Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566403 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17790 am: 08.07.2021, 07:08 »

Na, ja. In "The Killing Joke" sehen wir sowieso nur Batman und in den Dark Knight Büchern von Millerist er ja im Prinzip ein kompletter Psychopath.
Wenigstens wird in den Büchern nicht wieder, wie bei 1000 anderen Autoren, der ausgelutschte Tod seiner Eltern zum hundertsten mal thematisiert.
« Letzte Änderung: 08.07.2021, 07:08 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17791 am: 08.07.2021, 08:27 »

Batmans Eltern sind tot!!???? :eek:

Wann ist das denn passiert?
Wie geht es Batmam damit?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17792 am: 08.07.2021, 09:36 »

Richtig formulieren!

Was macht das mit ihm?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17793 am: 08.07.2021, 09:44 »

Ich fand eigentlich Michael Keaton die schlimmste Batman besetzung.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17794 am: 08.07.2021, 09:46 »

Meinetwegen hätte Batman auch für immer Comic bleiben dürfen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17795 am: 08.07.2021, 13:22 »

Michael Keaton ist der beste Batman ever.
Passte wunderbar in die Tim Burton Version des dunklen Ritters.
Teil Eins und Zwei sind, meiner bescheidenen Meinung  nach, die besten Batmanfilme überhaupt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17796 am: 08.07.2021, 16:39 »

Batmans Eltern sind tot!!???? :eek:

Wann ist das denn passiert?
Wie geht es Batmam damit?

Ich glaube der Butler hat sie im Weinkeller gefunden, wo sie sich totgesoffen hatten.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17797 am: 08.07.2021, 17:22 »

Dann verwundert mich nix mehr. Kinder, von so schlimmen Alkoholikern neigen eher dazu, ihre Persönlichkeit beizeiten abzuspalten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17798 am: 09.07.2021, 12:42 »

Ich wähle die Terminatrix aus "Terminator 3".
 
Während Angela Merkel als Kanzlerin glaubhaft funktioniert, kann mich eine Terminatrix, die bei Bedarf ihre Brüste aufpumpt und dem Terminator kämpferisch in den Schritt greift ("Hoden"), nicht ernsthaft vom Hocker reißen. Funktioniert prima als Witz, als Gaudi, als Parodie, als süßes, fieses Früchtchen, jedoch meiner Ansicht nach nicht als ernsthafte Zutat. Was man dem gesamten Film auch anmerkt, der tendenziell eine Komödie ist. Allerdings schaute ich den Film damals nicht, weil ich eine Komödie wollte.

Somit ist diese Fehlbesetzung eine grundsätzliche, drehbuchbedingte, nicht der Schauspielerin geschuldete.


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17799 am: 09.07.2021, 15:12 »

Heutzutage ist ja jeder Film wo Blackwashing betrieben wird ne Fehlbesetzung, gleichgültig wie gut der Schauspieler auch sein möge.
Letztens wurde ja selbst Wesker aus der Resident Evil Reihe plötzlich schwarz. Dank Netflix! Oder Halle Bailey als Ariele. Danke Disney!
Aber Abo Bailey, eine ähnlich klingende Schauspielerin hielt Jahre zuvor schon eine furchtbare Fehlbesetzung inne: Halle Berry!


In Catwoman war natürlich nicht nur sie ne Fehlbesetzung, Sharon Stone genauso und der Film als Ganzes; angefangen vom Kostüm hin zu der abstrusen Story die nicht mal Gotham oder Batman erwähnt. Dabei war in der alten Batman-Serie Catwoman bereits schwarz, aber Halle Berry passt nicht für diese Rolle. Sie ist mir schon als Storm nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Ihr alter Ego ist noch langweiliger und trägt nicht mal den Namen Selina Kyle. Dann lieber Monsterball, aber als Heldin in engen hässlichem Lederoutfit, war sie eine Fehlbesetzung! Die Oscarpreisträgerin hat ihre goldenen Himbeere als schlechteste Hauptdarstellerin zurecht verdient.  :tomato:
(sieht aus wie ne Himbeere)

Michelle Pfeiffer ist für mich noch immer die beste Besetzung mit dem besten Kostüm.

