Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566830 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3840 am: 28.01.2008, 16:54 »

Das war noch gut Trinkbar.
Aber heute haben die gar keine Selbstachtung mehr und trinken Öttinger. :puke:

 hahaha,gibts das bei euch auch? Ich dachte die Seuche hat sich nur in Bayern ausgebreitet
 
 
  übrigens schmeckt Spezi,Limo und Co. von Oettinger wirklich gut
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3841 am: 28.01.2008, 18:00 »

@ Cassidy

du machst dem Guts schonmal einfach bei der vergabe des letzten Platzes :lol:

:hauen: Hansa is Kult,du Stoffel.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3842 am: 28.01.2008, 18:01 »

Jenau, jibb ihm noch Eine von mir mit, dem Eimer! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3843 am: 28.01.2008, 18:32 »

Hansa ist kult - wenn man unter der Brücke wohnt. :cen:
Bei uns hieß es, dass nur die Penner so etwas trinken.

Jetzt mal ganz ehrlich, hat denn irgendjemandem dieses Bier geschmeckt? :angst:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3844 am: 28.01.2008, 18:36 »

Nach dem Dritten spätestens ist alles Super!

Davon ab, können die feinen Herrschaften mit den goldenen Löffeln im Arsch, die schon mit zwölf Jahren wahrscheinlich mehr Taschengeld am Tag bekommen haben als ich als Wärter in den Salzminen Lohn, mich mal gepflegt an meinem Pöbelhintern schmatzen!
Ihr wart halt nie Punks mit keiner Kohle und nem unstillbaren Bierdurst!
Pah, Ihr Pfeifen!
« Letzte Änderung: 28.01.2008, 18:50 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3845 am: 28.01.2008, 18:37 »

Wie kann man eigentlich Guinness & Hansa gleichzeitig mögen :conf:
Das geht doch gar nicht :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3846 am: 28.01.2008, 19:39 »

Und dann misch das am Besten noch...  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3847 am: 28.01.2008, 19:52 »

@ Guts
ich bin dafür das du auch alle Biere probieren musst!

Na dann schickt mir einfach jeder 'ne Probeflasche (oder ein kleines Fässchen  B)) und dann passt das :D

Die einigermaßen bekannten Biere hab ich mir auch schon alle eingeflößt. Mit den regionalen Spezialitäten wird's aber etwas schwierig werden ... letztendlich läuft's ja sowieso auf meinen sehr subjektiven Geschmack raus. Die Verkündung ist noch lange hin, aber ihr dürft schonmal euren handgemachte "Skandalschilder" in Stellung bringen :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3848 am: 28.01.2008, 23:29 »

Davon ab, können die feinen Herrschaften mit den goldenen Löffeln im Arsch, die schon mit zwölf Jahren wahrscheinlich mehr Taschengeld am Tag bekommen haben als ich als Wärter in den Salzminen Lohn, mich mal gepflegt an meinem Pöbelhintern schmatzen!
Ihr wart halt nie Punks mit keiner Kohle und nem unstillbaren Bierdurst!
Pah, Ihr Pfeifen!
Richtig so! Auch wenn ich immer ein weitgehend bierfreier Einzelkämpfer war, habe ich mich früher stets mit den Hansatrinkern auf der Schule solidarisiert! :lehrer:
Denn die anderen haben damals schon einen auf Rotweinkenner gemacht, unmöglich. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3849 am: 28.01.2008, 23:49 »

Hansa ist kult - wenn man unter der Brücke wohnt. :cen:
Bei uns hieß es, dass nur die Penner so etwas trinken.

Jetzt mal ganz ehrlich, hat denn irgendjemandem dieses Bier geschmeckt? :angst:
Ich bleib dabei,es ist wesentlich trinkbarer,als diese fade Plörre namens "Öttinger".
Das hat bei uns den Spitznamen "Grottweiler Schimmelpils" weg.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3850 am: 31.01.2008, 20:49 »

Ich wähle das kultige Dachs Bier,das in meiner Nachbarstadt direkt neben meiner früheren Schule gebraut wird und mir schon so manche Freistunde
 versüßt hat  ;)
   
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3851 am: 10.02.2008, 00:25 »

Für alle Nachtschwärmer und Frühaufstehskandalrufer gibt's jetzt die Platzierungen:

Wie immer war es nicht einfach, die Plätze zu vergeben. Dabei spielt natürlich die persönliche Vorliebe eine große Rolle. Also verzeiht (und schreit SKANDAL), wenn ich das ein oder andere Stöffchen nicht so zu schätzen weiß wie ihr. Bis auf 2 Biere (Duff lass ich da mal raus), sind mir alle ein Begriff und ich habe sie schonmal getrunken. Die Biertrinker hier scheinen auch einen größtenteils vernünftigen Geschmack zu haben, denn ein Bamberger Rauchbier :puke: wollte mir zum Glück keiner unterjubeln.


