Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566455 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18750 am: 09.11.2022, 15:19 »

Ich kombiniere die Waffen einer Frau mit der Waffe einer Frau.

VASQUEZ

Daraus resultiert ein Beitrag, der alle anderen hier aussticht.
Die Schauspielerin wurde zwar im Film auf hart getrimmt - mit hartem Gesichtsausdruck, Kurzhaar und durchtrainiertem Körper -  jedoch kommt die Süße der Frau sofort zum Vorschein, sobald sie nur ein bisschen lächelt. Und ihre Kaffee-Augen unterstreichen das. Hinzu kommt die mächtige Wumme, die jeden Mann vor Neid erblassen lässt.

Von daher: Sex und Weapon in einem.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18751 am: 15.11.2022, 10:44 »

Zwei Wochen waren fast unbemerkt ins Land gegangen, ohne daß irgendjemand "Skandal" geschrien hatte. Alle hatten vergessen, daß es einst den SONNTAG der Auswertung gegeben hatte.
Die, die sich erinnerten, hatte die Zombie-Apokalypse wohl in alle Winde verstreut.
Kilometerweit unter der atomar verseuchten Planetenoberfläche würde Herr Planetfall, risikobereit und fresh, alle brüskieren:
Längst zeigte sein C64 ihm nicht mehr alle Avatare an, und trotzdem - er würde bewerten, wie er wollte, ohne zu wissen, ob irgendein sogenanntes Mitglied tatsächlich den Avatar gewechselt oder nur davon geschrieben hätte. Immerhin konnte er die Fotos zweifelhafter Damen sehen, die irgendwelche sogenannten Mitglieder direkt in ihre Beiträge gesetzt hatten. Deathrider's Avatar war gekommen und gegangen, eine Minigun, eine Keule und Sharon Stone waren geblieben - aber der Rest? "Pffft", dachte sich Herr Planetfall und schritt zur Tat:

Platz 8: marc208: Kettensäge aus Doom. Der Beitrag las sich, als ob nicht gewechselt wurde.

Platz 7: cassidy: sandgefüllte Socke. Der Beitrag las sich, als ob nicht gewechselt wurde, war aber lustiger als die Kettensäge.

Platz 6: cassidy: Holzlatte mit Nagel drin. Der Beitrag las sich, als ob nicht gewechselt wurde, versprach aber mehr Erfolg als die Socke.

Platz 5: Rocco: Die Waffe(n) einer Frau (Stone?). Es ist nicht ersichtlich, welche Waffe(n) gemeint sind. Frau Stone scheint gänzlich unbewaffnet. Sollte die Vulva gemeint sein, verspricht sie angesichts bewaffneter Einbrecher weniger Erfolg als folgende Waffen:

Platz 4: Anna L.: Mächtige Wumme mit Frau Vasquez. Ein offensichtlicher Versuch, heteronormativ unter Umgehung gendergerechter Dingsbumse, äh, genau. Also, die Wumme ist gut. Aber wir wollen mitlesende Kinder nicht ermutigen, das Hohlkreuz von Frau Vasquez nachzuahmen.

Platz 3: Retrofrank: Keule. Da liegt sie, wohlig und vergnügt auf der Heizung kuschelnd! Von einer echten Burg! Das ist alles so schnuffelig, da will ich mal nicht so sein.

Platz 2: Oh Dae-su: Minigun. Da spielt man irgendein Ballerspiel mit irgendwelchen Knarren, aber in Wahrheit wartet man doch nur die ganze Zeit drauf, daß man endlich die Minigun bekommt und einmal wie mit dem Gartenschlauch alles von links nach rechts vom Bildschirm wedelt, das lästige Geschmeiß! Ein Klassiker, nur übertroffen wegen einer Schwäche des Herrn Planetfall, die Deathrider ökonomisch-gefühllos ausgenutzt hat:

Platz 1: Deathrider: Nunchakus mit dem Meister persönlich. Tja, was soll ich machen? Deathriders Waffe ist an sich natürlich schon unglaublich cool, und dann hängt da auch noch Bruce Lee dran. Ich bin machtlos und weine. :cry: :help:
« Letzte Änderung: 15.11.2022, 10:46 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18752 am: 15.11.2022, 12:14 »

Danke Danke für den Applaus.
Wieder mal zeigt sich HerrPlanetfalls großartiger Geschmack.

Neues Thema lautet

 Anwenderprogramme. - nennt mit eure Favoriten
(Betriebssoftware wie Windows und Co. zählen nicht dazu)

Ich nehme als Beispiel den pdf24 creator.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18753 am: 15.11.2022, 12:42 »

Da gehe ich weiter in die Vergangenheit zurück. Ein Schulfreund hatte zu Weihnachten einen Amiga500 bekommen - und sofort war er mein bester Freund, hihi.
(Scherz, war er schon vorher - ehrlich!!)