Miiiaaauuuu!
« Letzte Änderung: 09.07.2021, 15:24 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17800 am: 09.07.2021, 16:32 »

Halle Berry ist weit davon entfernt die erste, schwarze Catwoman zu sein. Das war Eartha Kitt.



Und eins haben die Beiträge bisher alle gemeinsam. Eine bessere Besetzung hätte die Filme auch nicht gerettet.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17801 am: 09.07.2021, 17:43 »

Lesen bildet. :lehrer:
Hab ich doch oben erwähnt. Und ja die war weit aus besser.

Michelle ist trotzdem die Nummer 1. *peitsch
Die hat ihren Peitschenstunt sogar selbst gemacht.
« Letzte Änderung: 09.07.2021, 17:47 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17802 am: 10.07.2021, 16:26 »

Ich werte schon heute aus, denn morgen würde es mir schwerfallen (sonniger Sonntag + EM-Finale).

Platz 4 geht an Anna L. Mir ging es um die Schauspieler*innen. Du hast nicht mal den Namen "Kristanna Loken" erwähnt. Mir ging es nicht um schlechte Fortsetzungen eines Franchise. Ich hab aber nicht übersehen, dass es Dir bewusst war:

Somit ist diese Fehlbesetzung eine grundsätzliche, drehbuchbedingte, nicht der Schauspielerin geschuldete.

Platz 3 geht ex aequo an Kytana und suk.
George Clooney sowie Halle Berry wären gute Batmänner oder Catwomen. Aber was hilft's, wenn die Filme schon im Vorhinein von den gesamten Machern als reiner "Comicspaß" konzipiert wurden. Andere Darsteller hätten diese Filme auch nich gerettet, wie Retrofrank bereits sagte. An und für sich passten sie schon zur Rolle. Halle Berry fand ich als Bond-Girl übrigens viel unpassender.

Platz 2 geht an Retrofrank. Ja, Keanu Reeves war unfassbar langweilig in "Dracula." Man kann's mit dem "Underacting" auch übertreiben...
Allerdings fand ich den Film nicht sooo schlecht, deshalb bist Du in meiner Gunst weiter vorne.

Klarer SIEGER ist HerrPlanetfall.
Nun, wenn man Julia Roberts in dem Film sieht und sich vergegenwärtigt, wie ein sexueller Akt zwischen Freier und Nutte vonstatten gehen kann ... passt Julia Roberts einfach nicht hinein.
Michelle Pfeiffer hätte viel besser zur Rolle gepasst, weil sie immerhin auch schauspielern kann. Und obendrein sexy sein kann.

In ihrem Nuttenoutfit wirkt die Roberts genauso "sexy" wie eine Bauarbeiterin in Latzhosen auf mich.

P.S.: Bauarbeiterinnen sind oft "more sexy" für mich.
« Letzte Änderung: 10.07.2021, 17:01 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17803 am: 10.07.2021, 17:29 »

Der absolute, komplette Skandal! Dennoch ist die Terminatrix eine Fehlbesetzung, wer auch immer sie spielt!

Und überhaupt:
Gerade weil die Julia Roberts nicht wie eine richtige Nutte wirkt, ist der Film so süß und liebenswert!
Nicht umsonst guckt so manche Frau den Film einhundert mal und mehr.
Julia Roberts war die ideale Frau für diese Rolle.
Und dass ihr Nutten-Outfit mit der blonden Perücke so bescheuert aussieht, ist doch absolut beabsichtigt.
Dadurch wirkt die spätere, natürliche Julia umso reizender.
Nicht kapiert habt ihr den Film. Noch viel lernen ihr müsst!

Typisch Männer:
So plump und hohl gestrickt wie eine faule Pflaume aus Plastik.

Ich geh' jetzt kotzen.  :messer:


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17804 am: 10.07.2021, 23:12 »

Neues Thema ist, inspiriert von der Person des Oh Dae-su höchstselbst:

Fantastische Österreicher*INNEN

Damit es aber nicht zu lustig/ausgelutscht hier wird, erteile ich Hitler-Verbot.

Edit: Ich nehme Hans-Falco Hölzel, den ersten weißen Rapper. Sein e im Nachnamen sieht mir schon zu deutsch aus!
« Letzte Änderung: 10.07.2021, 23:16 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.