Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bud Spencer & Terence Hill  (Gelesen 41092 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #75 am: 25.04.2007, 18:08 »

also die Leute die die 1. Fassung gemacht haben, müssen gedacht haben es handelt sich um einen ganz normalen western.
sehr deutliche unterschiede auch bei dieser Szene

http://www.youtube.com/watch?v=yVTrWUyDOQo

die 1. Fassung ist gar nicht komisch und die 2.  :lol:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #76 am: 25.04.2007, 18:47 »

also die Leute die die 1. Fassung gemacht haben, müssen gedacht haben es handelt sich um einen ganz normalen western.
sehr deutliche unterschiede auch bei dieser Szene

http://www.youtube.com/watch?v=yVTrWUyDOQo

die 1. Fassung ist gar nicht komisch und die 2.  :lol:
Ja, ein Unterschied wie Tag und Nacht! Kann mir kaum vorstellen, dass die Filme in einer anderen Sprache besser syncronisiert sind. Sind bestimmt sogar lustiger als in italienisch!
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #77 am: 26.04.2007, 06:31 »

So cool wie die Deutschen Stimmen vom Bud und Terence sind mit sicherheit keine.

"Mach schon Platz. Ich bin der Landvogt !"
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #78 am: 28.04.2007, 13:24 »

Für alle, die ein paar DVDs kaufen wollen.

Weltbild Schnäppchen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Bud Spencer / Terence Hill
« Antwort #79 am: 14.08.2008, 06:49 »

Ja, ich öffne mal einen neuen!

Es gibt für mich fast keine unterhaltsameren Filme wie die Buddy/Terence-Schinken. Nicht alle sind sehr gut, aber die meisten schau ich mir immer wieder an, zum Beispiel Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle, Buddy haut den Lukas, Zwei außer Rand und Band, Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei wie Pech und Schwefel, Charleston, Angels and beans...

Ich hab mal ein Zitat gelesen, keine Ahnung wo, sinngemäß war das folgendes: "Es wird sich geprügelt, aber anders als in heutigen Filmen ohne Hass und Menschenverachtung" - genauso ist es, ein lebensfroher Humor, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen  :ballon

Es gibt oder gab auch öfter mal Fantreffen irgendwo im Norden, ein Freund und ich wollten da mal mit gemieteten Buggy's hochfahren, natürlich rot mit gelbem Häubchen drauf!  :) Leider nie was draus geworden...

Edit: Und ach ja, vorgestern kam "Balduin, der Geldschrankknacker", noch in s/w und natürlich mit Louis de Funès, ein genialer Film, saulustig und besser als viele, die danach kamen!! Kann ich nur empfehlen - aber auf DVD habe ich ihn auf die schnelle jetzt leider nicht gefunden...

« Letzte Änderung: 14.08.2008, 06:54 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Bud Spencer / Terence Hill
« Antwort #80 am: 14.08.2008, 09:32 »

Ich glaub zwar, dass es so einen Thread schon gibt( wo sind bitte die Mods zum verschieben), aber den beiden kann man ruhig mehrere Threads widmen. Auch ich bin ein großer Spencer/Hill Fan und viele ihrer Filme werde ich mir auch noch in 50 Jahren anschauen. Ihre Popularität haben sie aber wirklich der fantastischen Synchronisation zu verdanken, die aus den Filmen einen herrlich trockenen Humor herauskitzelt.

Charleston kannte ich bis vor kurzem noch gar nicht, ist aber ein solider Film.

Hast einen guten Geschmack. :oben:

Der beste Film mit Louis ist für mich Brust oder Keule.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Bud Spencer / Terence Hill
« Antwort #81 am: 14.08.2008, 13:11 »

Ihre Popularität haben sie aber wirklich der fantastischen Synchronisation zu verdanken, die aus den Filmen einen herrlich trockenen Humor herauskitzelt.

Seh ich ganz genauso, besser hätte man die nicht synchronisieren können.

