Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1565639 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16845 am: 09.05.2019, 12:04 »

Ist halt krass, daß Dein Kopf doppelt so groß ist wie Dein Körper, damit Dein Gehirn reinpasst!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16895
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16846 am: 09.05.2019, 12:48 »

Ja. Schon Oder!? Find mal nen passenden Spiegel für solche Dimensionen, geschweige denn nen Hut....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16847 am: 09.05.2019, 17:19 »

Ja. Schon Oder!? Find mal nen passenden Spiegel für solche Dimensionen, geschweige denn nen Hut....

Schon mal bei der caponischen Mode geschaut?

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16848 am: 13.05.2019, 17:40 »

Wann kann ich denn endlich wieder meinen Avatar wechseln?!?!?!
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16849 am: 13.05.2019, 19:28 »

Wieso? Im Spiegel siehts sicher nicht so schick aus.  :rolleyes:
Also Bauch einziehen und abwarten.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16850 am: 13.05.2019, 20:33 »

Ganz schön frech die Kleine  :D
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16851 am: 13.05.2019, 23:54 »

Ich hab sooooooooooooo lange gebraucht weil es hier um eure Schönheit geht. Wollte niemandes Gefühle verletzten. Ich glaube es ist mir trotzdem nicht gelungen.

Hier nun eure Plätzchen:

6. Tobey Maguire erinnert mich an meine beste Freundin aus dem Kindergarten deshalb kann ich Oh Dae-su als Mann nicht ernst nehmen. Kein Witz. Ist wirklich so. Außerdem bist du ein Milchgesicht. Du wirst aber bestimmt wegen deiner inneren Werte von deinem Umfeld sehr geschätzt.

5. Amanda Tapping ist jetzt nicht hässlich aber optisch recht langweilig. Aber frag da lieber nochmal cassidy (Ähnlichkeiten mit Mario Basler hätte deshalb eh nicht gewonnen was er selbst ganz genau auch so noch nicht weiß). Er kennt sich mit Frauen angeblich noch besser aus als........ALLE

4. berghutzen sieht ziemlich müde aus. Liegt wahrscheinlich an den vielen Kindern. Siehst Du! Kinder machen doch alt. Würdest du so fertig aussehen weil Du Drogen nimmst und säufst würde das bei den Frauen viel besser ankommen aber so nicht.

3. Martin Freeman fand  ich in der Liebeskomödie: Tatsächlich Liebe am besten. Dort spielt er zwar nur eine Nebenrolle aber er ist da unglaublich süß. Kennst Du den Film? Da spielt sogar Hugh Grant mit. Vielleicht gefällt Dir dein Doppelgänger dort viel besser. Er spielt dort übrigens einen Erotikdarsteller. Kurz gesagt: Das Gegenteil von einem Hobbit.

2. Wenn S-Made wie Gregor Meyle aussieht dann ist er der Typ den Frauen als interessant bezeichnen. Interessant im positiven Sinne. Geheimnisvoll. Falls Du jetzt ein Video gepostet hättest (Was übriges hier immer noch nicht geht  :rolleyes:) wo Du so eine schöne Stimme wie Gregor Meyle hast dann hättest Du gewonnen. Da ich aber nicht weiß wie Du singst reicht es nur für Platz 2.


Die Rose kriegt:

1. Retrofrank Er schlägt alle. Hugh Jackmann sieht immer geil aus. Egal in welcher Rolle. Als Wolverine hat er laut Wikipedia dazu noch viel Ausdauer. Was will eine Frau noch mehr.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16852 am: 14.05.2019, 00:10 »

Uff, mit seinem wirklichen Gesicht zu verlieren, das tut weh! Ab morgen geh' ich nicht mehr unter die Öffentlichkeit.  :cen:
Aber Gratulation an Retrofrank! Die glaubt echt jeden Scheiß...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16853 am: 14.05.2019, 10:05 »

4. berghutzen sieht ziemlich müde aus. Liegt wahrscheinlich an den vielen Kindern. Siehst Du! Kinder machen doch alt. Würdest du so fertig aussehen weil Du Drogen nimmst und säufst würde das bei den Frauen viel besser ankommen aber so nicht.

