Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561662 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3975 am: 25.02.2008, 18:28 »

Geh doch einfach nochmal los und hol ein paar von Deinen Freunden. Vielleicht wollen da ja welche mitmachen.
Und vergiß dabei bitte nicht die Tür von aussen zu zumachen. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3976 am: 25.02.2008, 18:35 »

So. Sachen, die die Welt nicht braucht sind:

Silikonimplantate für Brüste.

Ich fürchte mich vor den Dingern. Ich möchte differenzieren: werden die eingesetzt, um Unfallfolgen entgegenzuwirken oder einer Frau mit absolut gar keiner Oberweite zu einem weiblicheren Selbstbild zu verhelfen oder um Transsexuellen ihre neue Identität zu geben - bitte. Aber ich meine hier diese Fälle, bei denen sich geldgeile Chirurgen an Frauen ohne Ego bereichern, Fälle, bei denen wunderschöne A- und B-Körbchengrößen für immer verloren gehen. Schlimm. Ich bin dagegen! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

hawk-c64

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3977 am: 25.02.2008, 19:12 »

Meine freunde lass ich net vor der tür stehen ;-) !! Aber silikon braucht keiner aber hängetitten auch nicht ! Desweiteren soaps braucht auch keiner meine freundin schaut gerade sowas ahhhhhhhhhhhhhh !!! Wie gut das ich meinen monitor habe!!

Gespeichert
C64 Rules 4ever !!!

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3978 am: 25.02.2008, 20:59 »

Ich verabscheue Schönheitsops, ich bin der Meinung man sollte am Körper nur aus gesundheitlichen Gründen herumschneiden(Hab an meinen 1200er rumgepfuscht und weiß jetzt die Bedeutung von Verschlimmerung). Ausnahme dabei ist wenn man als Mann  Ti... hat :puke: dann ist man nur noch Spott :ks:
Außerdem habe ich gehört das "Schönheitsops" auch Narben hinterlassen.
Selbst wenn ich der hässlichste Mensch der Welt sein sollte, würde ich mich nicht an mich herumpfuschen lassen, dann würde ich mich nicht mehr mich selbst fühlen
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3979 am: 25.02.2008, 21:40 »


Selbst wenn ich der hässlichste Mensch der Welt sein sollte, würde ich mich nicht an mich herumpfuschen lassen, dann würde ich mich nicht mehr mich selbst fühlen

Aber es gibt entstellte Menschen, bei denen ich das verstehe. Stell dir vor, du traust dich nicht mehr unters Volk, weil du Angst hast, man würde sich lustig  oder einen großen Bogen um dich machen. Es gibt Leute, an denen prallt das ab, andere trifft es mitten ins Herz. Aber zu Beginn schmerzt es alle.
In solchen Situationen sind die Typen doch etwas wert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3980 am: 25.02.2008, 21:44 »

Nach langer Überlegung kam ich schlussendlich auf das,was die Welt nicht braucht.
   Kinderschändung
   
      Wenn ich in den Medien etwas über ein entführtes Kind höre,oder wenn mal wieder so ein Psychpath ein Kind vergewaltigt hat,dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.Das finde ich abartig. Vor allem der neue deutsche Trend,das Eltern ihre eigenen Kinder töten,macht mich wahnsinnig.Wie kann man nur????
   
     
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3981 am: 25.02.2008, 22:57 »

Laut Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer (CDU) ist ja die Abtreibungspolitik der DDR daran Schuld. :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

OpaMauri

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Ich habe irgendwas vergessen , nur was ??
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3982 am: 26.02.2008, 08:48 »

Nach langer Überlegung kam ich schlussendlich auf das,was die Welt nicht braucht.
   Kinderschändung
   
      Wenn ich in den Medien etwas über ein entführtes Kind höre,oder wenn mal wieder so ein Psychpath ein Kind vergewaltigt hat,dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.Das finde ich abartig. Vor allem der neue deutsche Trend,das Eltern ihre eigenen Kinder töten,macht mich wahnsinnig.Wie kann man nur????
   
     

Ich finde diese Thema ein wenig zu gewagt da es ja eingentlich um Lustiges Avatare Wechseln geht und ich finde das Kinderschändung keineswegs LUSTIG ist !!!!!
 
« Letzte Änderung: 26.02.2008, 08:49 von OpaMauri »
Gespeichert

hawk-c64

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3983 am: 26.02.2008, 11:07 »

Ich schliesse mich Opa Mauri an ! Das ist nicht lustig ! Ach wenns keiner braucht denke ich das es hier nicht wirklich hingehört !

