Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561727 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16905 am: 17.06.2019, 15:41 »

Bei mir hing seit meinem vierzehnten Lebensjahr der Hughlander in der gemalten Kinoplakatversion neben Robocop. Der Highlander hat mich dann durch sämtliche Buden, WGs und Auslandsaufenthalte bis in mein jetziges Haus begleitet. Er hängt heute, schön gerahmt, neben Bukowski, Clint Eastwood, Charles Bronson und Lee Marvin im Wohnzimmer. Dem einzigen Raum im Haus, dem ich ein wenig meine persönliche Note mitgeben darf. Der Highlander schlägt mir noch heute Brücken in eine Zeit, vor meinem Aufbruch. Ein guter, treuer Kamerad.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

bambam576

  • der Berserker
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16906 am: 18.06.2019, 00:23 »

Also bei mir hing lange Zeit dieses wunderbare Poster über der Tür...
Schön, dass ich mir später mal mit meinen zeitweiligen Kollegen einen entsprechenden Abend gönnen durfte-
es liefen drei Filme am Stück und dabei wurde das nachgekochte Filmgericht (Bohnen!) konsumiert!
Netter Abend!
« Letzte Änderung: 18.06.2019, 00:23 von bambam576 »
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16907 am: 18.06.2019, 23:57 »

Er hängt heute, schön gerahmt, neben Bukowski, Clint Eastwood, Charles Bronson und Lee Marvin im Wohnzimmer. Dem einzigen Raum im Haus, dem ich ein wenig meine persönliche Note mitgeben darf.

Das glaub ich dir erst wenn du hier ein Bild von deinem Wohnzimmer postest. Das klingt alles stark nach Alternativen Fakten. Falls du das machst erhöht das deine Gewinnchance.
« Letzte Änderung: 18.06.2019, 23:57 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16908 am: 19.06.2019, 09:50 »

Retrofrank, Planetfall und Clemenza, sogar der Wursti , dürften das bestätigen können. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16909 am: 19.06.2019, 11:11 »

Ach, eure Retro-Kliq, alle voreingenommen.  ;)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16910 am: 19.06.2019, 12:16 »

Warum zur Hölle sollte cassidy kein gerahmtes Highlander-Poster haben?
Ist ja nicht so, daß er behauptet, ein dreiköpfiges Gummihuhn an die Wand genagelt zu haben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16911 am: 19.06.2019, 12:18 »

Stimmt! So nen Quatsch habe ich nur im Badezimmer.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16912 am: 19.06.2019, 16:05 »

Ey, der Cassidy tut die Wahrheit sagen.
Isch schwör !
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16913 am: 20.06.2019, 00:16 »

Warum zur Hölle sollte cassidy kein gerahmtes Highlander-Poster haben?
Ist ja nicht so, daß er behauptet, ein dreiköpfiges Gummihuhn an die Wand genagelt zu haben.

Das mit dem Highland-Poster glaube ich aber nicht das die anderen Typen wie Buschkowsky and Friends auch noch daneben hängen.
Aber ich glaube euch natürlich. Männer lügen nie. Im Gegensatz zu Frauen. Die denken sich ja ständig was aus. *zwinkersmiley* 
« Letzte Änderung: 20.06.2019, 00:19 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16914 am: 20.06.2019, 01:04 »

Der heißt Bukowski! Und die hängen da....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16915 am: 20.06.2019, 09:00 »

Der heißt Bukowski! Und die hängen da....
Bukowski oder Buschkowsky. Die sehen sich doch ähnlich. Beide fett und alt mit schütteteren Haar.
Aber ich glaube Dir jetzt. Hast mich überzeugt.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16916 am: 20.06.2019, 14:22 »

Kriegt man jetzt nen Lorbeeren-Preis weil man etwas eingerahmt hat?  :rolleyes:

Ehrlich, damals habe ich mich auch geärgert als ich die Wohnung gewechselt und die Poster nicht ordnungsmäßig
abreißen konnte, weil ich beim rauf kleben nicht daran gedacht habe Powerstrips von Tesa zu benutzen.

