Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1566566 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16725 am: 09.02.2019, 00:04 »

Volle Zustimmung meinerseits! Der Saturn ist ja kein Kostverächter.
Und da Eis aus Wasser besteht: Wasser begünstigt bekanntlich Leben. Wenn der Saturn dann endlich genug Wasser hat, werden dort Pantoffeltierchen entstehen, die dann in Nullkommanichts zu riiiesigen Dinosauriern auswachsen.  :eek:
Die Dinos auf dem Saturn werden zwangsläufig aussterben, weil die Fleischfresser sich gegenseitig auffressen, nachdem sie die Pflanzosaurier vertilgt haben. Aber es werden sich dort auch Ratten entwickeln, die zu intelligenten, menschenähnlichen Wesen evolvieren.

Die (ich nenne sie mal so) Saturnianer werden uns sehr ähnlich sein. Sie werden sich Religionen ausdenken, die ihre nachkommenden Generationen für "heilig" erklären. Sie werden ganz fest glauben, dass es außerhalb ihres Planeten eine höhere Macht gibt.

Bis dahin haben wir allerdings längst den Warpantrieb entwickelt und das Beamen entdeckt. Für die Saturnianer sind dann WIR die "Außerirdischen."
 Die werden echt blöd schauen, wenn wir bei denen landen - ich kann's kaum erwarten!
 

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16726 am: 09.02.2019, 01:59 »

Blöde "Saturnianer" !! Die werden Augen machen.  Die Idioten!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16727 am: 10.02.2019, 00:33 »

Ich nehme den Planeten, Mars. Das ist mein Lieblingsplanet weil man ihn am Nachthimmel leicht finden kann da er so schön rot ist.
Außerdem finde ich die Landschaft dort schön. Würde mal gerne dorthin fliegen wenn ich wüsste das ich auch wieder zurück kommen kann.
Auch kann ich mir sehr gut vorstellen das es dort mal Leben gegeben hat. Gibt ja einige Hinweise dafür. Das macht den Planeten für mich besonders interessant.
Das sind jetzt genug Argumente um zu gewinnen denke ich.  :)

« Letzte Änderung: 10.02.2019, 00:43 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16728 am: 11.02.2019, 12:57 »

Was für Hinweise?
Es gibt Beweise, guck Dir nur cassidy an.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16729 am: 11.02.2019, 18:06 »

Schon Arnie sagte: "Schaff deinen Hintern auf den Mars!"  :lehrer:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16730 am: 11.02.2019, 18:19 »

Nein und nein. cassidy kommt vom Planeten Trolla. Hab alle He-Man Folgen gesehen und kenne mich aus.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16731 am: 11.02.2019, 19:01 »

Ist das nicht der Planet von Orko? Heißt das jetzt, dass cassidy über magische Kräfte verfügt? :eek:

Wenn ja wieso schnippt er sich dann nicht einen Beitrag zu diesem Thema zurecht. Ein neues Avatar würde
ihn ja nicht schaden. Und bitte echte Bilder, keine fiktiven. Das wird dann auch höher gewertet. :P
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16732 am: 11.02.2019, 19:33 »

Cassidy hat magische Kräfte, ja! Aber nicht weil er etwa von Orkos Planet stammt, sondern die Kräfte säuft er sich an.

Hier, 'ne 80er-Reklame, die vielleicht ein paar von euch noch kennen. Der Satz ganz am Ende bringt Klarheit.

Edit: YouTube-Einbettung kaputt? Dann über den Link -> Klick!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WCJ6WH3oqLs[/youtube]
« Letzte Änderung: 11.02.2019, 19:34 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16733 am: 18.02.2019, 19:04 »

Ich warte noch immer auf Orkos Planet.  :rolleyes:
Auch wenn er fiktiv ist könnte er ja eventuell Pluspunkte kassieren. *pfeif

Wettbewerbsende ist übrigens erst Samstag.
« Letzte Änderung: 18.02.2019, 19:08 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16734 am: 24.02.2019, 23:21 »

Kein Skandal weil schon Sonntag ist?  :rolleyes:

And the Oscar goes tooooo Herr Planetfall  :)
Man beachte dabei den Planet im Namen, also besser gehts gar nicht.
Aber das ist nicht der wahre Grund für diese mysteriöse Entscheidung, sondern die Wahl
an sich. Ein wahrhaft schöner Anblick, kaum zu glauben, dass der Andromedanebel in
vielleicht einigen Milliarden Jahren mit der Milchstraße fusionieren könnte.  :eek:

Ehrenoscar bekommt Grimi Fantango für seinen Beitrag zu "Marsianer und wie sie lebten"
Ein wirklich faszinierender Planet, auf dem es vielleicht sogar Leben oder zumindest Wasser gab.