Gruss hawk
Gespeichert
C64 Rules 4ever !!!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3984 am: 26.02.2008, 11:24 »

Tierversuche und Faschismus sind übrigens ebenfalls nicht sonderlich witzig, oder ist das bei euch normal  :conf:

Das "lustige Avatar-Wechseln" bezieht sich auf das Spiel selbst, nicht auf die gewählten Themen oder die gewählten Bilder. Das hier keiner das Theme Kinderschändung in irgendeiner Form lustig findet dürfte wohl außer Zweifel stehen, death-wish hat sich ja dazu auch eindeutig geäußert. Und es ist nun mal definitiv eine Sache, die die Welt zweifelsohne nicht braucht.

Aber ganz Unrecht habt ihr natürlich nicht, das sind in dieser Runde schon recht "harte" ausgesuchte Themen, ich denke mal da sollte der Themenenvorgeber entscheiden ob vielleicht das ganze nur auf bestimmte Punkte gesetzt wird?!
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3985 am: 26.02.2008, 15:42 »

@ OpaMauri,Hwak:
 
   Zuerst hatte ich auch vor,etwas lustiges zu nehmen,aber dann fiel mir dieses Thema ein,das mich immer am meisten berührt, und das ich täglich in der Zeitung lese. (Bild,die einzige Zeitung in der Arbeit)
  Also dachte ich mir,das es doch mal nicht verkehrt wäre,wenn man in einer Runde auch mal ernstere Themen anspricht.

 @Stephan:
       Sehe ich auch so
   
   
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3986 am: 26.02.2008, 16:11 »

Laut Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer (CDU) ist ja die Abtreibungspolitik der DDR daran Schuld. :ks:
Nein. Es ging um Kindstötungen, nicht um Kinderschändung!  :ks:
Wenn schon klugscheißen und Haare spalten, dann bitte richtig.

(...)
Vor allem der neue deutsche Trend,das Eltern ihre eigenen Kinder töten,macht mich wahnsinnig.Wie kann man nur????
Darauf meine Antwort:
Laut Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer (CDU) ist ja die Abtreibungspolitik der DDR daran Schuld. :ks:

Bezüglich des Einwandes von OpaMauri:

Dem Spiel hat invincible warrior vor Urzeiten mal den Titel "Lustiges Avatare Wechseln" gegeben. Das soll nun aber keineswegs implizieren, dass hier nicht auch mal eine ernste Runde hingelegt werden darf oder dass dieses Spiel einzig und allein der Belustigung der Teilnehmer dienen darf.
Beim "heiteren Beruferaten" wurden ja auch nicht nur Clowns oder Zeichentrickfilmsynchronsprecher eingeladen. Da war sicherlich auch mal ein Bestatter dabei, obwohl dessen Beruf alles andere als heiter ist.

Lichking hat hier ganz konkret nach Dingen gefragt, die die Welt unserer ganz persönlichen Meinung nach nicht braucht und soviel freie Meinungsäußerung wollen wir hier auch weiterhin herrschen lassen, dass jedem selbst belassen ist, welches Thema er wählen möchte. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, dass jemand einen solch wirklich ernsten Beitrag geliefert hat, sind doch Kinderschändungen etwas, dass die Welt wirklich mit am wenigsten braucht.
Was ich persönlich übrigens auch sehr, sehr schlimm finde, ist unangebrachtes, selbstzweckhaftes Gutmenschentum und der übertriebene Einsatz des von Moralinsäure tropfenden, erhobenen Zeigefingers. Lieber packt man die Probleme da an, wo sie auch wirklich zu finden sind, anstatt anderen verbieten zu wollen, auch nur darüber zu reden.
Ich jedenfalls sehe für mich als Moderator keinen Grund, hier einzuschreiten.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

hawk-c64

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3987 am: 26.02.2008, 16:12 »

Also ich bin der meinung das sollte der themen starter entscheiden Ob wir das als thema nehmen! Anderseits wäre es nicht verkehrt wenn den leute mal die augen geöffnet werde und die leute nicht mehr wegschauen !

Gruss Hawk
Gespeichert
C64 Rules 4ever !!!

OpaMauri

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • Ich habe irgendwas vergessen , nur was ??
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3988 am: 26.02.2008, 16:35 »


Ich habe ja auch nur meine persöhnliche Meinung gesagt und wollte nicht ein auf Moralprediger machen.

Ich gebe dir Recht hawk-c64:
Anderseits wäre es nicht verkehrt wenn den leute mal die augen geöffnet werde und die leute nicht mehr wegschauen !


Lassen wir den Themenstarter entscheiden


Und bitte nicht steinigen weil ich mit meiner Meinung ein grössere Diskussion herbeigerufen habe.




 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3989 am: 26.02.2008, 16:52 »

Nö, darf ja jeder sehen, wie er mag hier und kann auch ruhig mal kontrovers diskutiert werden.
Ich tu' ja auch nur meine Meinung kund.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!