13. Lichking - Holland Brand Beer
Leider der letzte Platz. Warum? Einfach nur den Namen von einem Bier hinschreiben, das man als erstbestes gefunden hat, reicht mir nicht. Keine Begründung, keine Verweis wie es schmecken könnte, kein Vergleich, kein Garnichts ... fand ich sehr schwach. Vor allem da es sonst niemand hier kennt und ich es auch noch nie getrunken habe.
Immerhin, Flasche und Krug sehen schön aus ;)

12. kultboy - Duff-Bier
Hier habe ich sehr lange überlegen müssen. Das ist wieder so ein "Hopp oder Top" Avatar. Ich liebe Simpsons und mit Duff-Bier gibt's auch jede Menge witzige Szenen, aber es ist nunmal kein "echtes" Bier (trotz des e-bay Link). Da Du Dir aber was dabei gedacht hast, ist immerhin der vorletzte Platz drin und eine Eintrittskarte für Duff Gardens mit dem berühmten Bierquarium gibt's auch noch dazu :D

11. Herr Planetfall - Gaffel Kölsch
Ich wollte doch Bier Avatare und kein ... Kölsch ... :D
In Köln Bier trinken, ist ein teurer Spaß ... wenn man was davon haben will. Ich hab einmal in Köln eine Kölsch-Tour gemacht, dabei gab's auch Gaffel. Aber man trinkt und trinkt und trinkt und es könnte genauso gut ein Glas Wasser sein. In der letzten Kneipe hab ich dann demonstrativ ein Altbier getrunken (war schon verwundert, dass es das gab) und durfte mir dazu natürlich einiges anhören.

10. Retrofrank - Guinness
Tja, da wäre schon so ein Kandidat, der meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Ich mag es einfach nicht, kenne aber jede Menge Leute, die es zu schätzen wissen. Trotzdem nur ein 10. Platz. Aber immerhin ist es Bier und kein Kölsch.

9. lonely-george - Kilkenny
Und noch ein irisches Bier. Dich trifft das gleiche Schicksal wie Retrofrank. Mit Deiner Einschätzung des Geschmacks im Vergleich zu Guinness gebe ich Dir aber recht. Daher auch ein Platz besser.

8. Long John Silver - Heineken
Die Wahl eines nicht Biertrinkers aufgrund der Werbespots ... lass ich gerade so durchgehen.
Heineken ist wieder so ein Bier, das im Geschmack so lange verwässert wird, bis es dem Durchschnittstrinker schmeckt. Wie bei den meisten großen Brauereien eben. Man kann es trinken, ist aber nichts besonderes.

7. cassidy - Hansa Pils
Zu Hansa Pils muss man eigentlich nichts sagen, sollte jeder kennen. Das kam bei uns auch immer Palettenweise mit auf Konzerte oder in den Urlaub. Geschmacklich nicht der Knaller, aber das ist auch egal, da unter 10 Dosen sowieso nix lief. Hier gibt's einen Kult- bzw. Nostalgiebonus.

6. Pearson - Flensburger Pilsener
Das flenst. Als Bier ganz brauchbar und süffig. Die Flaschen sind natürlich toll, ich liebe Bügelverschlüsse. Mit einem richtigen Plopp läuft's gleich nochmal so gut.

5. death-wish - Dachs Bier
Tja mein Lieber, Du darfst Dich über einen 5. Platz freuen und darüber, dass ich Dein Bier vor gar nicht all zu langer Zeit verkostet habe. Das war aber eher Zufall und ich musste diese Woche auch nochmal nachfragen, ob das tatsächlich Dachs Bier war. Kurz vor Weihnachten war ich in Wolfratshausen und da kam das Bier auf den Tisch. Ist mir erst vorgestern wieder eingefallen, aber ich weiß nicht mehr welches es war. Auf jeden Fall kein Weizen, ich glaube es war das Ur-Hell. Hat aber recht gut geschmeckt.

4. suk - Pilsner Urquell
Hmm, tschechisches Bier. Pilsner Urquell genießt als erstes, nach Pilsner Brauart hergestelltes, Bier einen gewissen Sonderstatus. Ich trinke das Bier ganz gern. Für die Pils-Vorreiterrolle gibt's den 4. Platz.

3. dn4ever - STAROPRAMEN
Noch ein tschechisches Bier, das mir dazu noch gänzlich unbekannt ist. Aber ich habe tschechisches Bier lieben und schätzen gelernt. Um ehrlich zu sein, ist mir in 2 Urlauben in Tschechien noch kein "schlechtes" Bier untergekommen. Da es auch noch ein dunkles Bier ist, gibt's (etwas auf Verdacht) einen verdienten 3. Platz.

2. Deathrider - Faust
Und wieder ein leckeres Bier. Bei Bekannten in Aschaffenburg bin ich schon ein paar mal in den Genuss gekommen. Das dunkle und den Doppelbock habe ich mir zu Gemüte geführt. Beides allerdings vom Fass, aber die Flaschen haben auch die von mir so geliebten Bügelverschlüsse. Die müssen diesmal aber nicht als Begründung herhalten, das Bier allein beschert Dir den 2. Platz.

1. SamBrösel - Einbecker Urbock
Da steckt doch mal richtig Geschichte dahinter. Und dann noch Bockbier ... das trifft voll meinen Geschmack. Und das beste ist, ich kenn das Bier auch noch. Vor 2 oder 3 Jahren hab ich es durch Zufall in Hannover getrunken und kann von einer ähnlichen Erfahrung wie Du berichten :D
Ein würdiger 1. Platz! Prost!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3852 am: 10.02.2008, 00:54 »

Da ich Bock und Dunkel zum kotzen finde, fühle ich mich mit dem bestplatziertem Pils als der moralische Sieger. :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3853 am: 10.02.2008, 09:48 »

Vorletzter! Was für eine Schande!  :cry:
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3854 am: 10.02.2008, 09:59 »

Für Assipöbel wie mich ist natürlich enttäuschend, das die Preis-/Leistungssieger wie DAB, Freiberger oder Hasseröder gar nicht vertreten waren... :cry:
Sowas sagt sich natürlich besonders leicht, wenn man gar nicht mitspielt ...  :cen:

Vorletzter! Was für eine Schande!  :cry:
Immerhin konntest Du mit Deinem "Virtual Bier" ein echtes hinter Dir lassen  :goil:
Gespeichert