Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 7164 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World of Warcraft
« am: 31.12.2004, 17:39 »

Als ich den Test in der PC Powerplay gelesen hab, war mein erster Gedanke, ich muss es haben  :sabber:

Wenn das im Februar in Europa erscheint, werde ich es mir wahrscheinlich zulegen, gleich am nächsten Tag geh ich in Krankenstand  :P

Wer von euch wird es spielen? Wenn es mehrere haben, könnten wir uns ja ab und zu bei Warcraft online treffen und gemeinsam gegen das böse (PC) kämpfen  ;)
« Letzte Änderung: 31.12.2004, 17:39 von kultboy »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #1 am: 01.01.2005, 17:29 »

Am liebsten würde ich ja Arthas Gefolgsmann sein, aber die Truppen von Ner'zhul/Arthas kann man wohl erst im Addon spielen.
Welche Rasse ich nun nehme und ob Allianz oder Horde, weiß ich auch noch nicht. Aber denke es werden Menschen oder Zwerge.
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #2 am: 01.01.2005, 23:51 »

Da ich sowieso vieles online spiele, werde ich wohl auch WOW spielen ... aber so toll ist es irgendwie auch nicht, Standard Game. Spiele ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder die Beta.

Länger als 3 Monate wird es mich bestimmt nicht fesseln, aber mal schauen.
Außerdem habe ich leider aus beruflichen Gründen immer weniger Zeit für so was.
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #3 am: 02.01.2005, 07:48 »

@iw
Welche Rasse ich spielen soll, weiß ich bis jetzt noch nicht, ich tendiere aber eher zum Krieger oder Zwerg. Magier und so spiel ich bestimmt nicht.

@Gismo
Für mich wäre es erst das 2 Online Rollenspiel, hab ja damals ab und zu Dark Age of Camelot gespielt. Aber du hast schon recht, länger als 3-4 Monate wird man es bestimmt nicht spielen. Mal schaun.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #4 am: 30.01.2005, 22:45 »

Wollt mal nachfragen, ob sich zufällig noch einer hier in der offenen Beta von WoW rumtreibt? Bin heute rein gestartet und WOW!!! Schon nicht schlecht, aber alleine ists irgendwie lahm und auch schwer.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #5 am: 31.01.2005, 07:54 »

Hab dich eh letztens im ICQ gefragt, wie bist du zur Beta Version gekommen??? Würde da auch gerne mitspielen  :rolleyes:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #6 am: 31.01.2005, 17:35 »

Ist wie gesagt leider nach "wer zuerst kommt..." gegangen, hatte Glück, eine Stunde später waren alle weg.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #7 am: 07.02.2005, 21:30 »

So, die Beta ist offiziell zu Ende! :( Die letzten Tage waren doch ganz cool, bin durch Zufall in eine Gilde gekommen und hab da einen Kampfgefährten gefunden. Heute um 21:06 wurden dann die Server heruntergefahren, wir feierten das alle in der Kathedrale von Stormwind.
Netterweise hat Blizzard die Brennende Legion in den letzten Stunden über Azeroth einfallen lassen, war schon lustig gegen Level unbekannt Gegner zu kämpfen, die einen mit einem Schlag umbrachten.




Gestern war natürlich auch schon Endzeitstimmung und deswegen griffen die Allianzleute  die Horde in Kalimdor an. Da aber über 200 Leute an einer Stelle waren, brach der Server fast ein und trotz einem recht guten PINGs, waren extreme Verzögerungen (100% vom Server aus)  in WoW feststellbar. Ich bin zB 3x gestorben ohne meinen Gegner gesehen zu haben und der Chat hatte ca. 30 Sekunden Verzögerung gehabt. Hoffentlich lag das an den Beta-Servern, weil wäre Schade, wenn man keine Massenschlachten machen könnte.


Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
World of Warcraft
« Antwort #8 am: 07.02.2005, 21:34 »

:eek:  wow , das schaut echt mal so aus wie ich mir ein online rollenspiel vorstelle. denke das ich da auch schwach werden könnte.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #9 am: 08.02.2005, 08:15 »

:eek:  So viele User auf einen Fleck, das kann ja kein Server aushalten ;)

Aber danke iw, jetzt hast du mir das Spiel noch mehr schmackhaft gemacht, im März kauf ich es mir, das steht fest  :sabber: Hoffentlich werde ich da zufällig Krank...  B)  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #10 am: 08.02.2005, 18:05 »

WoW-Sucht fällt sicher unter Krankheitsfall.
Ansonsten musste halt einfach das Fenster sperrangelweit aufmachen und Heizung runter, dann noch luftig anziehen und nebenbei WoW zocken. Die Kälte bemerkst du während des Spielens nicht und wenn du Glück hast, hast du am nächsten Tag ne Grippe. (zumindest ich kann mich dann noch zu meinem PC schleppen) Im schlimmsten Fall ist man 2 Tage bettlägrig und kann dann immer noch ne Woche durchzocken, muss ja auskurieren.
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #11 am: 09.02.2005, 09:26 »

hehehehe, hier gibt es also Grippe Tipps für Anfänger :D

Ich seh es schon in der Bild stehen ... 100.000 WOW Spieler erscheinen nicht zur Arbeit :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #12 am: 09.02.2005, 18:11 »

In der Bild würde stehen:
MÖRDERSPIEL LEGT WIRTSCHAFT LAHM!
Das brutale Spiel World of Warcraft von Vivendi Universal, indem Orks (die Monster aus Herr der Ringe) und Zombies gegen die Menschheit kämpfen, sorgt für den Wirtschaftskollaps. Das Spiel macht die Spieler süchtig wie eine Dosis Heroin. Wissenschaftler der Universität von Timbuktu gehen davon aus, dass das brutale Ermorden anderer Spieler diese Sucht verursacht. ...

Merke langsam Entzugserscheinungen. Hoffte, meine Sucht heute mit KOTOR2 zu bekämpfen, leider hat die Post mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Haben es nicht geschafft innerhalb eines Tages ein Paket von Nürnberg nach Osna zu bekommen.  :angry:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #13 am: 09.02.2005, 18:15 »

He? Man kann auch so "krank" sein ohne das man "krank" ist  ;)

Somit steht mir die ganze Woche zur Verfügung, und nicht nur ein paar Tage.  ;)  
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
World of Warcraft
« Antwort #14 am: 09.02.2005, 20:26 »

jajajaja KOTOR2 ich will es auch  :sabber:  :sabber:  :sabber:  
Gespeichert