Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561580 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18180 am: 19.12.2021, 23:35 »

Du wirst "lachen"! Ich habe mir selbst mal falsche Wimpern angeklebt. Lange, schwarze. Lustig irgendwie. Ist noch gar nicht lange her. Zwei Wochen, drei. Für ein Projekt.
Cool, Herr Planetfall ist auch wieder in der Runde.  :)

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18181 am: 20.12.2021, 23:20 »

Wohin hast Du Dir die Wimpern geklebt?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18182 am: 21.12.2021, 23:04 »

Ganz konventionell dorthin, wo man sie naturgemäß hinklebt. Ist gar nicht leicht. Und abkriegen, ja, musst du sie auch wieder. Superhaftkleber, ne?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18183 am: 22.12.2021, 00:45 »

Ganz konventionell dorthin, wo man sie naturgemäß hinklebt. Ist gar nicht leicht. Und abkriegen, ja, musst du sie auch wieder. Superhaftkleber, ne?

Warum hast du mich nicht gefragt? Es gibt welche mit Magneten. Sie gehen leichter ab. Ok. Manchmal dann doch zu leicht.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18184 am: 22.12.2021, 10:35 »

Das wäre mir alles zu stressig (aktuell: stressick).
Da kommt man zu spät zur Arbeit.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18185 am: 22.12.2021, 17:29 »

Standardmäßig als Frau würde ich sagen dort wo der Man am meisten hinschaut ist das Beste der Frau. Aber allein schon als Anstand(zumindest gilt das bei den meisten Männern) sieht man ihr doch lieber ins Gesicht. Daher wähle ich das Erscheinen! Wollte eigentlich Make-up benutzen, aber das wäre nicht spezifisch genug, da noch mehr dazu gehört, wie Haare, Geruch und Kleidung.

Ich persönlich Style mich nur sehr wenig. habe in der Früh wenig Zeit und bin darin sehr ungeübt, aber wenn ich mal ein Make-up benutze und mich herrichte fällt das sofort auf. Man fühlt sich dann wie ein anderer Mensch. Natürlichkeit und Charakter mögen vielleicht immer an erster Stelle genannt werden, wenn man höflich sein will("Was? Ach du siehst doch auch ohne Schminke super aus), die Wahrheit ist jedoch eine andere. Vielleicht gibt es auch vereinzelnd Frauen die Männer mit Bierbauch, Glatze, ungepflegt oder mit langen Bart bevorzugen, dies ist aber ein geringer Anteil. Das Erscheinen einer Person ist das Entscheidendste und mit einem Make-up, mit einer guten Frisur und Kleidung wertet man dieses noch erheblich auf. Davon abgesehen hebt es den eigenen Charakter noch mehr hervor. Ob man damit auffallen möchte sei Jedem selbst vorbehalten.


Schon im alten Ägypten(und auch zuvor, wenn auch mit anderem Hintergrund zb. rituellen Zwecken) wurden Pflegeprodukte benutzt. Im Laufe der Zeit mag nicht alles bleifrei und gesund für die Haut sein, auch Trends sich zu pudern anstatt zu waschen wären jetzt kein gutes Beispiel für ein gepflegtes Äußeres. Es gibt heutzutage ja genug Naturprodukte und eine Vielfalt die es früher eben nicht gab. Es liegt an einem selbst wieviel man sich zutraut, sich verändern will; solange man am Ende sich selbst erkennt, sich im Inneren damit auch besser fühlt.

Ich selbst bin den Moment an Vintage interessiert; Kleidung als auch Make-up. Ich würde gern damit das Beste aus mir herausholen.

Mag übrigens auch gern Männer im Anzug, wenns ein Bart sein sollte dann gepflegt und kurz und zum Charakter hinzupassend.
« Letzte Änderung: 22.12.2021, 17:53 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18186 am: 22.12.2021, 23:37 »

Das wäre mir alles zu stressig (aktuell: stressick).

Mir ja auch! Ich musste ja nur für ein Projekt eine weibliche Erscheinung darstellen. Dabei war ich in Sachen Schminken sicherlich noch weit ungeübter als Kytana.
Um es deutlicher ausdzurücken: Ich tat so etwas noch nie. Beim Versuch, Mascara zu verwenden, stach ich mir ins Auge. Daher lieber die falschen Wimpern.
Kajal ließ ich dann auch gleich bleiben, mein Augenlicht ist mir wichtiger.
Die falschen Wimpern hingen (nach dem zehnten Versuch) am Ende auch eher schräg, doch fiel es in der Einstellung nicht so auf.
Eye-Shadow, Highlighter, Lipgloss...ich schmierte einfach darauf los. Eine Perücke setzte die Krone auf.
Am Ende sah ich aus wie eine abgefuckte Transe.
Also genau richtig!

