Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561578 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17040 am: 11.11.2019, 14:01 »

Nicht kreativ genug, Junge?



Der Gewinner kriegt einen kalten Kaffee mit Zucker. Da würde ich eher Pisse trinken.
Hm... nein. Würde ich nicht. Ich bleib bei meinen schwarzen leckeren Kaffee.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17041 am: 11.11.2019, 18:26 »

Trink aber nicht den vom Picard, sonst holt der dir dat Rückgrat aus'm Hals, echt jetzt.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17042 am: 12.11.2019, 17:19 »

Danke. Ich hätte nie gedacht das ich bei der überragend großen Zahl an Teilnehmern doch noch gewinne. Das ist der einzige Grund warum ich erst jetzt antworte. Ich stand einfach zu sehr unter Schock um hier etwas zu schreiben.

Das neue Thema:




Ich bin angepisst! :flame:


Worüber ärgert ihr euch im Moment am meisten? Ich will aber nichts von Flüchtlingen hören. Das Thema finde ich inzwischen mehr als langweilig.

Ich persönlich ärgere mich über Leute die ständig durch den ganzen Laden schreien müssen: Kasse auf!!! Als würde die Kassiererin es nicht selbst merken.
So ein Verhalten wäre in anderen Ländern undenkbar. Siehe USA. Trotz einer langen Schlange unterhält sich dort ein Kunde mit der Kassiererin über Gott und die Welt. Niemand regt sich auf.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17043 am: 13.11.2019, 16:46 »

Ich ärgere mich jedesmal, wenn der scheixx Wecker läutet.   :flame:

Bin ein ausgesprochener Morgenmuffel - kann mich diesbezüglich nicht ändern, weil ich ein Nachtmensch bin und ungern zu Bett gehe.

Da kommt es mir recht ungelegen, dass mein Bett ausgerechnet dann am Kuscheligsten ist, wenn es Zeit zum Aufstehen ist.   :cry:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17044 am: 14.11.2019, 11:58 »

Straßenverkehr. Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass nur noch selbstmörderische Irre unterwegs sind.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17045 am: 14.11.2019, 12:03 »

Ich ärgere mich über alle aggressiven Dauerbeleidigten dieser Welt. Frage mich schon, wohin ich auswandern soll, wenn alle wieder irgendeine mörderische Scheiße zusammengewählt haben. Auf die Osterinsel wahrscheinlich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17046 am: 15.11.2019, 22:02 »

Bleib' mal locker. Reg' dich doch nicht so künstlich auf. Das macht ungeil, lässt dein Gewebe hängen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17047 am: 16.11.2019, 23:27 »

Ich mach' jetzt was Ungewöhnliches - ich wechsle meinen Avatar einfach mittendrin.
Was mich nämlich momentan wirklich ärgert, ist die Diskussion über das "Problem" Toxische Männlichkeit.
In meinem Umfeld erlebe ich diese neue Problematik zwar nicht, und als Mann fühle ich mich auch ganz wohl. Ich bin natürlich anders als die meisten Frauen - weil ich ein Mann bin. Wahrscheinlich sensibler als die meisten (ich kann sogar weinen), aber ich muss mir nicht in den Schritt fassen um mich zu vergewissern, dass ich ein Mann bin.

Gibt es eine Studie, wie viele Firmen pleite gehen aufrund ihres Frauenüberschusses? Verzeihung, ich wollte nicht gar so gemein sein.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 16.11.2019, 23:55 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17048 am: 26.11.2019, 08:29 »

Aktuell ärgern mich mehrere kleine Dinge, aber so ein richtig großen Ärger habe ich gar nicht - außerhalb sozialpolitischer Dinge.
Also bleiben wir bei dem kleinen Ärger von nebenan - und da finde ich die Autofahrer gerade mal wieder sehr zum brechen, die bei 50 40km/h fahren. Oder bei 30 25km/h. Oder so wie gestern, wo einer auf der Landstraße statt erlaubten 80 zwischen 60 und 75km/h hin und her pendelte und der dadurch mehrere Autos hinter sich zu zum Teil riskanten Überholmanövern veranlasste.  :flame:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17049 am: 26.11.2019, 11:56 »

Aktuell ärgern mich mehrere kleine Dinge, aber so ein richtig großen Ärger habe ich gar nicht - außerhalb sozialpolitischer Dinge.
Also bleiben wir bei dem kleinen Ärger von nebenan - und da finde ich die Autofahrer gerade mal wieder sehr zum brechen, die bei 50 40km/h fahren. Oder bei 30 25km/h. Oder so wie gestern, wo einer auf der Landstraße statt erlaubten 80 zwischen 60 und 75km/h hin und her pendelte und der dadurch mehrere Autos hinter sich zu zum Teil riskanten Überholmanövern veranlasste.  :flame:

Da kannst du dich nicht drüber ärgern, da ärgere ich mich schon.  :)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17050 am: 26.11.2019, 20:26 »

Moment mal. Dich ärgern selbstmörderische Irre. Mich ärgern schlafmützige Sonntagsfahrer. Ich sehe da schon Differenzen...  :urteil:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17051 am: 27.11.2019, 19:04 »

Ich lasse den Beitrag von suk gelten. Auswertung ist am Sonntag. Dann habt ihr noch einen weiteren Grund euch auf den 1. Advent zu freuen.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17052 am: 02.12.2019, 00:25 »

4. suk Du landest auf den letzten Platz weil Du dich zu riskanten Überholmanövern hinreisen lässt. Nur weil jemand von mir zu langsam fährt,muss ich nicht mein Leben aufs Spiel setzen.

3. Retrofrank denkt bestimmt an Autofahrer wie suk wenn er sich über selbstmörderische Irre ärgert.  :cen:

Falls ihr euch das nächste Mal über einen Autofahrer ärgert. Denkt daran. Das könnte auch ich sein.

2. Herr Planetfall will auswandern. Deshalb kriegst Du nicht den ersten Platz. Wohin willst Du den auswandern? Überall auf der Welt gibt es selbstmörderische und/oder lahmarschige Autofahrer die komische Politiker unterstützen. Das hat vielleicht alles damit zu tun das sie unter toxischen Männlichkeit/Weiblichkeit leiden.

1. Deshalb kriegt Oh Dae-su den ersten Platz. Nur Du hast den Grund genannt warum die meisten so doof sind.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17053 am: 02.12.2019, 10:40 »

Falls ihr euch das nächste Mal über einen Autofahrer ärgert. Denkt daran. Das könnte auch ich sein.

Bist du eine aus toxischer Weiblichkeit dauerbeleidigt, selbstmörderisch agressiv zu langsam fahrende Frau ?
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17054 am: 02.12.2019, 14:11 »

In den nächsten zwei Wochen soll es um
NERVENSÄGEN IN FILMEN UND SERIEN
gehen.
Um mit gutem Beispiel voranzugehen, nehme ich Skyler White aus "Breaking Bad." Oder mochte die jemand?


Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin