Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566563 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17760 am: 23.06.2021, 20:41 »

Ich habe mich jetzt endlich mit Paint gemalt. Das ist zwar nicht besonders schön. Aber wir sehen nach dem Lockdown alle nicht mehr so heiß aus.

Es ist muß also keine große Kunst sein. Ihr solltet es aber schon im nüchternen Zustand malen und nicht wie Herr Planetfall unter Einfluss von Drogen.

Wenigstens war Anna L. seriös. So hab ich sie/ihm/es immer vorgestellt.
« Letzte Änderung: 23.06.2021, 20:45 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17761 am: 23.06.2021, 20:54 »

Hier.
Malen könnte ich nicht wenn du mir ne Knarre an den Kopf hieltest, aber zumindest mit Paint nachbearbeiten.



Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17762 am: 23.06.2021, 20:59 »

Ich bin zwar kein schlechter Zeichner, aber mit der Maus kann ich absolut nicht malen - zumindest nicht so gut wie mit einem Bleistift in der Hand.
Besonders hübsch sehe ich sowieso nicht aus - ein Gemälde von meinem Antlitz wäre eher verstörend gewesen, haha. (ich hab ein langweilies Brillengesicht)

Wie gesagt, hab ich keine Chance gegen Anna - aber unter uns: Mit Paint hat er es nicht gemalt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17763 am: 24.06.2021, 00:05 »

Tja.
Ich bin der einzige hier, der richtig mit Paint gemalt hat.
Klarer erster Platz. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17764 am: 24.06.2021, 00:23 »

Okay, Leute. Das bin ich.
Ich gab mir wirklich Mühe, mich so einigermaßen abzubilden.
Für meine Verhältnisse ist es ganz ordentlich geworden.
Selbstverständlich wird es meiner leibhaftigen Schönheit allenfalls im minimalsten Ansatz gerecht.

Was für ein beachtlicher Phallus. Anmutig und kraftvoll zugleich. Beeindruckend.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17765 am: 24.06.2021, 00:29 »


Besonders hübsch sehe ich sowieso nicht aus - ein Gemälde von meinem Antlitz wäre eher verstörend gewesen, haha. (ich hab ein langweilies Brillengesicht)

Dann male dich mit Kontaktlinsen. Oder mit Sonnenbrille. Damit sieht man immer cooler aus.

Zitat

Wie gesagt, hab ich keine Chance gegen Anna - aber unter uns: Mit Paint hat er es nicht gemalt.

Das habe ich auch sofort gemerkt. Wir tun aber alle so, als könnte er wirklich so gut mit Paint malen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17766 am: 25.06.2021, 18:21 »

Doch, doch. Ich habe mich mit Paint gemalt.
Denn ich kann mit meiner Maus so gut umgehen wie mit meinem Glied.

Schluckt das, ihr Schluckspecht*innen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17767 am: 25.06.2021, 22:00 »

Ich mach trotzdem mit, aber wie vorgewarnt: Ich kann mit "Paint" nicht umgehen!
Klar hätte mein Konterfei etwas hübscher ausfallen können - ich hab einfach die Voreinstellung akzeptiert und ohne "redo" drauflos gemalt. Nur zum Schluss hab ich einen ockerfarbenen Farbeimer verwendet. Ich hasse das Bild, weil ich mit Bleistift wirklich viel besser zeichnen kann als mit der Maus. Darum poche ich auf eine rasche Auswertung und eine prompte neue Themenvorgabe!  :ballon

P.S.: So groß ist meine Nase nicht mal annähernd. Ansonsten ist das Bild halbwegs authentisch - vor allem die Anzahl der Haare passt fast genau.  :cen:
« Letzte Änderung: 25.06.2021, 22:04 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17768 am: 25.06.2021, 23:19 »

Bei Deinem Bild fällt mir ein:
Es gibt eine Helmut-Schmidt-Münze (2 Euro), darauf ist auch seine Hand in Zigaretten-Halte-Pose zu sehen; nur, daß sie die Zigarette dann lieber weggelassen haben!
Die sind alle so bescheuert geworden!!!
Sollte es jemals Beweise dafür geben, daß Mikrophone schädlich sind, retuschieren sie noch Elvis alle Mikros aus den Bildern.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17769 am: 25.06.2021, 23:41 »