Gab es die damals in den 90ern oder davor überhaupt schon? Wie hat cassidy das früher gemacht? :ka:

Heute sind meine Wände strahlend weiß und ich benutze als Ausgleich dafür öfter unterschiedliche Desktop Hintergründe.
Die kann man jeder Zeit löschen.  :juhu:
« Letzte Änderung: 20.06.2019, 14:23 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16917 am: 23.06.2019, 12:04 »

Der heißt Bukowski! Und die hängen da....
Na dann räum doch mal die Pfandflaschen aus der Sofaecke, die Schmutzwäsche kurz auf den Boden zu den Pizzakartons - und dann mache ein Foto von Deiner vergilbten Tapete, verdammt noch eins...  :angry:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16918 am: 01.07.2019, 01:04 »

8. Platz geht an Bambam 576 mit Bud Spencer und Terence Hill. Ich dachte von Dir würde ein Poster mit The Flintstones kommen.  :cen: Sorry. Dieser Flachwitz musste jetzt sein.  Fast genauso zeitlos sind aber Bud Spencer und Terence Hill. Sie würden sich deshalb auch noch heute gut an jeder Wand machen. Wahrscheinlich hängen sie deshalb auch bei cassidy im Wohnzimmer. Schade nur das Du nicht den Avatar gewechselt hast. Das ist nämlich der einzige Grund für den letzten Platz.

7. Platz geht an Kytana mit Ridge Racer. Finde das Motiv ziemlich steril. Würde besser in ein Laden mit Computerspielen passen als in ein Jugendzimmer. Dann doch besser ein Poster mit Herz für Tiere. Hatte ich auch welche als ich in der Grundschule war.

6 Platz geht an berghutzen. Roxette hab ich früher wirklich viel und oft gehört. Zu oft und zu viel. Wenn ich deshalb schon das Bild nur sehe muss ich gelangweilt gähnen. Ich glaube aber auch das es eine Tragfläche sein soll. Richard Grieco wäre aber weiter oben gelandet.  ;)

5. Platz geht an suk:  Fahnen finde ich cool. Bei mir im Treppenhaus hängt eine Fahne von Korsika. Die finde ich aber noch cooler als Deine und deshalb nur Platz 5.

4. Platz geht an Retrofrank: Haben sich Deine Eltern nicht Sorgen um dich gemacht weil bei Dir Freddy Krüger und dieser seltsame Alien hing? Aus welchem Film ist der eigentlich? Kommt mir bekannt vor. Ist aber sehr originell. Härtet einen Jugendlichen ab und bereitet ihn auf den Ernst des Lebens vor.

3. Platz geht an Herrn Planetfall mit Garfield. Ich liebe Katzen und Garfield ganz besonders. Frech und lustig. Aber das Bild hat zu wenig Message. Es ist einfach nur ein Gute-Laune-Poster. Das ist mir zu wenig.

2. Platz geht an Oh Dae-su mit Jimmi Hendrix. Das Poster ist echt cool. Ich weiß aber nicht ob es dich nicht negativ beeinflusst hat. Jugendliche die sich ein Bild von einer brennenden Gitarre aufhängen, zünden später Autos an. Das ist aber immer noch besser als Flüchtlingsunterkünfte anzuzünden. Schade nur das viele überhaupt keinen Unterschied zwischen der einen und der anderen Gruppe erkennen wollen/können.

Gewonnen hat cassidy mit Hughlander. Stop! Halt! Es heißt Highlander und nicht Hughlander.  :P
Du hast gewonnen weil das Poster bei vielen Jungs im Zimmer hing. Es ist deshalb der Inbegriff eines typischen Jugendzimmers. Außerdem sieht das Poster geil aus. Hat Power. Motiviert. Vor allem wenn man den Film dazu kennt. Ich gratuliere.
« Letzte Änderung: 01.07.2019, 01:09 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16919 am: 01.07.2019, 12:51 »

Ich nehme die Wahl an und fordere für den nächsten Avatarwechselzyklus Bilder von ausserordentlicher Wirkung und Aussagekraft.  Sie sollen mich berühren.  Auf mannigfaltige Art. Egal was, egal von wem. Wichtig ist allerdings, dass in jedem Bild ein Querverweis auf Eure besondere Liebe zum Thema Retrospiele festzustellen ist. Ein begleitender Text ist selbstverständlich ein nicht zu unterschätzendes Plus. Meine Bewertung wird natürlich vollkommen willkürlich sein. Danke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."