Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1565685 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17205 am: 07.04.2020, 05:44 »

Da kommt für mich nur der Weiße Hai infrage - auch Menschenhai genannt. Der ist zwar nicht die ganze Zeit in der Tiefsee unterwegs - aber doch meistens. Im Gegensatz zu den anderen Tiefseefischen ist der Hai ein wunderschönes Tier. Zumindest in Menschenaugen. Kein anderes Lebewesen kann so viele Tiefenkilometer locker aushalten. Er kommt ja meist nach oben, wenn er was Großes zum Fressen wittert. Aber meistens ist er tief unten - sogar sehr tief unten, denn selbst bis heute weiß man nicht, wie er sich fortpflanzt. Weil er halt am liebsten am Meeresgrund bumst, wo selbst die stabilsten U-Boote nicht hinabtauchen können. Wer kann's ihm verdenken, wo doch jedes andere Tier auf der Welt beim intimsten Akt gefilmt wurde.
Der Weiße Hai lässt das nicht mit sich machen; dafür ist er zu stolz.
Außerdem ist "Der Weiße Hai" einer meiner ewigen Lieblingsfilme - jedenfalls in der alten Synchro. Die hab ich auf VHS, und falls sich irgendwann die Corona-Krise beruhigt, lasse ich die Kassette digitalisieren. Die neue Synchro ist ein Dreck.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17206 am: 07.04.2020, 10:32 »

Der lebt aber nicht in der Tiefsee.

Bei Anna L. hast du das nicht geschrieben  :rolleyes: Dabei gibt es kein Arschl*** der so tief ist wie die Tiefsee. :cen:

Der Phallumar IST ja auch eindeutig ein Bewohner der Tiefsee.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17207 am: 07.04.2020, 14:46 »

Gut, dann mach ich auch mal mit. Ich präsentiere Dumbo:


Nein, nicht diesen Dumbo. Den hier:


Dumbo-Oktopusse gehören nicht zu der Gattung der Säuge/Rüsseltiere, sondern zu den Tiefseekraken. Das sind putzige kleine Dinger, die nicht
größer werden als Dumbos bester Freund aus dem eben genannten Klassiker. Nur vereinzelt findet man größere Exemplare. Dafür haben diese
Dumbo-Oktopusse ihren Namen nicht umsonst von einer Zeichentrickfigur. Sie besitzen große Elefantenohren artige Flossen mit denen sie sich
vorwärts bewegen können. Nur anstatt hoch in die Lüfte zu fliegen, tauchen sie bis zu 7000 Meter in die Tiefe. Da ist man vor vielen Raubtieren
sicher. Pottwale, Robben, Haie oder Cuvier-Schnabelwale können höchstens bis zu 3000 Meter tauchen.

Na dann gute Nacht, mein kleiner Freund!


« Letzte Änderung: 07.04.2020, 15:00 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17208 am: 07.04.2020, 18:29 »

Geil, jetzt kommt Stimmung auf!
Haben jetzt schon einige zusammen, die mitmachen.  :oben:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17209 am: 07.04.2020, 19:33 »

Wenigstens hält Kytana sich an die Tiefsee.
Wenn man das schleifen lässt, kommt demnächst noch einer mit "Die Bachforelle" an.  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17210 am: 07.04.2020, 21:46 »

Ich nehme die Bachforelle.  Das majestätische Tierchen wischt mit Euren Kreaturen den Boden auf.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17211 am: 07.04.2020, 21:48 »

Vielleicht aber auch den Stichling.  Auch der Panther der Pfützen genannt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17212 am: 08.04.2020, 17:56 »

Nimm den Fliegenden Fisch!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17213 am: 20.04.2020, 14:25 »

So, es ist der Montag (früher: Sonntag) der Auswertung!

Fünfte Siegerin: Anna L.: Riesenphallumar: Den habe ich noch nie in der Tiefsee gesehen!

