Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566459 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18780 am: 27.11.2022, 14:38 »

Platz 7: Oh Dae-su mit SAY
Say kannte ich gar nicht, dabei habe ich gerne mit Workbench hantiert und als ich den Landsitz von Mortville gespielt habe bin ich völlig aus den Latschen gefallen. Aber ich denke nicht, dass ich damit allzulange Spaß hätte.

Stimmt, obwohl es ein (für die Zeit) bemerkenswertes Programm war, nutzte es sich leider schnell ab.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18781 am: 27.11.2022, 20:25 »

Skandal!!! Ich habe gewonnen... ungerechtfertigter Weise, aber macht ja nichts.  :ka:
Mir fällt nur grad kein Thema ein... bin müde von Arbeit... muss mich ausruhen...

« Letzte Änderung: 27.11.2022, 20:27 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18782 am: 29.11.2022, 10:33 »

Ich habe den Deathrider-Sonderpreis gewonnen!

Nur, falls Euch das entgangen sein sollte.
Das ist noch keinem vor mir gelungen!
Schickt mir bitte Eure McDonald's-Kronen an:

Herr Planetfall
Hauptstraße 1
12345 Entenhausen
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18783 am: 29.11.2022, 11:20 »

Ist mir keineswegs entgangen, und habe mich auch gefragt, was dieser neuartige Sonderpreis bedeuten soll.  :conf:

Jedenfalls sowas wie "eigentlicher-Sieger-aber-ich-lasse-lieber-Kytana-gewinnen-obwohl-ich-ihr-Programm-nie-benutzt-habe."
Oder?
Naja, dafür kannst Du den Sonderpreis ja vielleicht irgendwie im LAW-Überblick prominent einbauen...  :hihi:


Skandal!!! Ich habe gewonnen... ungerechtfertigter Weise, aber macht ja nichts.  :ka:

:oben: für die Reaktion.   :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18784 am: 29.11.2022, 11:29 »

Es gibt nur einen Skandal, und zwar der, dass Madame noch kein neues Thema präsentiert hat.

Und übrigens, Works ist doch eindeutig besser als SAY, oder?

Im übrigen habe ich die meisten Programme nicht benutzt und würde sie jetzt auch nicht mehr benutzen, also wo ist das Problem? :conf:

Aber Office benutzt ja jeder, und Works war der Vorläufer(nur als Jugendlicher hat man daran nicht viel Interesse), also eindeutig Sieger, oder?

Und jetzt schweigt und lauscht dem neuen Thema - oder nicht. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18785 am: 29.11.2022, 11:39 »

Eyy, gegen meinen letzten Platz hab ich ja nix!  Es ging ja nur um diesen Sonderpreis, Menno! Wusste ja nicht, dass solche Mätzchen auch gehen. :ballon

Nachdem Madame so lange überlegt, wird das nächste Thema garantiert ein Hammer!!!  *händereib*

Und übrigens, Works ist doch eindeutig besser als SAY, oder?

Keine Ahnung. Hatte nie mit "Works" zu tun  - im Gegensatz zu "SAY."   ;)
« Letzte Änderung: 29.11.2022, 11:42 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18786 am: 29.11.2022, 18:04 »

Ah, das ist hier doch alles Spaß.

Auswertung wie ich hab keine Zeit daher gewinnt xy
.oder alle bekommen Platz 1 gabs doch auch schon. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18787 am: 29.11.2022, 18:15 »

Das ist hier kein Spa!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18788 am: 29.11.2022, 20:00 »

Erst Avatar wechseln bevor man spricht. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18789 am: 29.11.2022, 20:56 »

Habe vor Kurzem die Serie "Andor" in nur zwei Tagen fertig angeschaut... und das sagt viel, denn ich schaue Serien selten so schnell(wenn überhaupt) zu Ende.
Die einzige Star wars Serie die mich seid Clone wars endlich wieder überzeugen konnte. Aber darum geht es nicht direkt. Viel mehr würde ich gern von euch wissen
welcher Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen(egal wie lange das her sein möge) von dem ihr nicht erwartet hättet dass sie gut wird!

