Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561801 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17070 am: 09.12.2019, 11:38 »

Weiß ich ja. Aber besser wär es ohne.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17071 am: 21.12.2019, 07:59 »

Na, dann werte ich mal aus - höchste Zeit dafür.

3. wurde Kytana mit Captain Marvel, und zwar aus dem Grund, weil ich Marvelfilme seit Langem generell verachte und somit nicht sehe. Find's komisch, dass du Brie Larson nicht ausstehen kannst, aber trotzdem ins Kino gehst, wenn sie die Hauptrolle hat. Das ist ungefähr so, als würde ich freiwillig einen Film mit Adam Sandler angucken.  ;)
Vielen Dank für dein Mitgefühl:
Hauptsache der Film zeigt in jeder zweiten Einstellung wie toll wir Frauen sind und wie dumm Männer sind.
- aber das spielt es seit Jahrzehnten in jedem 2. Werbespot im Fernsehen so.  :rolleyes:

2. wurde Retrofrank mit Zorg aus "Das 5. Element."
Aber auch nur, weil ich den Film kenne. War eine Nervensäge, aber ich fand ihn in dem Film durchaus passend.

Somit gewinnt Herr Planetfall mit Rey aus der neuen Star Wars-Trilogie.
Wieso nennst du sie Eule? Für mich hat sie eher ein Piranhagesicht.  :cen: Jedenfalls ging sie mir in Episode 7 mit ihrem dauernd bösem Blick und ihrer Unfehlbarkeit so auf den Sack, dass ich auf die Fortsetzungen gerne verzichtete. Ich denke, bei Star Wars heißt das schon was.

Der Goldtipp wäre übrigens Krusty der Clown gewesen.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17072 am: 21.12.2019, 14:26 »

Was hast Du gegen Krusty?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17073 am: 21.12.2019, 21:51 »

Ich kann's nicht definieren. Ich kann einfach von klein auf keine Clowns leiden.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17074 am: 21.12.2019, 23:02 »

Na, dann werte ich mal aus - höchste Zeit dafür.

3. wurde Kytana mit Captain Marvel, und zwar aus dem Grund, weil ich Marvelfilme seit Langem generell verachte und somit nicht sehe. Find's komisch, dass du Brie Larson nicht ausstehen kannst, aber trotzdem ins Kino gehst, wenn sie die Hauptrolle hat. Das ist ungefähr so, als würde ich freiwillig einen Film mit Adam Sandler angucken.  ;)
Vielen Dank für dein Mitgefühl:
Hauptsache der Film zeigt in jeder zweiten Einstellung wie toll wir Frauen sind und wie dumm Männer sind.
- aber das spielt es seit Jahrzehnten in jedem 2. Werbespot im Fernsehen so.  :rolleyes:

2. wurde Retrofrank mit Zorg aus "Das 5. Element."
Aber auch nur, weil ich den Film kenne. War eine Nervensäge, aber ich fand ihn in dem Film durchaus passend.

Somit gewinnt Herr Planetfall mit Rey aus der neuen Star Wars-Trilogie.
Wieso nennst du sie Eule? Für mich hat sie eher ein Piranhagesicht.  :cen: Jedenfalls ging sie mir in Episode 7 mit ihrem dauernd bösem Blick und ihrer Unfehlbarkeit so auf den Sack, dass ich auf die Fortsetzungen gerne verzichtete. Ich denke, bei Star Wars heißt das schon was.

Der Goldtipp wäre übrigens Krusty der Clown gewesen.

Wann genau hab ich gesagt das ich den Film im Kino gesehen habe?   :popo:
Rey, ist aber auch ne gute Wahl.

Zitat
Ich kann's nicht definieren. Ich kann einfach von klein auf keine Clowns leiden.