Bei Deinem Bild fällt mir ein:
Es gibt eine Helmut-Schmidt-Münze (2 Euro), darauf ist auch seine Hand in Zigaretten-Halte-Pose zu sehen; nur, daß sie die Zigarette dann lieber weggelassen haben!
Die sind alle so bescheuert geworden!!!
Ja, die Sache mit der Münze mit Helmut Schmidt kenne ich, und ich hätte mich am liebsten über diesen Unsinn schlappgelacht. Wurde die Münze eigentlich tatsächlich auch geprägt? Ich sehe mir meine Münzen nämlich nicht so genau an, weil der €uro generell nicht den Charme hat wie unser alter Schilling.   Ich weiß ja bis heute nicht - weil es mich nicht interessiert - welches Bauwerk auf unseren Banknoten abgebildet ist. :cen:

P.S.: Unter uns: Was soll ich von einer "Union" bitteschön halten, die selbst für ihre offizielle Währung Tatsachen wegretuschiert?  :glubsch:
Aber wir Europäer sind ja eine Familie, trallala...
« Letzte Änderung: 25.06.2021, 23:48 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17770 am: 26.06.2021, 00:24 »

Naja, sind wir schon, oder? Ob wir wollen oder nicht, auch ohne EU. Und prompt ist das UK nicht mehr drin, schickt der Johnson Kriegsschiffe gen französische Fischer; dann lieber EU!

Aber wenn wir hier jetzt wieder anfangen, politisch hin- und herzumotzen, lösche ich Beiträge, auch diesen hier.
Off topic! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17771 am: 26.06.2021, 02:12 »

Nur zu, zensiere mich. Wie streng du doch zu mir bist - ich würde es begrüßen, wenn du mich wie Anna L. behandeln würdest, lieber toitscher Moderator.  :lol:
Sorry, dass ich mich von deiner Schmidt-Münze getriggert fühlte - allein meine Schuld. Ich hätte nicht antworten sollen, gell? Du gut, ich böse... (ich schreibe auch 100mal an die Tafel, dass ich nix "Offtopisches" mehr schreiben darf. Fein, dass Du jeden gleich behandelst, Piefke. ;)
P.S.: Ich mags ja auch nicht, wenn hier politisiert wird. Aber wenn mir "der große Bruder aus Deutschland" Vorschriften machen will, kann ich nicht anders.  ;)
« Letzte Änderung: 26.06.2021, 02:59 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17772 am: 26.06.2021, 10:54 »

Zigarette halten ohne Zigarette. Die Welt will immer besser werden, in Wirklichkeit wird sie immer wahnsinniger.


Aber, hey, das Thema hat echt Fahrt aufgenommen! Da kam ja zunächst lange gar nichts, jetzt ist es richtig lustig!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17773 am: 26.06.2021, 16:56 »

Ich werde aber so schnell nix mehr zur Lustigkeit beitragen - ICH genieße ja keine Narrenfreiheit hier.  :P

Nee, von mir aus können meine überflüssigen Kommentare ruhig gelöscht werden, wenn's denn wirklich sein muss. Das Forum hier wird eh quasi zugebombt mit unnötigen Äußerungen; man kommt gar nicht mit dem Lesen mit. Da gehört schon eine strenge Zensur her. @HerrPlanetfall: Ich bin wirklich nicht beleidigt! :-)
Zigarette halten ohne Zigarette. Die Welt will immer besser werden, in Wirklichkeit wird sie immer wahnsinniger.

Ist als Kettenraucher immerhin fast 100 Jahre alt geworden. Welche Marke rauchte Helmut Schmidt eigentlich - ich möchte auch so alt werden! 
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3416
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17774 am: 27.06.2021, 00:11 »

Oh Dae-su, finde dich damit ab, dass du ein User zweiter Klasse bist.
Erfreue dich daran, dass du hier überhaupt wahrgenommen wirst.
Füge dich deiner Position, denn mehr hast du nicht zu erwarten.
Alternativ bleibt dir nur die nagende Einsamkeit.

Wir dulden dich, du darfst teilhaben.
Wisse das zu schätzen.

Und nun gehe hin in Frieden.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.