Und wie in der Oscarnacht gibt es auch hier Nominierte die leer ausgehen müssen, weil es nun mal
nur einen Gewinner geben kann.  :ndenk: :ka: :help:

« Letzte Änderung: 24.02.2019, 23:32 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16735 am: 24.02.2019, 23:38 »

Kein Skandal weil schon Sonntag ist?  :rolleyes:

SKANDAL!  :flame:
Nicht wegen Sonntag, sondern weil ICH nicht gewonnen habe. Typisch Oscar-Jury...  ;)

P.S.: Ich fühle mich momentan fast so verarscht wie (wahrscheinlich) Christian Bale.
« Letzte Änderung: 25.02.2019, 05:55 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16736 am: 25.02.2019, 10:37 »

Oh, ich habe gewonnen! :ballon

Neues Thema ist:

Leute, die Cassidy heißen (Vor- oder Nachname).

Ich nehme unseren Moderator cassidy.
« Letzte Änderung: 25.02.2019, 10:40 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16737 am: 25.02.2019, 17:10 »

Ich weiche um einen Buchstaben ab und nehme Neal Cassady.

Neil war ein Abenteurer der Beat und Hippie-Generation.
Er war in den 50ern die Inspiration für den Hauptdarsteller in Kerouac´s berühmten Roman "On The Road" und kam unter verschiedenen Namen in diversen anderen seiner Bücher vor. Hing mit den Beat Schriftstelleren wie Burroughs und Ginsberg und später in den 60ern mit den Greatful Dead, die ihn in Songs verewigten, in legendären Haight-Ashbury Viertel in San Francisco ab.
Er fuhr den Bus "Furthur" als "Einer Flog übers Kuckucksnest" - Autor Ken Kesey mit seinen Merry Pranksters den Acid-Trip der Love-Generation auf die Straßen von Amerika brachte, was man in Tom Wolfe´s "Electric Cool Aid Acid Test" nachlesen kann . Selbst hat er, wohl aus hyperaktivität, nur eine kurze Autobiografie namens "The First Third" herausgebracht. 1968 ist er an einer Überdosis Drogen und Alkohol verstorben. Eine legendenumwobene Figur seiner Zeit.

« Letzte Änderung: 25.02.2019, 19:44 von Retrofrank »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16738 am: 25.02.2019, 20:24 »

Tolles Thema - so viele Möglichkeiten!  :eek:
Mir fällt halt nur Butch Cassidy ein, den der unvergessene Paul Newman in "Butch Cassidy and the Sundance Kid" gespielt hat. Wobei ich auch erst seit ziemlich genau jetzt weiß, dass es den tatsächlich gegeben hat, nachdem ich es hier gelesen hab. Ist schon eine interessante Lebensgeschichte - von der ich vielleicht nie was erfahren hätte.
Folgendes Bild zeigt den echten Butch Cassidy mit 29 Jahren. Damals kam man sich in diesem Aufzug noch cool vor. Als Avatar wähle ich trotzdem die Paul-Newman-Variante, weil der Film einfach ein echt guter Western ist.


« Letzte Änderung: 25.02.2019, 20:29 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16739 am: 26.02.2019, 12:04 »

Ich spiele auch mal wieder mit.
(Hallo an alle, die mich noch kennen  :D)

Ich nehme den Cassidy aus der Serie "Preacher", die vor ein paar Jahren auf Basis des Comics bei Amazon Prime startete.
Bin kein Riesen-Fan der Serie, aber der Charakter Cassidy ist schon ne coole Sau, genau wie sein großes Vorbild, der Super-Administrator-Gott von Kultboy Cassidy!

Gespeichert