Ich stand im Drogeriemarkt eine Stunde vor dem Regal der Ladies, was einer Fortbildung gleichkam. Jetzt kann ich mitreden!
« Letzte Änderung: 22.12.2021, 23:37 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18187 am: 22.12.2021, 23:53 »

Du hättest eine Angestellte ansprechen sollen, man hätte Dir gern geholfen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18188 am: 23.12.2021, 09:10 »

Ich, persönlich,  glaube nicht, dass Du eine ganze Stunde vor dem Regal standest.  Ich bezichtige Dich hier, und in aller Öffentlichkeit,  der vorsätzlichen Lüge!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18189 am: 23.12.2021, 12:27 »

Bist du wenigstens hinterher in ne Rocky Horror Vorstellung  ?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18190 am: 25.12.2021, 22:44 »

Ich musste meinen eigenen Rocky-Horror drehen.

Hey, Retrofrank. Du bringst mich auf eine Idee. Ich muss unbedingt mal wieder diesen Rocky-Horror-Film sehen. Du weißt schon, diesen Streifen aus den 1970ern. Wow, den habe gesehen, da war ich...vielleicht zehn oder so? Den hole ich mir.

« Letzte Änderung: 25.12.2021, 22:45 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18191 am: 25.12.2021, 22:44 »

Du hättest eine Angestellte ansprechen sollen, man hätte Dir gern geholfen!

Spinnst Du? Was hätte die von mir denken sollen?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18192 am: 25.12.2021, 22:48 »

Ich, persönlich,  glaube nicht, dass Du eine ganze Stunde vor dem Regal standest.  Ich bezichtige Dich hier, und in aller Öffentlichkeit,  der vorsätzlichen Lüge!

Nun, gelogen wird viel auf der Welt, das kann man nicht vermeiden, es gehört zum Menschen dazu.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18193 am: 26.12.2021, 12:55 »

AUSWERTUNG

Vorwort:
Eine Frau besteht aus einer umwerfenden Komposition unterschiedlichster Eigenschaften, weshalb es keine echte Rangordnung der einzelnen Elemente geben kann. Niemand von euch verliert wirklich, keiner von euch gewinnt wirklich. Nur hauchfeinste, tagesformbedingte Unterschiede, die ich mit filigranstem Fingerspitzengefühl herauszuschälen vermochte, können gerade noch zu einer Auswertung führen, die auf extrem dünnem, praktisch nicht vorhandenem Eis steht.

cassidy:
Die Liebe der Frau ist nicht einmal mit Geld aufzuwiegen. Doch leider versäumte cassidy das Wechseln des Avatars.

Herr Planetfall:
Lange, schwarze Wimpern sind entzückend und sinnlich. Gratulation für diese tolle Wahl.

Rocco:
Die Stimme der Frau ist ein beeindruckender Ton- und Geräuschgenerator. Einiges auf dieser Welt wäre ohne die Stimme der Frau nicht einmal der halbe Genuss.

suk:
Die Augen der Frau sind das Fenster zu ihrer Seele, zudem lügen Tränen nicht. Kaum ein Mann guckt einer Frau auf den Hintern, wenn er stattdessen ihre Augen genießen kann.

Oh Dae-su:
Flauschige Haare, am besten wohlduftend, kommen einem Wohlfühlpaket gleich, das annähernd seinesgleichen sucht.

Grimi Fantango:
Eine lustige Frau kann sehr erotisch sein, solange sie nicht über die Qualität des Aktes lacht.

Lisa Duck:
Die Ausstrahlung, die Aura. Plötzlich fühlst du diese Magie, dich mit dieser Person vereinigen zu wollen, schlichtweg verschmelzen zu wollen. Welch eine tolle Eigenschaft.

Kytana:
Das Styling einer Frau unterstreicht ihre Erscheinung auf die wundervollste Art und Weise. Wie ein polierter Edelstein, der nochmals poliert wird, erstrahlt die Frau in sogar noch vollerem Glanze als ohnehin schon.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Kytana.  :worship: :urteil: :tomato:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18194 am: 26.12.2021, 21:09 »

Ich wurde übergangen.
Ein Skandal.  :ks:
Gespeichert