Jedenfalls war ich Feuer und Flamme, als er mir das hypermoderne Gerät vorführte. Und dabei hatte es mir besonders das unscheinbare Workbench-Programm namens "SAY" angetan: Da tippte man Wörter und sogar ganze Sätze ein, die eine Computerstimme dann tatsächlich sprach!
Natürlich war's nicht ganz so ausgereift wie heutige Sprachprogramme - wie dieses Video zeigt.  :lol:
Aber damals fand ich es einfach krass, und uns machte es Spaß Sätze zu bilden, die möglichst fehlerfrei deutsch (!) klangen.
Ich erinnere mich gerne daran.  :)

So sah die Amiga Workbench aus:
« Letzte Änderung: 15.11.2022, 12:44 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18754 am: 15.11.2022, 17:02 »

Hört sich aber jetzt nicht so schlecht an, das wird ja auch sicherlich ein Tool für Menschen mit Sprachbehinderung gewesen sein und das ist für die Zeit schon toll.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18755 am: 15.11.2022, 19:43 »

Toll, Herr Planetfall! Den dösigen Deathrider gewählt.......was ein Fauxpas!
Ein veritabler Skandal!
Meine Holzlatte soll auf Dich einprügeln. 

Tolles Thema, Deathrider! Du bist der Beste!
Ich nehme "Geos"!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18756 am: 15.11.2022, 19:48 »

Du bekommst 2 Platzierungen und schreibst noch Skandal?

Was ist Geos?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18757 am: 15.11.2022, 21:53 »

Deluxe Paint 2.
Amiga-Freaks wird es warscheinlich schwer irritieren, dass ich es auf dem PC benutzt habe, aber es war für mich das geilste Malprogramm, mit dem ich jeh herumgestümpert habe.
Das schöne war, dass ich im Gegensatz zu modernen Programmen das Gefühl hatte, das DP sich meinen Bedürfnissen anpasste und nicht ich mich an die Eigenheiten des Programmes anpassen musste um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Alles was man machen wollte funktionierte genau so, wie man sich es intuitiv dachte und es gab kein Herumgemurkse um irgendwie hintenrum zum Ziel zu kommen.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18758 am: 16.11.2022, 09:56 »

Kacke, Retrofrank kam mir zuvor. Wollte Microsoft Paint nehmen, aber das stinkt natürlich ab gegen den Amiga-Bonus.
Dann nehme ich MuseScore, womit ich Noten zusammenklicke.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3414
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18759 am: 16.11.2022, 12:07 »

Mir blieb bei der Auswertung die Spucke weg. Dürfte ja wohl jedem hier klar sein, wie sehr ich doch eigentlich gewonnen hätte.
Doch will ich mich nicht aufregen, Herr Planetfalls Päckchen, das er zu tragen hat, wird dadurch sicherlich nicht leichter.
Ich also mache trotzdem bei der neuen Runde mit, sobald der goldene Einfall kommt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18760 am: 16.11.2022, 23:14 »

Bin ebenfalls unzufrieden mit der Wertung,
Ich meine es gibt einige Filme die eindrucksvoll beweisen, das selbst schwer bewaffnete Einbrecher chancenlos den Waffen einer Frau unterliegen können.
Dieses Bild verdeutlicht nochmal das wahre Kräfteverhältnis dieser Waffengattung:




von daher SKANDAAAALLL
Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18761 am: 16.11.2022, 23:31 »

ok, neues Thema, bleib der Tradition hier treu und schliess ich mich ebenfalls der Amigafraktion an.
Was hab ich nicht für tolle bilder mit deluxe paint erstellt  :puke:
und super tolle layouts mit printmaster und ganz ganz tolle eigene audiotracks mit ... keine ahnung wie das hiess,
aber in wirklichkeit gabs ein anwenderprogramm das heissgelaufen ist und wo wir total gespannt gewartet haben ob auch hoffentlich ohne error alle felder grün werden,
weil das war alles entscheidend.
Es geht um X-Copy das vielleicht nicht beste, aber mit sicherheit wichtigste anwenderprogramm damals aufm amiga.

« Letzte Änderung: 16.11.2022, 23:32 von Rocco »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18762 am: 17.11.2022, 09:35 »

Ursprünglich dachte ich ihr würdet eure liebsten Anwenderprogramme nennen die ihr im Moment auch nutzt aber so ist es auch schön. Somit weiß ich jetzt z.b endlich was Geos ist.
Sind schon alles tolle Beiträge. Und das in so kurzer Zeit.  :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18763 am: 17.11.2022, 11:02 »

Geos kenne ich nur als nicht so ganz gelungene graphische Oberfläche für den C64, sollte wenn ich mich recht entsinne dem Atari Konkurrenz machen
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18764 am: 17.11.2022, 11:20 »

Echt Amiga-lastige Beiträge bislang! Wundert mich aber nicht.
#amigarules!#
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin