Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566421 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16605 am: 18.11.2018, 16:14 »

Nein. Bislang ist alles korrekt...  :ballon
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16606 am: 18.11.2018, 18:14 »

So, hier kommt jetzt das Podium:

3. Platz suk: Survival boomt, Bear Gryllis und Konsorten sind allgegenwärtig auf Discovery und DMAX ausserdem ist The long Dark momentan mein Lieblingsgame und ich hab tatsächlich vorigen Freitag spasshalber im Wald unter freiem Himmel im (leider zu kalten) Schlafsack übernachtet. Das alleine reicht eigentlich schon für einen Platz auf dem Podium. Leider nur den 3ten, den ob man mit den gelernten Skills von Fallout, The Forest oder Stranded Deep in einer echten Survivalsituation wirklich weit kommen würde, darf zumindest angezweifelt werden.

2. Platz Kytana: Ja stimmt, Kingdom Come Deliverance ist endlich einmal ein Mittelaltergame ohne Fantasie und Drachen und macht echt viel Spass. Die Entwickler haben auch viel Recherche in die Architektur der Burgen und den Dörfern zur damaligen Zeit gesteckt. Habs gebaked und dann gleich nach Release 27h darin verbracht, dann kam allerdings ein Patch und mein Savegame war nicht mehr in Ordnung. Denke aber dieses Problem ist mittlerweile behoben und ich werde demnächst wieder einen Ausflug in das Mittelalter von Kingdom Come Deliverance machen, weil es Spass macht und auch wirklich lehrreich ist. :-) 

1. Platz Der Sieg geht an Long John Silver für Heavy Metal und basteln an eigenen Maps und 3D Objekten.
Bin selber Gitarrist und da war Paranoid eine der ersten Nummern die ich spielen konnte.
Und an eigenen Games und Maps bastel ich schon ewig.
Hier das von mir nachgebaute erste Level von Doom mit Unity, hat echt Spass gemacht das komplett mit allen Secrets nachzubauen und dann darin herumzulaufen, dürfte aktuell nicht mehr gut lauffähig sein im Browser. Deswegen werd ich in den nächsten Monaten eine VR Version draus machen (wenn ich dazu komme... )

Danke, und Gratulation an alle Teilnehmer und irgendwo hab ich geschrieben, dass sich mitmachen diesmal lohnt und so ist es auch, es gibt Preise.  :cucumber:

Jeder Teilnehmer der möchte, darf sich aus der angehängten Liste ein Game aussuchen,
Höherplazierte kommen zuerst, ihr könnt mir eine PM schreiben, was ihr gerne haben wollt.

Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16607 am: 18.11.2018, 19:07 »

1. Platz Der Sieg geht an Long John Silver für Heavy Metal und basteln an eigenen Maps und 3D Objekten.
Bin selber Gitarrist und da war Paranoid eine der ersten Nummern die ich spielen konnte.
Und an eigenen Games und Maps bastel ich schon ewig.
Hier das von mir nachgebaute erste Level von Doom mit Unity, hat echt Spass gemacht das komplett mit allen Secrets nachzubauen und dann darin herumzulaufen, dürfte aktuell nicht mehr gut lauffähig sein im Browser. Deswegen werd ich in den nächsten Monaten eine VR Version draus machen (wenn ich dazu komme... )
Uiuiui, zum ersten Mal kein Skandal, sondern ein wohlverdienter Sieg für den Besten!
Ja, Maps und co. zu bauen macht einfach Spass. Schade, dass es leider heute immer weniger Spiele gibt, die einen Editor haben, man muss ja schließlich die DLCs an den Mann bringen. Auch ist die Grafik bei vielen Spielen schon ZU gut, als das sich Hobby-Bastler daran wagen könnten. Für mich war die Zeit um 2004-05 am schönsten, die Spiele sahen gut aus aber dennoch konnte man eigenes integrieren, ohne, dass es wesentlicht schlechter aussah.
Hier ein Auto von mir, welches ich vor zwei Jahren für Trackmania gebaut habe.
http://fs5.directupload.net/images/160516/ni7qo398.jpg



Jetzt aber zum interessanten Teil, nämlich das nächste Thema! Und zwar das besteste das es je gegeben haben wird und gegeben hat! :D
Das Thema lautet Katzen - aber nicht einfach ein Bild aus dem Internet, sondern ein selbst gemaltes mit geschlossenen Augen.

Also, Windows-Paint, Photoshop o.Ä. öffnen, ein weißes Blatt laden, Farbe wählen, AUGEN ZU!! und dann eine Katze blind malen. Bitte KEIN zweiter Versuch, bleibt ehrlich und nehmt euer erstes Kunstwert.

Jetzt bin ich auf eure Werke gespannt. :)

Hier meine preisverdächtige Katze, aber leider kann ich mich ja nicht selbst bewerten. Mich wundert, wie gut ich den Ansatz vom Hals hinbekommen habe.

Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16608 am: 18.11.2018, 19:18 »

Ach komm', dass du die Augen deiner Katze so punktgenau platziert hast, ohne beim Zeichnen hinzusehen - das nimmt dir doch kein Mensch ab.  :wat:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16609 am: 18.11.2018, 19:21 »

Ach komm', dass du die Augen deiner Katze so punktgenau platziert hast, ohne beim Zeichnen hinzusehen - das nimmt dir doch kein Mensch ab.  :wat:
Ah, schon der erste Nörgler! ;) Ich habe mit den Augen und Mund angefangen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16610 am: 18.11.2018, 22:07 »

Jeder Teilnehmer der möchte, darf sich aus der angehängten Liste ein Game aussuchen,
Höherplazierte kommen zuerst, ihr könnt mir eine PM schreiben, was ihr gerne haben wollt.
Das ist ja mal ein Feature!  :oben:
Nehmt euch da mal ein Beispiel dran!  :urteil:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16611 am: 19.11.2018, 11:21 »

Affengeil, hab mich gerade krankgelacht, als ich meine Katze sah. Natürlich habe ich das Katzenende auch gemalt, aber rechts vom Bild.
Nur konnte ich das ja nicht sehen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16612 am: 19.11.2018, 15:13 »

Meine Katze. wie schön. Ich nenne es

"Hockende Katze, deren Schwanz nervös zuckt!"
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16613 am: 19.11.2018, 16:24 »

Jeder Teilnehmer der möchte, darf sich aus der angehängten Liste ein Game aussuchen,
Höherplazierte kommen zuerst, ihr könnt mir eine PM schreiben, was ihr gerne haben wollt.
Das ist ja mal ein Feature!  :oben:
Nehmt euch da mal ein Beispiel dran!  :urteil:

Wow.
Und wir müssen auch keine Angst haben, dass irgendwann das FBI vor unserer Tür steht ?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16614 am: 19.11.2018, 16:41 »

Entweder habt ihr alle betrogen, oder ihr habt ein Zeichen-Tablett zu hause.
Wenn ich versuche bei Paint mit der Maus und geschlossenen Augen eine Katze zu malen, dann sieht das so aus.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16615 am: 19.11.2018, 17:24 »

Du hast mit dem Ohr angefangen! :ks:

Hör ma auf den Onkel:

Ich habe mit den Augen und Mund angefangen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16616 am: 19.11.2018, 19:06 »

Das war der magische erste Take.
Eine unglaubliche Katze.
Leider habe ich ein Ohr verkackt.
Dennoch: Sehr sinnlich, sehr geschmackvoll, schlichtweg superb.  :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:







Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16617 am: 19.11.2018, 21:06 »

Ich habe gar nicht gewusst, dass hier so viele Künstler dabei sind. Müsste ich mir alle ausdrucken und an die Wand hängen, so toll sind die bisherigen jetzt schon.
Aber da fehlen noch einige Katzen!

@Herr Planetfall
Kannst du vielleicht deine Katze noch ein bisschen größer hochladen? :D

Entweder habt ihr alle betrogen, oder ihr habt ein Zeichen-Tablett zu hause.
Wenn ich versuche bei Paint mit der Maus und geschlossenen Augen eine Katze zu malen, dann sieht das so aus.
Bist du sicher, dass du Paint benutzt hast? Diese Zickzacklinien kenne ich sonst nur von der Zaubertafel.


 :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16618 am: 19.11.2018, 22:02 »

Hier also meine Grinsekatze. Musste dafür den Mauszeiger etwas langsamer einstellen, sonst wäre mir in MS-Paint gar nix gelungen.
Kopf und Schweif sind vorhanden; den Körper hab ich irgendwie vergessen. :ka:
Dafür bin ich mit der Blume sehr zufrieden. Der Katze gefällt sie auch.  ;)


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16619 am: 20.11.2018, 11:31 »

@Herr Planetfall
Kannst du vielleicht deine Katze noch ein bisschen größer hochladen? :D

Ich weiß nicht, wie das geht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.