 :ks:

Rein rechnerisch bin ich ja sowieso mindestens 106 Jahre, wenn ich meine Zeit als Vater aufaddiere  :hihi:. Dafür hab ich mich gut gehalten! Außerdem will ich ja gar nicht bei "den Frauen" ankommen, mir reicht ja meine eine, bei der ich ankommen will  :goil:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16854 am: 14.05.2019, 10:11 »

2. Wenn S-Made wie Gregor Meyle aussieht dann ist er der Typ den Frauen als interessant bezeichnen. Interessant im positiven Sinne. Geheimnisvoll. Falls Du jetzt ein Video gepostet hättest (Was übriges hier immer noch nicht geht  :rolleyes:) wo Du so eine schöne Stimme wie Gregor Meyle hast dann hättest Du gewonnen. Da ich aber nicht weiß wie Du singst reicht es nur für Platz 2.

Meine Stimme ist definitiv nicht so schön  :lol:
Dafür seh ich besser aus als er  :D
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16855 am: 14.05.2019, 21:46 »

Ich sehe kein bisschen wie Hugh Jackman aus. Ich habe nur den Backenbart von Wolverine. Nur mit einer etwas gemütlicheren Figur. Sollte es irgendwann mal einen Comic namens "Fat Man Logan" geben, dann kann man gerne bei mir wegen der Verfilmung anfragen, falls ich bis dahin nicht zu viel abgenommen habe.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16856 am: 14.05.2019, 21:56 »

Nächstes Thema ist : Welches Buch/ oder Buchreihe säht ihr gerne verfilmt ?
Bei mir ist es "Neuromancer" von William Gibson.
Könnte ich mir ein wenig als Mischung aus Tron und Bladerunner vorstellen.
Es gibt definitiv zu wenig Cyberpunkt-Verfilmungen.

« Letzte Änderung: 14.05.2019, 21:58 von Retrofrank »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16857 am: 14.05.2019, 23:41 »

Ich sehe kein bisschen wie Hugh Jackman aus. Ich habe nur den Backenbart von Wolverine. Nur mit einer etwas gemütlicheren Figur. Sollte es irgendwann mal einen Comic namens "Fat Man Logan" geben, dann kann man gerne bei mir wegen der Verfilmung anfragen, falls ich bis dahin nicht zu viel abgenommen habe.

 :rolleyes: Klar siehst du nicht wie Hugh Jackman aus. Ich weiß doch wie du aussiehst. Du bist Hugh Jackman als Wolverine. Ich bringe bringe Hugh Jackman immer mit Wolverine in Verbindung. Ich kenne ich ihn sonst in keiner anderen Rolle.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16858 am: 14.05.2019, 23:51 »

Zitat
Ich sehe kein bisschen wie Hugh Jackman aus.
Dafür hast du trotzdem gewonnen - und ich wurde mit dem authentischstem Gesicht von allen Teilnehmern Letzter. Grrrr...

Okay, wenigstens ist das neue Thema interessanter. Bisher hat sich kein Mensch getraut, "DIE VERWANDLUNG" von Franz Kafka zu verfilmen, oder?
Dabei habe ich bis heute keine "filmhaftere" Geschichte gelesen  - man ist vom ersten Satz an mittendrin und kann sich alles bildhaft vorstellen.

Aus der Perspektive von Gregor Samsa würde ich den Film auch nicht unbedingt sehen wollen.
Die Hauptrolle bekäme von mir vielmehr die liebe, fürsorgliche Schwester.
Sonst sollte der Film der literarischen Vorlage möglichst treu bleiben - vor allem am Ende! (ich liebe den letzten Satz!)



Das Bild hat mit dem letzten Satz der Geschichte allerdings nichts zu tun.



« Letzte Änderung: 15.05.2019, 00:29 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16859 am: 15.05.2019, 00:47 »

Ich kenne auch nur Verfilmungen von "Der Prozess" und "Das Schloss" , die beide nicht übel waren.
Für "Die Verwandlung" wäre David Cronenberg ein guter Regisseur. Der hat mit "Naked Lunch" schon vorher unverfilmbare Literatur mit Käfern verfilmt.

Gespeichert