Mein Lieblingsteil ist aber irgendwie "Der Supercop". Hab den glaub ich 20 mal gesehn oder so damals, weil ich den auf Video hatte.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Bud Spencer / Terence Hill
« Antwort #82 am: 14.08.2008, 13:17 »

Hab mir vor kurzem so eine DVD  COllection mit 10 Filmen von denen geholt :ballon
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Bud Spencer / Terence Hill
« Antwort #83 am: 14.08.2008, 18:36 »

Ich glaub zwar, dass es so einen Thread schon gibt( wo sind bitte die Mods zum verschieben)
Gefunden, kurz von links anmoderiert und dann rechts zusammengeführt. Ja, so macht man das.  B)

Um Bud Spencer & Terrence Hill geht's ja im Prinzip in jedem dritten Beitrag in Filmeforum von kultboy.com - sehr zur Freude der einen, aber auch zum Leidwesen anderer. Ich habe mich ja schon mehrfach als großer Anhänger der beiden zu erkennen gegeben, was soll ich also noch dazu sagen?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #84 am: 15.08.2008, 13:08 »

Ja, Rainer Brand (weiß nicht ob korrekt geschrieben) war für die Synchronisierung verantwortlich. Er hat sich auch nur marginal an die Vorgaben gehalten, soweit ich weiß. Zum Beispiel ist oft was zu hören, wenn der Schauspieler mit dem Rücken zur Kamera steht oder nicht im Bild ist oder sowas - im Original war meist gar nix zu hören in dem Moment. So hab ich das jedenfalls auf einer Fanseite gelesen.

Ich glaub, vom selben Studio wurden auch ...es war einmal, der Mensch und vielleicht auch Starsky und Hutch synchronisiert, möglicherweise auch diverse Loius de Funès-Filme, jedenfalls tauchen da oft gleiche Sprecher und Sprüche auf.

Ich hab auch zwei DVD-Boxen und diverse Einzelfilme :)

Deathrider, kommt Dein Name übrigens von dem uralten Anthrax-Lied?
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #85 am: 15.08.2008, 13:42 »

Ich glaub Deathrider hat den Namen vom Computerspiel.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #86 am: 15.08.2008, 15:31 »

Ne, Anthrax ist nicht mein Fall.

Zum einen gabs ja in Warcraft 2 den Death Knight, zum anderen musst du nur meinen Text unter meinen Beiträgen lesen, bin ein apokalyptischer Reiter. Ich mag die Johannesoffenbarung - man soll sich trotz Freikarte in den Himmel nie zu sicher sein. Man muss auch was dafür tun.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #87 am: 15.08.2008, 15:48 »

Etwas seltsam, daß einer der drei apokalyptischen Reiter alleine über die Erde wandelt. Wie heißt denn Dein Pferd? :cen:

Rosinante?

(schnell weg)
« Letzte Änderung: 15.08.2008, 15:49 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #88 am: 15.08.2008, 18:41 »

Rainer Brandt (Synchronsprecher von Tony Curtis) hat seinen Job aber leider ZU gut gemacht. Denn die Blödelsynchro wurde in den 70ern zu seinem Markenzeichen. Das bedeutet, dass das wirklich jeden Film, den der bearbeitet hatte, getroffen hat. So wurden zB die Bondfilme (OK, die Moore Periode nahm sich selber auch nicht zu ernst) auch auf komisch getrimmt und er ließ Niels Clausnitzer (Roger Moore) gerne nen lockeren Spruch bringen, wenn man den Mund nicht sah. Das ging soweit, dass man ganz klar erkennen konnte, dass Moore nicht spricht, hinderte den aber nicht dran.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Bud Spencer & Terence Hill
« Antwort #89 am: 16.08.2008, 00:30 »

Sowas finde ich auch schlimm! In "Ritter der Kokosnuß" sagt John Cleese bei der Belagerung Camelots in der Synchro "Der ist dümmer als drei Iren". Im Original sagt er da gar nichts.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.