Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1577688 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3375 am: 11.11.2007, 19:09 »

Уве Сеелер, один из самых последовательных и направляет лучших в мире в 1950 - х годах и 60 - х, в течение всей его карьеры в его birthtown клуб Гамбург. Он сделал свои международные дебют уже как 17 лет, в октябре 1954 года против Франции всего несколько месяцев после Западной Германии победила на чемпионате мира в Швейцарии. Уве сыграл в четырех Всемирных Кубки, к сожалению для него четырех турниров состоится между Западной Германии титул победы годы 1954 и 1974. Он капитан Западной Германии на Вембли в окончательном 1966 года, когда Англия выиграла после дополнительного времени. Было ближе Сеелер все пришли к выиграть Кубок Мира.

     Он забит во всех турнирах сделать его единственным игроком в истории помимо Pelé иметь гол в четырех Кубки мира. Его 21 появлений в финале была запись в тот момент и только улучшить в последние годы Matthäus и Maldini.

     Сеелер был проголосовали Западной Германии игрока в рамках Года три раза 1960, 64 и 70, а также избранные XI Всемирного против Англии в 1963. Он topscorer в Северной Оберлига шесть раз и был Бундеслига в topscorer в своем первом сезоне 1963/64. Он забит 137 целям в 239 Бундеслига матчей в целом. Он вышел в отставку в 1972 сделали более 700 старших внешность и оценивается свыше 550 целей.
Ach Du Schande, wieviele Russenbots das jetzt wieder hierher locken wird... :angst: :glubsch:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3376 am: 16.11.2007, 15:31 »

Kann Sonntag nicht! Krönung wird am Montag stattfinden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3377 am: 16.11.2007, 16:42 »

Wieso nicht? Hat Bob und Bub am Sonntag Geburtstag?  ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3378 am: 16.11.2007, 16:43 »

Warum nicht Sonnabend?  :cry: bzw.  :flame:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3379 am: 16.11.2007, 22:55 »

Ich habe ja schon 3 Seiten vorher gerufen, dass diese Runde ein großer Skandal wird, und es scheint sich zu bewahrheiten. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3380 am: 17.11.2007, 20:44 »

Wie, wat? Bis Montag sogar noch? Dann kann ich ja auch noch locker mit einsteigen.

Mein Vorbild war viele Jahre lang...

...GARFIELD!!

Er liegt nur herum, verschläft die meiste Zeit des Tages, frisst, sieht fern, ist morgens stets schlecht gelaunt bis zum ersten Kaffee, kümmert sich einen Scheiß um seine Umwelt und ist sich immer selbst der Nächste, er klopft sarkastische Sprüche, hackt auf seinen Mitmenschen herum, ihm ist egal, wie er aussieht und was andere von ihm denken, er ist völlig unambitioniert und macht sich nicht für die Frauen zum Affen.

Nicht nur, dass ich in meiner frühen Jugend erhebliche Parallelen zu meinem eigenen Dasein erkennen konnte, irgendwie stellte ich mir ein erfülltes Leben auch immer genau so vor.
Und nun, da ich hart arbeite, gutes Geld verdiene, eine Eigentumswohnung und ein schickes Auto besitze, eine liebende Freundin und eine wunderschöne Tochter mich jeden Tag zu Hause empfangen, da weiß ich - so schön das jetzt auch alles sein mag - ja, ich hatte Recht: Für niemanden verantwortlich und sich selbst am nächsten zu sein, auf alles zu scheißen und den ganzen Tag nur herumzugammeln, Filme zu gucken und Amigaspiele zu zocken, das war das wahre, das echte Leben, die unbekümmerte Jugend. Und dafür steht Garfield.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3381 am: 17.11.2007, 22:48 »

Wird dit hier jetzt Sitte?  :wat:

FORUM! Wachsam sein! :lehrer:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3382 am: 18.11.2007, 08:17 »

Ach, Greg, Du hast ja so recht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3383 am: 19.11.2007, 16:17 »

Huhu !?.........das dauert. :(
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3384 am: 19.11.2007, 16:37 »