Deswegen vielleicht?
« Letzte Änderung: 21.12.2019, 23:07 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17075 am: 21.12.2019, 23:52 »

Nö, bei "Es" war ich nicht mehr sooo klein. Das liegt schon eher beim Habakuk und seinen grausig gestalteten Handpuppen und Marionetten.  Der war ähnlich lustig wie Pennywise. :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17076 am: 22.12.2019, 17:08 »



Da hast du recht. Das ist gruseliger als ES. Warum gabs davon noch keine Verfilmung? :ndenk:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17077 am: 06.01.2020, 13:34 »

Oh, ich hab gewonnen?
Danke auch.
War krankheitsbedingt verhindert.

Neues Thema:

Der schlechteste Blockbuster

Ich nehme Black Panther.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17078 am: 06.01.2020, 16:14 »

Pink Panther fand ich auch besser.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17079 am: 06.01.2020, 22:14 »

In den letzten 15 Jahren habe ich fast keine Blockbuster mehr angeschaut.
Der groesste Bullshit ever, den ich im Kino gesehen hab, war mit Abstand "Matrix Revolutions."
Eigentlich kann ich mich an den Film kaum erinnern, obwohl ich nuechtern war.
Ich weiss nur noch, dass die Langeweile, die ich empfand, echt quaelend war.
Naja, damals war ich noch jung genug, um das durchzustehen - heute wuerde ich recht schnell den Saal verlassen.
Ein Film, bei dem man gleichzeitig einschlafen und kotzen koennte.
Ein Film, fuer den ich mehr Daumen als meine zwei braeuchte, um sie nach unten zu richten.
Als sie gehoert haben, dass ich keine Frauen schlage, haben sich die Wachowski-Brueder wohlweislich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen.
Einfach so ein richtiger Scheiss-Film.
« Letzte Änderung: 07.01.2020, 17:56 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17080 am: 08.01.2020, 22:44 »

Da haben wir ja schon den Gewinner.  :tomato:

Somit gebe ich mich diesmal mit Platz 2 zufrieden. Und da ich gerade nicht entscheiden mag, welcher "Fluch der Karibik Teil 2-6" am schlimmsten war, nehme ich "Batman & Robin". Wenn man hier ueberhaupt von einem Blockbuster reden will...  :ks:

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17081 am: 09.01.2020, 11:14 »

Coppola´s Dracula. Von mir "MTV´s Dracula" genannt. Voellig unpassende Schauspieler, die einfach nur zu der Zeit populaer waren. Voellig unnoetiger Masken und Effektquatsch und eine Story die in ein triefendes Fass Kitsch getaucht wurde.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17082 am: 14.01.2020, 21:17 »

Da ich mich nicht zwischen Star wars - Das Erwachen, Star wars - Die letzten Jedi und Star wars - Der Aufstieg Skywalkers(was für bescheuerte Titel) entscheiden kann, werde ich Cats wählen. Nach dem ich den Trailer gesehen haben muste ich erst mal würgen und brechen. Also eigentlich schon währendessen, aber egal. Bin selbst kein Musicalfan, aber hab es mal live gesehen. Die Musik an sich mag ich und Katzen sowieso. Aber was sie
daraus gemacht haben ist mit Worten kaum zu beschreiben also verlink ich mal den Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=FtSd844cI7U

Hinzufügen möchte ich noch, dass sie den Film nachbearbeitet haben, nachdem sie das Material schon ausgehändigt hatten. Die Optik ist allein wegen der
hässlichen CGI zum speiben und ich bin mir sicher das sich die Schauspieler in Grund und Boden schämen nachdem sie das Endergebnis gesehen haben.
Die Kritiken generell waren deshalb auch vernichtend. Kein Wunder.  :wall:

BTW: Dem Budget von 95 Millionen US-Dollar stehen weltweite Einnahmen von 38 Millionen US-Dollar gegenüber. (laut Wikipedia)
« Letzte Änderung: 14.01.2020, 21:27 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17083 am: 15.01.2020, 02:23 »

Hey, der könnte zumindest besoffen lustig sein.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17084 am: 15.01.2020, 15:04 »

Frag mich ja, welche Idioten da zusammensitzen, und sich für die Realverfilmung von so nem Scheissdreck wie "Cats" gegenseitig auf die Schulter klopft. Können doch nur ne Bande irrer, borderlinegestörter Narzissten auf Freigang sein.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."