Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1579623 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2985 am: 03.09.2007, 10:19 »

Oh,ich dachte Cassidys Avatar wäre ein Ferengi.Müsste ihn mir nochmal genau anschauen. :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2986 am: 03.09.2007, 23:20 »

Ist sicher auch einer! Halt nur ein SEHR junger, grade frisch geboren.

Die Binären haben doch auch ne recht heiße Cyberbraut geschaffen, die Dummander Riker ablenkte.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2987 am: 06.09.2007, 16:08 »

 wann ist den die Auflösung bzw. Preisverleihung?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6903
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2988 am: 06.09.2007, 16:08 »

Du gewinnst am Sonntag.




Oder jemand anderes.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2989 am: 06.09.2007, 16:09 »

Eher Letzteres.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6903
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2990 am: 06.09.2007, 16:10 »

Ja.  :cen:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2991 am: 06.09.2007, 16:11 »

Ich, ich, ich! Ich gewinne! B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2992 am: 06.09.2007, 16:12 »

Nein. :unten:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2993 am: 07.09.2007, 09:52 »

Schade. :(
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6903
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2994 am: 08.09.2007, 23:45 »

So, da ich morgen tagsüber nicht da bin, gibts die Ranglistenverkündung schon heute. Ich bedanke mich bei 15 (in Worten fünfzehn!) Teilnehmern, Danke! Hat ja am Ende doch noch geklappt mit ner ordentlichen Meute. Und da letzte Mal keiner mit seinem zweiten Platz zufrieden war - naja, fast keiner, gibts diesmal wieder die klassische Variante, über die ihr euch schön schwarz ärgern könnt. Und bitte...

Platz 15 geht an cassidy mit seinem Arschohrianer. Den laß ich nicht als Ferengi gelten, den nicht.

Platz 14 für Herrn Pearson mit seinem... Kirk-taugliche Weihnachtsmann. Den laß ich nicht mal als Rasse gelten.

Platz 13 an threepwood. Von allen "laut gedachten" Rassen, wählt er die dämlichste. Passt.

Platz 12 für Buttermaker und die Horta. Tja, da fällt mir gar nix zu ein, ausser das Pille in der Folge nen schönen Satz gesagt hat: "Ich bin Arzt und kein Maurer". Klasse. :lol: Trotzdem nur Platz 12.

Platz 11 an Guts und die Menschen. Das ist mir zu billig, denn die Menschen sind im Star-Trek Universum eher ne unspektakuläre Rasse. Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich die Menschen auswendig kenne. Darum stehen Japaner ja auch so auf blonde Haare...

Platz 10 bekommt death-wish mit den Klingonen. Auch das ist mir zu einfach und gerade in den alten Enterprise-Folgen, fand ich die Klingonen immer furchtbar. Und ne gewisse Abneigung ist einfach geblieben.

Platz 9 diesmal für lonely-george und die Bolianer. Sehen mit den Schlitz längs durchs Gesicht zwar witzig aus, sind mir aber zu unspektakulär. Ausser natürlich, dass intime Kontakte zwischen Bolianern und Menschen schädlich für die Menschen sind. Macht die Bolianer aber auch nicht sympathischer...

Platz 8 für Kultboy und die Binäre. Interessante Idee diese Rasse, aber (bisher) noch nicht nachhaltig einprägsam eingesetzt. Aber immerhin mal die Enterprise geklaut.

Platz 7 geht an GregBradley und seine Tamarianer. Auch ich muss gestehen, dass mir die Folge damals das Herz hat weich werden lassen. Sehr nette Gesellen eigentlich, nur so missverstanden. Aber für einen vorderen Platz doch zu spärlich im Universum vertreten. Sokath! Seine Augen offen!

Platz 6 bekommt invincible warrior und die Tribbles. Das waren mal wirklich witzige Folgen, vorallem natürlich die allererste, auf der alten Enterprise.

McCoy: "Sie sind niedlich, weich wie Samt und geben die herrlichsten Töne von sich!"
Spock: "Das tut eine mit Hermelin überzogene Geige auch, und trotzdem würde ich mir keine kaufen."
  :lol:

Platz 5 für Sam Brösel und die Orianer. Diese landen eigentlich nur wegen ihren verführerischen Frauen so weit vorne - zugegeben. Aber auch in Star Trek "sells Sex".



Platz 4 an Dragondancer und die Borg. Wohl tatsächlich die interessanteste Rasse in Star Trek, aber für die Top 3 doch etwas ZU egoistisch und kalt.

Und hier sind sie...

Platz 3: Deathrider und die Vulkanier. Nicht wegen Spock, eher wegen dem "ersten Kontakt" ein Platz an der Sonne. Die bösen Brüder der Romulaner wären noch weiter vorne gelandet, aber die Vulkanier sind auf jeden Fall eine der interessantesten Rassen. "Lebe lang und in Frieden"

Platz 2: Retrofrank und die Andorianer. Ich muss gestehen, dass diesmal die Münze entschieden hat - und leider gegen Dich. Die Andorianer sind eine Rasse, die Star Trek seit Beginn begleiten, sehen toll aus, Gründungsmitglied der Förderation - und haben nicht zuletzt den Andorianischen Ale, den ich sehr gerne mal kosten würde. Kurzum, eine ausgezeichnete Wahl, der nur durch Pech der Sieg verwehrt wurden.

Platz 1: Herr Planetfall und die Xindi-Insektoiden. Was ich hier honoriere sind nicht die Insektoiden im Speziellen, sondern die Xindi im Allgemeinen. Eine noch recht frische Rasse, chronologisch gesehen aber schon lange dabei. Die Xindi haben eine interessante Geschichte, durchdachte Spezien und brachten "frischen Wind", wenn ich es mal so nennen darf. Kurzum, ein sehr gute Wahl - wenn der Sieg letztendlich auch "zufällig" war. Aber da Herr Planetfall dieses unser Spielchen (wenn ich richtig gelesen habe) zum ersten Mal gewann, hat es ja keinen Falschen getroffen. Gratuliere.
« Letzte Änderung: 08.09.2007, 23:49 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2995 am: 09.09.2007, 00:07 »

Pahh, SKANDAL!!!!!
Den Schrecken des Klingonenimperium paar der nervigsten Star Trek Krabblern, die ich kenne, vorzuziehen!
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2996 am: 09.09.2007, 00:45 »

Bin sehr zufrieden.
Wäre die Münze für mich gefallen,müsste ich mir jetzt den Kopf zerbrechen.
Und der tut mir noch vom Schnubben weh.*sniff*
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2997 am: 09.09.2007, 01:36 »

SKANDAAAAAAAAL!!!

So geht's ja schon mal garnicht! Pearson auf Platz 14! Das ist Majestätsbeleidigung!  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2998 am: 09.09.2007, 06:50 »

Gute Einteilung. suk, seine Arme weit!! Möge das neue Thema des Planetfall innovativ und unterhaltsam zugleich sein.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2999 am: 09.09.2007, 09:34 »

Bin auch mit den 8 Platz zufrieden, wenn man bedenkt das ich kein Star Trek Fan bin.  B)

Gratuliere Planetfall!
Gespeichert