Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44249 mal)

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #45 am: 17.01.2006, 01:37 »

:eek:  :eek: das lese ich ja jetzt erst... die sind alle schon gestorben???

sogar miss elisabeth  ?!? :(  

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #46 am: 17.01.2006, 22:44 »

Zitat
Edit:
Was waren eigentlich so eure Lieblingswrestler damals? Oder hatten wir das schon?
Oh, hab das erst jetzt gesehen.  :rolleyes:
Früher als Kind mochte ich meistens die bösen Wrestler, wie den Undertaker, Razor Ramon oder Yokozuna. Aber auch British Bulldog und Jake "the snake" Roberts war geil.

Inzwischen find ich Hulk Hogan ziemlich kultig. Der Mann ist einfach nur genial.

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste, wie die ganzen Namen der Moves waren?
Sowas wie Piledriver oder Powerslam?  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #47 am: 17.01.2006, 23:01 »

Schau mal bei hier vorbei. Vielleicht findest du dort was du suchst.

Übrigens ist Bret Hart am 1.2 in München, er gibt da eine Autogrammstunde, wer ihn mal besuchen will... infos auf der seite oben.
« Letzte Änderung: 17.01.2006, 23:04 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #48 am: 18.01.2006, 16:46 »

WARNUNG VOR DEM SCHNITT! ACHTUNG!
Auf der Tagged Classics DVD mit Wrestlemania VII & VIII gibt´s Schnitte! Der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho King Randy Savage bei Wrestlemania VII ist geschnitten. Mitten im Kampf befinden sich die beiden wie bei einem schlechten Eastern auf einmal an einer ganz anderen Position in einer ganz anderen Position im Ring. Das Bild läuft dann noch ein paar Sekunden weiter, und auf einmal wird das ganze innerhalb einer Sekunde ausgebledent und an anderer Stelle des Kampfes wieder eingeblendet. :angry:
Was ist das für ein Rotz? Seit wann muss man Wrestling, daß ja in erster Linie eh nur Kinder bis zu 13 Jahren gucken, schneiden? Da gibt´s doch gar keinen Grund zu! Schon gar nicht bei den alten Dingern, da dort die Show ja noch wesentlich größer geschrieben wurde als heute. Was für ein Kack, und das auch noch bei dem Kampf, der mich am meisten interessiert. Alle anderen, die ich gesehen habe, sind ungeschnitten. Bei dem Kampf ging´s übrigens um die Karriere: Der Verlierer beendet seine. Wer weiß noch wer gewinnt?! :goil:

Ach, und guckt euch doch mal das Cover zur DVD "Wrestlemania 25" an. Na, wer ist das wohl drauf? Nein, es ist nicht irgendein Wrestler, es ist auch keiner der neuen Wrestler. Es sind 2 alte Bekannte, die es schon in den 80ern gab. Es sind Hulk Hogan und Shawn Michaels! Ja, genau! Die beiden! Und auf Hulks Kopftuch steht immer noch "Hulkamania" drauf, und zwar in derselben Schrift wie damals. Sind zwar beide 20 Jahre älter geworden, aber verändert hat sich da scheinbar nicht viel. :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #49 am: 18.01.2006, 16:54 »

Unglaublich, Hogan steht jetzt schon fast 30 Jahre im Ring!!  :eek:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #50 am: 18.01.2006, 16:59 »

Also bei Wrestlemania III hieß es noch, daß Hogan bereits 15 Jahre ungeschlagen im Ring steht. Wrestlemania III war 1987... Das bedeutet, daß Hogan sogar bald 40 Jahre im Ring steht, wenn er das nicht jetzt schon erreicht hat. Wer weiß was vor den 15 ungeschlagenen Jahren, also vor 1972, gewesen ist. :goil:
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1089
  • Affe wählt onlyaroth
Wrestling
« Antwort #51 am: 18.01.2006, 17:44 »

Zitat
Bei dem Kampf ging´s übrigens um die Karriere: Der Verlierer beendet seine. Wer weiß noch wer gewinnt?!

Warrior!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #52 am: 18.01.2006, 19:47 »

Zitat
Also bei Wrestlemania III hieß es noch, daß Hogan bereits 15 Jahre ungeschlagen im Ring steht. Wrestlemania III war 1987... Das bedeutet, daß Hogan sogar bald 40 Jahre im Ring steht, wenn er das nicht jetzt schon erreicht hat. Wer weiß was vor den 15 ungeschlagenen Jahren, also vor 1972, gewesen ist. :goil:
Das stimmt aber nicht ganz. Er ist 1953 geboren und hatte sein Debüt 1977, das ist überall nachzulesen.
Gut, vielleicht ist damit sein Profidebüt gemeint, aber was er davor im Amateurbereich gemacht hat, ist ja ohnehin nicht mehr nachprüfbar.

Aber immerhin, 39 Jahre professionelles Wrestling, das kann sich sehen lassen.
« Letzte Änderung: 19.01.2006, 06:11 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #53 am: 18.01.2006, 20:54 »

Zitat
Schau mal bei hier vorbei. Vielleicht findest du dort was du suchst.