 :ks: *mitdenfingernägelnaufdieschreibtischplattetrommelnd*  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3385 am: 19.11.2007, 16:43 »

 :speaker: SKANDAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3386 am: 19.11.2007, 17:14 »

Cassidy ist online, das bedeutet es dauert nicht mehr lange. Hoffe doch da ich nicht drängle das ich dadurch Plus Punkte bekomme.  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3387 am: 19.11.2007, 18:25 »

Puh!
Das war wirklich eine schwere Nummer! Im Prinzip würde ich Einige sehr gerne zusammen aufs Treppchen holen! Ich bin versucht gewesen nur zweite und dritte Plätze zu vergeben! Manche hätten auch gemeinsam den gewinn abholen können!
Gleichwohl ist es so, dass ich Einen erwählen muss!
Nun denn, dann soll es so sein!

Ich fange dann hinten an, und komme dann zu Guter Letzt mit der neuen Nummer Eins!

Platz 12:
Duke Nukem, vom guten Duke!
Kam mir etwas zu uninspiriert rüber, ich kann Deine Zuneigung etwas verstehen, aber in meinen Augen taugt der Kerl nix! Bin ich nie mit warm geworden und so langsam könnte er mal wieder auftauchen. Langweilt nur noch dieses "Ich bin bald wieder da, oder vielleicht auch nicht"! Sorry, ist Hart, aber das musste leider sein!

Platz 11:
Hermann Eicke, von Sam Brösel!
Sorry Sam, aber lässt mich nicht wirklich dazu auftauen, ihn höher anzusetzen! Kaffee ist das reinste Gift! Kaffeemaschinen haben dafür gesorgt, dass ich in meinem Berufsstand nur Kafeejunkies rumsitzen habe! Frauen gehen zum Kaffeeklatsch und ratschen da vor sich hin!
Hätte er die Bierpille erfunden, die Wasser in köstlich, kühles Gerstenbräu verwandelt, so könntest Du mit ihm von nun an vom Throne aus den Verfolgern zuwinken! 

Platz 10:
Uwe Seeler, vom lieben Pearson!
Uwe ist ein feiner Kerl! Uwe hat sich immer den Arsch aufgerissen! Aber, Uwe hat auch nicht gewusst, wann er aufhören muss! Blockierte zu lange den Platz in der Nationalmannschaft, so dass der "Bomber der Nation", Ger Müller, zu spät dauerhaft eingesetzt wurde und so verhinderte, dass Dieser noch mehr Tore für die Nationalmannschaft schissen konnte! Ausserdem habe ich das Gefühl, dass Du auf Nummer Sicher gehen wolltest, Dir nicht allzuviele Gedanken gemacht hast und so auf Lau einen Platz ganz Oben ergattern wolltest! B)

Platz 9:
Garfield, von Greg Bradley.
Ganz ehrlich, Greg! Wärste früher mit ihm rausgerückt, würdest Du weit oben stehen! Die Begründung für deine Wahl ist ein absoluter Treffer und für mich ganz klar nachvollziehbar! Allerdings kann ich alleine aus Fairnessgründen nicht zulassen, dass Du damit durchkommst! Schade, aber leider ist es so!

Platz 8:
Und jetzt fängt es an, ganz schwer für mich zu werden! Die Unterschiede der nun Folgenden sind marginal, letztendlich musste ich nun anfangen geistig zu losen.
Lee Majors, reingestellt vom Amerikakorrespondenten Invincible Warrior!
Ich mag Colt Seavers! Als Kind habe ich ihn geliebt, aber es fehlt ihm etwas um die vor ihm platzierten zu schlagen!
Sein Leben würde ich auch gerne führen, sein Weg ist ein Guter, aber ich bringe es nicht übers Herz ihn gegen solch starke Konkurrenz höher einzustufen!
Unter anderen Vorzeichen wäre er ein klarer Sieger!

