Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566198 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18105 am: 22.11.2021, 18:17 »

Ich hätte gern eine Fortsetzung von "Funny Games."
Allerdings mit der Wendung, dass Max und Moritz Peter und Paul diesmal an die "falsche" Familie geraten. An eine, die sofort Böses wittert und die beiden Eindringlinge unschädlich macht.

Wir erinnern uns: Einer der beiden zwinkert am Ende verschwörerisch in die Kamera. Mit der Szene darf die Fortsetzung auch gern beginnen. Bloß ist diesmal einiges umgekehrt: Diesmal bricht der Vater dem Besucher das Schienbein mit dem Golfschläger. Und so weiter und so fort. Naja, ein Meisterwerk fällt mir nicht ein, aber so eine Fortsetzung könnte ich mir anschauen!  :cen:
« Letzte Änderung: 22.11.2021, 18:29 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lisa Duck

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18106 am: 22.11.2021, 19:15 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter gewählter Vorstand des kultboy.com-Forums, Abt. "Lustiges Avatare Wechseln",

sehr wohl ist mir aufgefallen, dass Neulinge hier gerne adrett auf den letzten Plätzen abgestraft werden. Das wird dann begründet mit "subjektiver Beurteilung". Anhand des ausgewiesenen Spielregularium hier kann ich leider auch keine direkte einstweilige Verfügung gegen die letzten Entscheidungen einlegen. :-( Vielleicht ist dieses Board eine Schule des Lebens... Als Neuling muss man sich intensiv hochbuckeln um irgendwann (vielleicht in einer Zukunft in der wir bereits den Mars bewohnen) mal die Chance auf einen zweiten Platz zu haben. So soll es halt sein. Teert und federt mich ruhig weiter...

Dann meint auch noch ein gewisser "Anna L." dass man für Geld auf den letzten Platz geht! Paaah! So eine infame Unverschämtheit... aber wartet nur... Rache ist Blutwurst... ich rate (auch wenn es meine Gewinnchance stets weiter mindert) Euch allen mich nie gewinnen zu lassen. Denn dann... *fies grins* habe ich bereits eine tolle Idee für eine entsprechende neue Aufgabenrunde...

Genießt noch Eure Macht Ihre Heroen der Vergangenheit in diesem Forum hier!
Solange ihr noch könnt...

L.D.
« Letzte Änderung: 22.11.2021, 19:18 von Lisa Duck »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18107 am: 22.11.2021, 19:25 »

Teert und federt mich ruhig weiter...

Okay.  :)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18108 am: 22.11.2021, 20:02 »

sehr wohl ist mir aufgefallen, dass Neulinge hier gerne adrett auf den letzten Plätzen abgestraft werden.

Also ich hab als Neuling ganz schnell Platz 1 erzielt. Und das zu Zeiten mit viel Konkurrenz! :popo:

Aber ernsthaft, spiel weiter mit - bis ein Thema kommt, bei dem Du unschlagbar bist.  :ballon


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18109 am: 22.11.2021, 20:32 »

Es gibt solche Neulinge, und Solche..... :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18110 am: 22.11.2021, 23:52 »

Ruhe in den hinteren als auch vorderen Reihen! Ihr habt gefälligst meinem Befehl zu gehorchen und einen Beitrag zuschreiben!
Wird's bald?!  :hauen:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Lisa Duck

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18111 am: 23.11.2021, 19:14 »

Sorry cassidy und auch Ihr anderen, wenn mein letzter Kommentar bei Euch vielleicht etwas unscharf angekommen sein sollte. Das war natürlich überspitzt süffisant formuliert und nicht so bierernst gemeint. Manchmal überformuliere ich meine Verklausolierungen im Eifer des schreibenden Gefechts etwas. Das ist eine altbekannte Schwäche von mir. Ich meine das nicht so - und schon gar nicht verbissen. Ich weiß, dass alles subjektiv objektiv ist und möchte nicht anecken, sondern bin dankbar teilnehmen zu dürfen. Würde also gerne weiter meine thematischen Eingebungen hier verzapfen und verspreche überlegter bei Wortwahlen vorzugehen. Was ich aber nicht immer garantieren kann...
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18112 am: 23.11.2021, 19:26 »

Hi Lisa!

Dat is hier dat Forum, da kannste auch mal Butter bei die Fische geben und Kokolores schreiben. Überlegte Wortwahlen sind nicht zwingend, frag mal den cassidy  :cen:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18113 am: 23.11.2021, 21:47 »

Lisa hat manche sensiblen Mitglieder hier sehr verletzt. Ich klebe mit jetzt falsche Fingernägel auf, um mich selbst zu erniedrigen. Danke, Lisa. Das hast du toll gemacht.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18114 am: 24.11.2021, 12:50 »

Wie ein rostiger Dolch ins schlagende Herz.
« Letzte Änderung: 24.11.2021, 21:43 von Retrofrank »
Gespeichert

Lisa Duck

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18115 am: 24.11.2021, 18:41 »

Verehrter Herr Anna L.: ich schäme mich auch sehr dafür und hoffe das die von mir bei Ihnen hinterlassenden Wunden irgendwann halbwegs gut vernarbt verheilen werden.  :angst:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18116 am: 25.11.2021, 09:58 »

Ach, das ist doch alles gelogen.
Ich editiere gleich Deinen Beitrag!

On topic: Mir fällt nichts ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18117 am: 25.11.2021, 22:20 »

Hättest lieber mal meinen Beitrag editiert. "Ich klebe mit jetzt...".  Mit! Ach du Scheiße.

Lisa hat manche sensiblen Mitglieder hier sehr verletzt. Ich klebe mit jetzt falsche Fingernägel auf, um mich selbst zu erniedrigen. Danke, Lisa. Das hast du toll gemacht.


EDIT: Mir fällt nichts ein.
« Letzte Änderung: 25.11.2021, 22:20 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18118 am: 27.11.2021, 11:47 »

Die Themenfrage ist natürlich schon schwer zu beantworten. Denn grundsätzlich kann ja JEDE Fortsetzung funktionieren. Alles eine Frage, wie sie umgesetzt wird. Und meistens muss man diese Frage ja seltsamerweise mit "schlecht!" beantworten.

Darum definiere ich mal die Frage um in, welche Fortsetzung würde ich mir wünschen - und sage... SNATCH!
Ein paar Überlebende gab es ja am Ende und vom Personal ist meines Wissens auch noch niemand verstorben, so dass man da durchaus mit Originalbesetzung neue verrückte Geschichten verknüpfen könnte. Spontan wüsste ich zwar nicht, wie man den eigentlich Star des Films wieder integriert, ohne lächerlich zu werden, aber im Zweifel würde ich auch auf ihn verzichten.

https://www.youtube.com/watch?v=9Jar2XkBboo



Ach so - und die 2017 Serie zählt natürlich nicht!
« Letzte Änderung: 27.11.2021, 11:51 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18119 am: 27.11.2021, 16:19 »

Da gab es eine Serie?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."