Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561641 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16890 am: 09.06.2019, 18:32 »

Ich werde am Sonntag nicht auswerten, sondern erst ein paar Tage später. :hihi:

Du kannst so ein Arsch sein.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16891 am: 10.06.2019, 14:10 »

Er schlägt sich bestimmt wieder irgendwo in Süd- oder Mittelamerika durch den Dschungel und muss warten, bis er wieder eine Steckdose hat, um seinen Laptop aufzuladen.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16892 am: 12.06.2019, 01:14 »

Ich nehme den Axel-Springer-Verlag. Dank diesem Verlag erscheint jeden Tag die Bild-Zeitung. Keine Zeitung verbreitet so viele Fake News wie die Bild. Deshalb hab ich gewonnen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16893 am: 12.06.2019, 12:31 »

So, wen haben wir denn da?

Letzter: cassidy: Natürlich Platz 1 dieser Liste des Grauens, gerade leugnen sie ja, daß es in Katta, wie es jetzt alle aussprechen, mehr als zwei Tote bei den Bauarbeiten gegeben hat. Aber Du kannst eben auch gönnen und hast nobel Deinen Avatar nicht gewechselt! :worship:

Fünfte: Anna L.: Osama bin Laden. Einer muss es dir sagen: Osama war gar kein Laden. :(

Vierter: Retrofrank: Pizza Hut. Ja, totaler Mist, der Laden, Du hattest nur starke Konkurrenz. :hauen:

Dritter: Kytana: Starbucks. Absolute Scheiße, Starbucks. Gerne übernehmen die auch alte Traditionslokale, da gibt es dann keine Muscheln und kein Bier mehr in der Fußgängerzone. :messer:

Zweiter: Oh Dae-su: Witt Weiden. Zweiter für die Horizonterweiterung, noch nie gehört. :oben: Bzw.: :unten:

Erste: Grimi_Fantango: Axel-Springer-Verlag. Ja, die Bild, die verbreitet seit Jahrzehnten Hass und Zwietracht zwischen den Menschen. Dann mach mal weiter. :ballon
« Letzte Änderung: 12.06.2019, 12:49 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16894 am: 12.06.2019, 12:55 »

Skandal!

P.s.:
Wie heißt eigentlich der kleine Bruder von Osama bin Laden?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16895 am: 12.06.2019, 18:57 »

Der kleine Bruder heißt Amaso bin Laden.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16896 am: 12.06.2019, 19:03 »

Nein. 
Achmed bin Büdchen....

 :hihi:

Ein Megabrüller! :lol:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16897 am: 12.06.2019, 19:17 »

Rolling On the Floor Laughing!  :lol:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16898 am: 15.06.2019, 01:09 »

Ich hab noch nie etwas gewonnen. Außer hier.............. Dafür möchte ich euch von ganzen Herzen danken. Euch allen.  :worship:

Genug........

Neues Thema:

Was/Wer hing in eurem Kinderzimmer/Jugendzimmer an der Wand. Falls es das Thema hier schon öfters gab habe ich noch andere ganz dolle Ideen. Ich nehme die Beatles. War echt so.

Noch eine wichtige Info zum Schluss und da müsst ihr jetzt wirklich ganz stark sein: Die Auswertung erfolgt erst am 30 Juni weil ich im Urlaub bin.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16899 am: 15.06.2019, 01:24 »

Uh, äh......
Links von meinem Bett ein Poster von Freddy Krüger und hinter mir ein Poster, mit dem Alien.
Meine Zukunft, war klar vorauszusehen.  :angst:



That Boy needs therapy !

« Letzte Änderung: 15.06.2019, 01:26 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16900 am: 16.06.2019, 21:39 »

Politisch bedingt, war mein Kinderzimmer so ziemlich posterfrei - aber nach dem Mauerfall hauptsächlich Fußballbilder, zwei Fahnen von Public Enemy (besitze ich immer noch) und ein Poster von einer der ersten Tekknozid!



Such Dir was aus...  :lol:
« Letzte Änderung: 16.06.2019, 21:42 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16901 am: 16.06.2019, 23:14 »

Als Kind hatte ich keine Poster im Zimmer. Ich wollte gar keine.  :ka:

Erst mit 16 sah ich eines, dass ich unbedingt haben wollte: Jimi Hendrix beim Anzünden seiner Gitarre beim legendären Festival in Monterey 1967. Das Poster ließ ich dafür mindestens zwei Jahre lang hängen.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16902 am: 17.06.2019, 11:21 »

Garfield.
Bitteschön.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16903 am: 17.06.2019, 14:23 »

Und es war Sommer! Sommer 1991! Es gab ein neues Album meiner Lieblingsgruppe Roxette. Klar, ich las auch manchmal die Play Time, oder fand das Indy IV-Poster toll, dazu hatte ich auch ein paar Poster aus der "Sterne und Weltraum" (wenn ich mich recht erinnere war das glaube ich nur ein Hochglanzprospekt für einen Teleskophersteller), und Platz für Poster hatte ich in meinem Zimmer. Besonders angetan hatten es mir damals die Poster der Westfälischen Provinzialversicherung. Das waren kostenlos erhältliche A2-Rollen, die oftmals mit surrealen Motiven aufgewartet haben, ob es verrostete Autos waren, die zu Erde wurde oder walförmige Raumschiffe, die an Stränden gestrandet waren. Leider hab ich viele der Motive vergessen und weiß auch nicht genau, wer oder was Urheber waren. Eines der Bilder habe ich gefunden, aber leider keines, welches bei mir im Zimmer hing. Daher wäre dies mein eigentlicher Beitrag gewesen, doch der muss leider dem zweitplatzierten weichen.

Also: Ein Poster, welches bei mir langelange hing, ist folgendes. Eigentlich ein Witz, denn letztlich ist das ein Foto aus dem Musikvideo, jedenfalls sieht Marie da nicht gerade supi aus... und soll das eigentlich eine Tragfläche sein? Egal, ich war und bin bekennender Roxette-Fan.

Und das Album dazu finde ich auch heute noch unschlagbar.  B) Und die BRAVO-Ausgabe kenne ich auch noch: 19/1991. Auf der Rückseite war Richard Grieco (der aus 21 Jump Street)...

« Letzte Änderung: 17.06.2019, 14:25 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16904 am: 17.06.2019, 15:17 »

Ich hatte als Kind leider nur eigene Bilder an der Wand bzw jede Menge Poster von "Ein Herz für Tiere".  :ks:

In meiner späten Jugend habe ich Poster von Ridge Racer von diversen Spielemagazinen an die Wand geklebt.
Zuerst mit Reiko Nagase:


Und später mit Ai Fukumi:

Vom letzteren hab ich leider kein besseres Bild gefunden. Da gab es noch den Schriftzug Ridge Racer V und dazu
ein Fahrzeug(Porsche?) im Hintergrund.

Jetzt gibt es von dieser Serie leider nur nen Handy Abklatsch. Fürchterlich.  :(
« Letzte Änderung: 17.06.2019, 15:18 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.