Platz 7:
Und jetzt hagelt es sicher Steine!
Bud Spencer und Terrence Hill, von Guts!
Was soll ich sagen, Sie sind, genauso wie Colt, Helden meiner Kindheit! Ich mach mich heute noch noch Nass, wenn ich mir ihre Filme reinziehe.
Alleine die Tatsache, dass sie mittlerweile schon Recht inflationär hier auf dem Board auftauchen, lässt mich dann doch misstrauisch werden und vermuten, dass Du, lieber Guts, nicht ganz bei der Sache warst und die beiden Jungs mal eben so rausgehauen hast! Naja, ein siebter Platz ist auch nicht sooo schlecht! ;)

Platz 6:
Kurz und Knapp! Arnold Schwarzenengger!
Tschuldige Kulty, aber für einen Platz auf dem Treppchen reicht es bei dieser Runde nicht! Für einen wahren Helden ist Arnold als Arnold zu ambivalent! Heute leider mehr und mehr darauf bedacht amerikanische Idee und Politik zu leben!
Als reine Trainingsmaschine ihn zum Vorbild zu haben halte ich allerdings für weine gute Idee, da er für Selbstdisziplin und gezielte Kraft steht!

Platz 5:
Schwer,schwer!
Aber, ich musste mich für Kraftwerk vom suk entscheiden!
Kraftwerk ist eine grosse Nummer! Nach wie vor! An denen geht nichts vorbei! Ich mag ihre Musik und ihre Art der Darbietung! Bin erst etwas später zu ihnen gestossen, bereue es bis heute nicht!

Platz 4:
Und knapp vorm Treppchen gescheitert!
Sergio Leone, von Death Wish!
Ohne Frage ein Großer seiner Zunft! Ohne seine Musik wäre so mancher Film, den ich liebe heute wohl ein Fliegenschiss in der Filmgeschichte!

Und jetzt zur Siegerehrung!
Ich bezweifle, dass ich damit viel Beifall ernte!
Genau kann ich auch nicht sagen, was mich dazu bewogen hat diese Drei von den Anderen zu abstrahieren, ihnen quasi ein Denkmal auf Kultboy.com zu setzen!

Platz 3:  Deathrider
Ich kenne Kristian Zimerman nicht. Bezweifle auch, jemals mit einem seiner Werke konfrontiert zu werden, allerdings, und das ist jetzt nun einmal so, mag ich die Schilderung Deathriders und möchte hiermit zumindest mal auch ein Zeichen für anständigen Umgang und Stil setzen! So sollte man sich auseinandersetzen! Solche Menschen haben es auch verdient ein gewisses Ansehen zu geniessen!

Platz 2: Herr Planetfall
Mama und Papa! damit hast Du meinen wunden Punkt getroffen! Für mich als Eifler gibt es da keine Frage! Über Mama und Papa steht nur noch der liebe Gott! Wer Gestalten wie mich oder Euch groß zieht, hat eine Medaille verdient! Ist einfach so! Glückwunsch zu Deiner Wahl, Herr Planetfall!

Platz 1: Retrofrank
Wie eben erwähnt, über Mama und Papa kann es nur noch den Herrgott geben! Und das ist er! Charles Bukowski! Ein Mann wie aus Dung gemeisselt, mit einem Leben, dass in seinen Ausschweifungen wohl für vierzehn Leben gereicht hätte!
Auch mein persönlicher Held! Da führt kein Weg dran vorbei!

So, und jetzt schmeisst ruhig mit Pferdeködeln, ich habe es mir nicht leicht gemacht und muss sagen, dass es sehr, sehr Eng war!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3388 am: 19.11.2007, 18:45 »

Gute Wahl! :) Bin zufrieden.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3389 am: 19.11.2007, 18:47 »

Ein Lebenswerk einfach so Niedergemetzelt :ks:
Kaffee ist Kultur, hilft Liebenden ( oder Einsamen :D) ihre Scheu zu überbrücken. Wer kennt nicht den Doppeldeutigen Satz " Kommst du noch auf einen Kaffee mit hoch?"
Wie gut das dieser Herzensgute Mensch dieses Desaster nicht mehr miterleben muss.
Nein, ich bin Geschockt und werde jetzt erstmal in mein Kissen weinen.

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.