Vierte Siegerin: Grimi_Fantango: Igelfisch: Den habe ich noch nie in der Tiefsee gesehen!

Dritter Sieger: Retrofrank: Blobfisch: Den hattest Du schonmal, oder? Sonst wär der meine Nummer ! :sabber:

Zweiter Sieger: Oh Dae-su: Der Weiße Hai: Ja, toll! Der kann was. Haps! Und diese Zähne! Herrlich. Aber nicht so niedlich!

Erster Sieger: Kytana: Dumbo-Oktopus: Mann, ist der niedlich! Diese Öhrchen! Herrlich. Ich will einen haben. :worship:

« Letzte Änderung: 20.04.2020, 14:26 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17214 am: 21.04.2020, 13:43 »

Eieiei.
Sollen wir den Thread in Trauriges Avatare-Wechseln umbenennen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17215 am: 21.04.2020, 19:06 »

Dumbo gewinnt, sehr schön. Gut dann schnell mal ein neues Thema überlegen.

*überleg

Morgen am 22. 4. ist Tag der Erde. Ihr wisst ja wegen Umweltzerstörung, Klima usw. Viele Menschen haben es lieber ihre
Taschen mit Geld vollzustopfen und vergessen dabei wie wertlos dies ist, wenn es keine Luft mehr zum Atmen gibt, keine
Nahrung mehr vorhanden und das Wasser verunreinigt ist. Wenigstens sich selbst sollte man da an der Nase packen und
einen kleinen Beitrag leisten und sei er auch noch so nichtig und klein. Also welchen kleinen Beitrag steuert ihr dazu bei dass
Mutter Erde nicht ganz so furchtbar unter eurer Anwesenheit leidet
?

Ich selbst kaufe schon seid einigen Jahren keine Produkte mehr das Palmöl oder Palmfett enthält. Egal ob Nahrungsmittel oder Kosmetik.
Durch die Palmölplantagen werden viele Flächen Regenwälder abgeholzt und der Lebensraum vieler Tiere zerstört. Die indigene Bevölkerung wird
ebenso dadurch vertrieben, Kinderarbeit ist dort üblich. Aber am meisten leidet Mutter Natur!


Natürlich versuche ich auch Strom zu sparen und Müll zu trennen, aber das sind grundsätzlich Dinge auf die man ohnehin achten sollte wenn man ein
wenig Hausverstand besitzt.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 21.04.2020, 19:09 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17216 am: 21.04.2020, 19:44 »

Ich bin psychophatischer Serienmörder.  Das ist mein Beitrag zu Mutter Natur. Entsprechender Avatar folgt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17217 am: 22.04.2020, 12:17 »

Vergiss dann aber nicht Name und Anschrift unter Deinem Selbstportrait!

Statt Plastik-Müllbeuteln benutze ich Altpapier. Aber was soll ich da als Avatar nehmen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17218 am: 23.04.2020, 23:37 »

Also welchen kleinen Beitrag steuert ihr dazu bei dass Mutter Erde nicht ganz so furchtbar unter eurer Anwesenheit leidet?

Uff, du kannst einem echt Schuldgefühle einjagen! Mein persönlicher Beitrag zum Klimaschutz ist: Ich habe mir geschworen, dass ich mich nicht fortpflanzen werde. Dass ich keine Kinder produzieren will, die wiederum Kinder produzieren, welche wieder Kinder produzieren, die insgesamt Berge von Müll machen würden. Ich bin stolz auf meine Vasektomie. :oben:


P.S.: Habe mich extra beschnippeln lassen, um hier den ersten Platz zu erringen.  ;)
« Letzte Änderung: 23.04.2020, 23:45 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17219 am: 24.04.2020, 07:44 »



P.S.: Habe mich extra beschnippeln lassen, um hier den ersten Platz zu erringen.  ;)
Unschlagbar.  :lol:
Ich lasse mir sämtliche Haare wachsen. Das entlastet die Textilindustrie.
Gespeichert