Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Bisher alle sehr schön. Ich werte nächsten Sonntag aus, damit vielleicht noch jemand sich erbarmt.

Oh Dae-su

Dann erbarme ich mich mal...

Mich ekeln z.B. Kakerlaken total an. Kindheitstrauma: Ich wuchs bis zum 7. Lebensjahr in einem winzigen, uralten Bauernhaus auf, in dem sich diese fetten Käfer nachts tummelten und herumwuselten. Wenn ich mitten in der Nacht mal musste, musste ich das Haus verlassen, weil das (Plumps-)Klo außerhalb war. Und da wuselten immer etliche Kakerlaken vor meinem Taschenlampenlicht davon, mit einer verstörenden Geschwindigkeit. Verschwanden in Ritzen, die eigentlich zu schmal für sie waren.

Weil es beim Thema aber unbedingt ein Mann sein muss, stelle ich mir Gregor Samsa nach seiner Verwandlung in eine Cucaracha vor. Ich liebe diese Geschichte von Kafka wirklich, aber den Ekel seiner Eltern und seiner Schwester ihm gegenüber kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte Schlimmeres als einen Apfel nach ihm geworfen. Und eine menschliche Kakerlake dürfte durchaus ein Stoff sein, der Albträume beschert. Generell finde ich Mixturen aus Mensch und Insekt gruselig.
Also ist mein neuer Avatar Gregor "Franz" Samsa!

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Cool!
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 25.04.2026, 21:07Danke.
Aber gerade bin ich zu faul dafür!

Ja was ist jetzt? Das "gerade" ist lange vorbei!
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.