Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Big Brother - Das Dorf  (Gelesen 3364 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« am: 24.02.2005, 15:54 »

Hab das erst heute gelesen, am 1 März startet schon die nächste Staffel, diese soll angeblich unendlich lang laufen  :crazy:

Spinnen die jetzt? Wer schaut da bitte zu? Hab mich schon gefreut das der scheiss zu Ende ist, und dann gehts erst weiter!

Bin dafür das man Sender wie RTL2 komplett boykotiert.  :unten:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #1 am: 24.02.2005, 18:09 »

Also ich finds nicht so schlimm, von BB5 hab ich wirklich fast nix mitbekommen, obwohl der Scheiß auf min. 4 Sendern (+ Premiere) läuft und somit fast rund um die Uhr. Also solange RTL2 dafür nicht Stargate, 24 und BOB verlegt, hab ich kein Problem damit. Die anderen Sender sind sowieso zu ignorieren. (Tele5 ist ja sowieso nicht mehr das, was die beim Neustart vor hatten; VIVA2, MTV2 und 9live)

Das Dorf ist sowieso Schwachsinn, wenn ichs richtig mitbekommen habe, dann kommen da nur 16 Leute rein, die dann ne kleine Siedlung aufrecht erhalten müssen. Wenn die die ins 15. jhd zurückschicken würden, würde das auch noch Sinn ergeben, so ists wirklich nur Schwachsinn.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #2 am: 24.02.2005, 19:06 »

Zitat
Spinnen die jetzt?
Wohl eher nicht. Hätte es nicht 26.000 Bewerber gegeben, dann wäre diese Truman Show für Arme wohl nie geplant worden.

Das Volk ist verbödet - das Volk bekommt was es verdient.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #3 am: 25.02.2005, 18:21 »

26000 Bewerber, das wären knapp 0,35 Promille der deutschen Bevölkerung. Wenn man davon ausgeht, dass die 0,5 Promillegrenze auch für Dorftrottel (bzw bildungsferne Menschen) gilt, passt das schon. Wie gesagt, solange darunter die einzigen auf RTL2 sehenswerten Serien nicht drunter leiden, who cares?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #4 am: 25.02.2005, 18:29 »

A propos sehenswerte Serien auf RTL 2, was kannst Du mir über "Stargate - Atlantis" erzählen? Angeblich soll es, verglichen mit dem höchst durchschnittlichen Normalo-"Stargate", relativ gut sein. Wollte mir die erste Folge daher unbedingt ansehen, habe sie aber auf Grund eines grippebedingten Schlafanfalls verpasst.
Meine Freundin fand es ganz nett. Meinst Du, es lohnt sich, dran zu bleiben?
« Letzte Änderung: 25.02.2005, 18:29 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #5 am: 27.02.2005, 10:01 »

Zu Big Brother: nun ja, seien wir froh das es noch auf einem relativ unbedeutenden Sender läuft, mehr ist RTL 2 eh nicht.

Wie Greg schon sagte, wenns keine Zuschauer gäbe, wäre wohl nach BB 1 Schluss gewesen. Aber es muss irgendwie verdammt interessant sein, Normalos, die sich dort natürlich nicht zu ihrem Vorteil verkaufen wollen, den ganzen Tag lang nachzuschauen, es gibt ja nichts wichtigers *ironie aus*

Mal im Ernst, ich hab es selber schon mal je 2 - 3 Folgen pro BB-Staffel gesehen, ich weiss bis heute nicht was dort wirklich so viele Leute dran fasziniert.

@Greg: Stargate Atlantis war ganz witzig, wenn auch einige Übergänge von Stargate zu Stargate Atlantis nicht geklärt wurden. Die Stadt selbst ist genial gemacht worden, auch die Bösen "Wraith" sind ganz gut. Von den Hauptdarstellern weiss ich noch nicht was ich halten soll, aber der Pilotfilm war ganz in Ordnung.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #6 am: 27.02.2005, 11:06 »

Zitat
Mal im Ernst, ich hab es selber schon mal je 2 - 3 Folgen pro BB-Staffel gesehen, ich weiss bis heute nicht was dort wirklich so viele Leute dran fasziniert.
Tja, das Leben muss wohl für manche so langweilig sein, dass sie sich das angucken und mit denen irgendwie "mitleben" oder so.
Aber das selbe ist ja auch mit dem Klump an Daily-Soaps. Ui, da ist der eine böse und der andere gut, und beide verlieben sich in die.... und dann..... und hier....  :puke:

Mit der endlos-Staffel wird bestimmt auch früher oder später Schluss sein. Wer guckt denn jetzt 10 Jahre den Müll an?
Ich frag mich nur, wer da alles in den Käfig geht? Müssen ja wohl alle Sozialhilfeempfänger sein oder Arbeitslose.  :lol:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #7 am: 27.02.2005, 11:12 »

Tja, der Erfolg bleibt abzuwarten. Ich denke mal 2 - 3 Jahre wird sich die Serie halten, je nachdem welche Charaktere und Skandale man da mit reinpackt. Ist halt RTL 2-Niveau, siehe auch deren Nachrichten. Ich nehm dem Sender immer noch übel damals immer die ganzen King of Queens Folgen so wahrlos gezeigt zu haben ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #8 am: 27.02.2005, 11:13 »

Nicht jeder Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose hat automatisch keinen Stolz mehr. Sind ja immer mal wieder auch ein paar reiche Söhnchen und Töchterchen vor der Kamera.  ;)

Das sind halt alles fürchterliche Selbstdarsteller, die gerne im Mittelpunkt stehen oder hoffen, damit das Sprungbrett für eine große TV-Karriere zu besteigen und die glauben, dass sie auf Grund ihres überwältigenden Charmes und Wortwitzes ganze Scharen von Talentsuchern umgarnen werden. Vielleicht sind sie als Kinder auch nie genkuddelt worden oder ihnen ist langweilig - was weiss denn ich.

Jedenfalls ist das ja nur die konsequente Weiterentwicklung der Talkshow - anstatt die Leute in aller Öffentlichkeit einen 15-minütigen Seelenstriptease betreffend ihrer intimsten Probleme hinlegen zu lassen, lässt man sie einfach rund um die Uhr von Kameras bewachen, damit ein jeder sehen kann, was sie für arme Würstchen sind, auch ohne dass sie darüber reden.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Big Brother - Das Dorf
« Antwort #9 am: 27.02.2005, 15:47 »

zu BB: Immerhin hat es die Alida Kurass (oder wie die hieß) zu etwas gebracht! Moderiert für 9Live! Wenn das mal nicht was ist! Und im Playboy war die auch schon und noch in keiner "Star"wiederbelebungsshow. Wenn das mal keine Karriere ist!
Der Slatko Film, in dem er einen Columboverschnitt spielt, ist übrigens in einem Giftschrank verendet, schade drum!

zu SG:A: Den Piloten fand ich mittelmäßig. Das der Colonel (Robert Patrick, obwohl nicht sofort erkannt) bald nicht mehr ist, war mir seit der 1. Sekunde klar. Der Major scheint mir bisher nur ein O'Neill Klon zu sein. Dr Weir (Chefin von Atlantis) mag ich überhaupt nicht, eine Frau an der Macht... Konnte nicht mal ne vernünftige Rede zur Aufmunterung ihrer Männer geben. Dann gibts da noch die beiden Buddies von Techniker und der Doc sind anscheinend die Trottel vom Dienst. Dann gibts noch einen Lieutenant, der mich irgendwie an Mayweather von Enterprise erinnert, sieht fast so aus wie der und scheint ein ähnliches Schicksal zu haben. (sprich der Hauptdarsteller mit der wenigsten On Screen Präsens bzw Quotenschwarzer) Achja, anscheinend wird sich auch noch Chefin von den geretteten Einheimischen zum Team gesellen.
Der Pilot an sich war wie gesagt mittelmaß, kommen in Atlantis an, haben erst Probleme, suchen Lösung, retten nebenbei Einheimische und machen sich neue Feinde. Die Gegner gefallen mir überhaupt nicht, die Wraiths sehen für mich aus wie Karpfen bzw Standardgegner.
Die neuen Tore gefallen mir, obwohl ich mich langsam frage, wieso nur die Menschen bzw Antiker (sind ja im Grunde auch Menschen) eine Iris an ihrem Tor haben, während alle anderen höchstens mal 2 Wachen dort stehen haben.
Hab aber gehört, die Serie soll ganz spannende Folgen haben, mal schaun, wie sich die 1. Staffel so entwickelt.
Gespeichert