen.  :ndenk:

Winter Games?
Nehme ich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16542 am: 10.09.2018, 17:28 »

Winter Games?
Nehme ich.

Da!
Schau' her:
Der Pfannkuchenfall nimmt es.




....und was nehme ich?   :ndenk:
« Letzte Änderung: 10.09.2018, 17:37 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16543 am: 10.09.2018, 17:41 »

Irgendwas mit Schnee und Pimmeln ?
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16544 am: 10.09.2018, 18:20 »

Ein Spiel mit Schnee und Pi....nl kenne ich gar nicht.  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin