Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1561675 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18705 am: 27.09.2022, 15:28 »

Dankeschön. Neues Thema gibt es Sonntag. Heute schon eines einzustellen, würde meine Zwangsneurose nicht zulassen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18706 am: 28.09.2022, 11:47 »

5.) Anna L. mit nem Kackspiel und nem Kackprotagonisten. Nur deshalb nicht Letzter, weil Du Dir die Mühe gemacht hast, mitzuteilen um wen es sich handelt und ein nettes Bildchen gepostet hast. Arbeit macht sich also bezahlt.

Cassidy hat sich schon viel erlaubt, stets kam er gerade noch davon damit. Doch irgendwann wird es zoom machen.
Es ist wirklich unter aller Sau, mir den fünften Platz zu geben. Ich interpretiere das als gezielten Anschlag auf mein Seelenleben.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6894
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18707 am: 28.09.2022, 19:24 »

6.) sUk. Mit dem Typen in Rüstung und nem Doppellaser, oder was dass ist. Kenne ich nicht. Aus Starwars? Oder woher?

Cassidy hat sich schon viel erlaubt, stets kam er gerade noch davon damit. Doch irgendwann wird es zoom machen.
Es ist wirklich unter aller Sau, mir den sechsten Platz zu geben, obwohl ich gar nicht teilgenommen habe. Ich interpretiere das als gezielten Anschlag auf Anna L.'s Seelenleben.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18708 am: 09.10.2022, 04:00 »

Dankeschön. Neues Thema gibt es Sonntag. Heute schon eines einzustellen, würde meine Zwangsneurose nicht zulassen.
Ist heute DER Sonntag? Mittlerweile müsste Deine Zwangsneurose (Achtung: billiges Wortspiel!) ja längst vergilbt sein. Lass Dir in Zukunft nicht mehr frische Blumen gegen Deinen Willen aufschwatzen.


Jaa, der Gag zündet nicht gleich... :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18709 am: 09.10.2022, 15:09 »

Kann sein, dass es ihm nicht so gut geht, denn er hat ja neulich ein Rohr in den Körper gekriegt, zwecks Untersuchung.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18710 am: 09.10.2022, 18:14 »

Es ist DER Sonntag !
Neues Thema für Spooktober ist "Die coolsten Halloween-Kostüme".  :)

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18711 am: 09.10.2022, 19:53 »

Wie wäre es mit dem hier - Nemesis? Hatte es lange Zeit als Avatar und den möchte ich nicht auf der Strasse begegnen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18712 am: 12.10.2022, 12:33 »

Uff!! Ich wüsste nicht, wie man diesen Nemesis toppen könnte.  Echt krass! :eek:

ANEKDOTENALARM!

Dabei trug ich ja selber einmal eine wahnsinnig furchteinflößende Maske: Mit 14 ging ich zusammen mit ein paar Kumpels als Krampus in der Nacht am 5. Dezember 1991 durch's Dorf, um kleinen Kindern Angst einzujagen. Wegen Brauchtum, höhö.
Meine Maske sah typisch satanisch aus - würde Kindern heutzutage aber höchstens ein müdes Lächeln abringen, schätze ich.  :lol:
Naja, in unserem (tiefkatholischen) Dorf jedoch war gleich unser erster (und einziger) Hausbesuch ein peinliches Erlebnis: Erst rasselten wir draußen mit den Ketten und grunzten halt "gruselig", dann ließen uns die Eltern zweier kleiner Kinder ins Haus.
Als die beiden Kleinen uns erblickten, flitzen sie sofort in die Ecke - und fingen wimmernd an zu beten!
Werde nie vergessen, wie saublöd ich mir dabei vorkam. Wir schämten uns ja alle. Bloß die Eltern der beiden nicht...

Danach stapften wir weiter, verschossen unsere Knallkörper - aber Hausbesuche machten wir in der Nacht keine mehr.
Meine Krampusmaske warf ich bald in den Müll, obwohl ich doch lange darauf hingespart hatte...  :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18713 am: 12.10.2022, 13:40 »

Als die beiden Kleinen uns erblickten, flitzen sie sofort in die Ecke - und fingen wimmernd an zu beten!

War das denn nicht der Sinn der Aktion ?
Solche alter Brauchtumskram ist doch ein bisschen wie der Struwelpeter. Im Endefekt dient es dazu Kinder für's Leben zu traumatisieren.

Trau dich übrigens ruhig mitzumachen. Das coolste Kostüm könnte auch etwas witziges, oder etwas cooles selbstgemachtes sein. Ich bin da für alles offen.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18714 am: 12.10.2022, 14:48 »



War das denn nicht der Sinn der Aktion ?
Solche alter Brauchtumskram ist doch ein bisschen wie der Struwelpeter. Im Endefekt dient es dazu Kinder für's Leben zu traumatisieren.

Ich hoffe doch sehr, dass ich diese Kinder nicht traumatisiert habe! Aber an diese Möglichkeit dachte ich in dem Alter einfach nicht. "Sinn" hatte die Aktion ja auch für mich: Mir macht es keinen Spaß, jemand zu schrecken.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18715 am: 13.10.2022, 12:26 »

Bei diesem eindeutigen He-Man-Thema nehme ich Trap Jaw, evil and armed for combat.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18716 am: 13.10.2022, 13:49 »

Selbstverständlich mache ich mit - Ehrensache.  :cen:
Allerdings nehme ich halt etwas, das mich seit immer schon verstört hat: Clowns! Die sind meine persönliche Nemesis.

Angeblich sollen Clowns ja lustig sein, oder? Das wurde mir jedenfalls immer (#Kindheitstrauma) eingeredet. Ich behaupte aber: Jeder Mann, der sich gerne zum Clown schminkt, ist - zumindest insgeheim - ein Perversling, der seine Nische gefunden hat, in der er seine Neigungen straffrei ausleben darf.

Ich wuchs in den frühen 80ern mit diesem besonderen Exemplar auf:



Seid bloß froh, dass Ihr nur das Foto seht - dieser Clown sprach nämlich auch entsprechend creepy!
Den fanden eigentlich fast alle Kinder furchtbar, aber es gab ja sonst nix im Fernsehen. Und Meinungsumfragen gab's auch nicht - der Typ hatte seinen Arbeitsplatz einzementiert. Wenn er im TV erschien, war es allerdings immer ein guter Grund, wieder nach Draußen zu gehen. Hatte also seine gute gesunde Seite! Ob's vom Österreichischen Rundfunk so beabsichtigt war, bezweifle ich halt.

In Deutschland kennt man den natürlich nicht, aber Mitgliedin Kytana - falls sie sich noch hierher verirrt - wird mir bestimmt Recht geben, wie gruselig der Typ war.  :lol:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18717 am: 13.10.2022, 15:58 »

Clowns spielen in einer Liga mit den widerlichen Phantomimen.  Hab die immer Beide gehasst wie die Pest. Wer den Scheiß erfunden hat, gehört vermöbelt.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18718 am: 23.10.2022, 15:07 »

Sonntag ist. Bin mal gespannt ob ich auf dem Treppchen lande. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18719 am: 23.10.2022, 18:48 »

Sind mir noch zu wenige. Ich gebe für alle tranigen und zögerlichen noch ne Woche Verlängerung.  Dann ist auch fast schon Halloween.
Gespeichert