Bei mir ist es wie gesagt Andor:

Gute Charaktere, schöne Effekte, alte bewahrte Traditionen wie in der freien Natur und mit echten Kulissen drehen ohne einer riesigen Leinwand im Hintergrund und vor allem gab es nicht bei jeder zweite Szene irgendwelchen Fanservice serviert. Und Jedis gabs auch net. Also perfekt.  :) :) :) :) :)


Und nur damit ihr's wisst: Windows Works war das beste Programm das es je gab!!!! Punkt.
« Letzte Änderung: 02.12.2022, 16:28 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18790 am: 29.11.2022, 21:27 »

Von "Trainspotting 2" habe ich nicht viel erwartet, aber der war wirklich ne schlüssige Fortsetzung des Vorgängers.
Versucht auch gar nicht erst zu sehr dessen Stil nachzuahmen.

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18791 am: 29.11.2022, 21:57 »

Schwieriges Thema, da mich meistens die Filme eher enttäuscht haben. Muss nachdenken. :ndenk:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18792 am: 30.11.2022, 06:52 »

Eigentlich müsste ich schon weiter in die Vergangenheit zurückblicken  um etwas passendes zu finden aber von

Beyond the infinite two minutes

War ich positiv überrascht und wurde gut unterhalten. Hab davon auch vor kurzem berichtet. Daher nehme ich das mal.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18793 am: 30.11.2022, 10:41 »

Habe vor Kurzem die Serie "Andor" in nur zwei Tagen fertig angeschaut... und das sagt viel, denn ich schaue Serien selten so schnell(wenn überhaupt) zu Ende.
Die einzige Star wars Serie die mich seid Clone wars endlich wieder überzeugen konnte. Aber darum geht es nicht direkt. Viel mehr würde ich gern von euch wissen
welcher Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen von dem ihr nicht erwartet hättet dass sie gut wird!

Bei mir ist es wie gesagt Andor:

Gute Charaktere, schöne Effekte, alte bewahrte Traditionen wie in der freien Natur und mit echten Kulissen drehen ohne einer riesigen Leinwand im Hintergrund und vor allem gab es nicht bei jeder zweite Szene irgendwelchen Fanservice serviert. Und Jedis gabs auch net. Also perfekt.  :) :) :) :) :)


Und nur damit ihr's wisst: Windows Works war das beste Programm das es je gab!!!! Punkt.

Na super, ein Thema wo ich mitspielen würde um die beste Serie seit langen zu würdigen. Und was ist, die Serie wurde bereits im ersten Post genommen. ^^
Aber mal im Ernst, Andor ist das beste Star Wars seit den 80er. Eigentlich wollte ich nach dem letzten Rotz der gezeigte wurde (Episode 7 - 9 + Boba Fett Serie) kein Star Wars mehr schauen. Aber Andor ist einfach nur ne Wucht. Keine Macht, keine Laserschwerter, keine Jedi.... einfach nur der schmutzige Beginn der Rebellion (für die Einige bereit sind jedes Opfer zu bringen) und ein Imperium das durch pure Bürokratie und Gewalt versucht das zu verhindern.

Dazu noch Charakter die einem ans Herz wachsen - Folge 6 ist brutal - und dabei auch noch gute Dialoge haben. Ebenfalls bleibt die Story schlüssig und es gibt keine Auswüchse wie zb. Pferde auf Raumschiffen.

Ne, kurz gesagt, die Serie ist es wert angeschaut zu werden. :)

Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18794 am: 30.11.2022, 10:47 »

Bei mir sind immer noch die meisten User nicht mit Avatar sichtbar, benutze Firefox, woran kann das liegen?
Gespeichert