Übrigens ist Bret Hart am 1.2 in München, er gibt da eine Autogrammstunde, wer ihn mal besuchen will... infos auf der seite oben.
Na evtl. schau ich wirklich vorbei. Nur blöd, dass meine Kamera in geschlossenen Räumen ohne Blitz nur so beknackte Fotos macht :(

Zitat
Auf der Tagged Classics DVD mit Wrestlemania VII & VIII gibt´s Schnitte! Der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho King Randy Savage bei Wrestlemania VII ist geschnitten. Mitten im Kampf befinden sich die beiden wie bei einem schlechten Eastern auf einmal an einer ganz anderen Position in einer ganz anderen Position im Ring. Das Bild läuft dann noch ein paar Sekunden weiter, und auf einmal wird das ganze innerhalb einer Sekunde ausgebledent und an anderer Stelle des Kampfes wieder eingeblendet.
Vielleicht haben die einfach nur etwas uninteressantere Scenen rausgeschnitten, damit sie evtl. mehr Werbung reinpacken können. Oder im Hintergrund war irgendein Plakat von einem Fan zu sehen auf dem was schmuddeliges stand! :D

Was den Hulkster angeht ist das wirklich beeindruckend wie lange er sich in dem Geschäft gehalten hat!  :oben:
Ich frag mich nur, in welchem Zustand er jetzt ist. Ob er noch ohne Schmerzmittel den Tag übersteht?

 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #54 am: 18.01.2006, 22:04 »

ich hab mal irgendwann gelesen, das nur 2 von 3 prowrestlern das 37 lebensjahr erreichen (oder so ähnlich).
aber hogan it unzerstörbar! die megapower! the biggest icon in wrestling!  :D
rick flair kämpft auch noch! und der ist jahrgang '49!


wo wir gerade dabei sind: jemand 400$ übrig?

HONKY TONK MAN - ORIG. RING-OUTFIT

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #55 am: 18.01.2006, 22:09 »

Zitat
Zitat
Auf der Tagged Classics DVD mit Wrestlemania VII & VIII gibt´s Schnitte! Der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho King Randy Savage bei Wrestlemania VII ist geschnitten. Mitten im Kampf befinden sich die beiden wie bei einem schlechten Eastern auf einmal an einer ganz anderen Position in einer ganz anderen Position im Ring. Das Bild läuft dann noch ein paar Sekunden weiter, und auf einmal wird das ganze innerhalb einer Sekunde ausgebledent und an anderer Stelle des Kampfes wieder eingeblendet.
Vielleicht haben die einfach nur etwas uninteressantere Scenen rausgeschnitten, damit sie evtl. mehr Werbung reinpacken können. Oder im Hintergrund war irgendein Plakat von einem Fan zu sehen auf dem was schmuddeliges stand! :D
Nee nee du, da ist nix mit Werbung. Die DVDs sind werbefrei! Das einzige, was da noch zusätzlich mit drauf ist, sind Interviews, Berichte, Rückblenden alter Events, weitere Hintergrundinformationen und natürlich die offiziellen Werbetrailer und Trailer zum Event selbst. Ansonsten ist jeweils die gesamte Veranstaltung drauf. Genauso wie´s eigentlich sein soll. Und ein komisches Plakat im Hintergrund gab´s auch nicht. Abgesehen davon hätte man dann das ganze auch schon damals rausgeschnitten, was ja nicht passiert ist. Tja, und die anderen Kämpfe hätten dann ja auch geschnitten sein müssen. Eigentlich hätte man dann jedesmal was rausschneiden müssen, sobald eine der vier Ringseiten (die mit dem Plakat) eingeblendet wird. Du kannst dir denken, daß das unmöglich ist. Kein Kampf wäre wirklich zu sehen... Und uninteressante Stellen rausgeschnitten? Guck dir mal die restlichen Kämpfe an, die da so stattgefunden haben. Der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho Man Randy Savage war einer DER Kämpfe überhaupt, immerhin ging´s um nicht weniger als das Karriereende eines der Kontrahenten! Beide gehören zu den schillerndsten Figuren überhaupt, und zwar im gesamten Wrestling-Geschäft weltweit, beide sind ehemalige WWF-Champions, beide sind ehemalige Intercontinental-Champions, beide sind Ikonen des Wrestling. Was interessanteres kann man im Wrestling nicht finden. Gorilla Monsoon hatte schon gar keine Stimme mehr beim kommentieren, so sehr hat´s den mitgenommen, und Bobby Heenan war auch gut dabei. Und jetzt guck dir mal die restlichen Kämpfe an:
Hulk Hogan vs. Sgt. Slaughter
The Mountie vs. Tito Santana
Virgil vs. Ted DiBiase
Legion of Doom vs. Hercules & Paul Roma
Earthquake vs. Greg "The Hammer" Valentine
Big Bossman vs. Mr. Perfect
Koji Kitao & Genichiro Tenryu vs. Demolition
Ultimate Warrior vs. Randy Savage
Undertaker vs. Jimmy "Superfly" Snuka
Jake "The Snake" Roberts vs. Rick "The Model" Martel
The Nasty Boys vs. The Hart Foundation
British Bulldog vs. Warlord
Texas Tornado vs. Dino Bravo
The Rockers vs. The Barbarian & Haku


Ich würde mal sagen einen interessanteren Kampf gibt´s bei Wrestlemania VII nicht! :lehrer:

Wer genaueres zu dieser unnötigen Schnippelei weiß bitte posten! Kann doch nicht sein, sowas! Und dafür bezahlt man Geld?! Um diese (Noch nicht veröffentlicht? Hä?) bzw. diese (hier sieht man wenigstens das Cover und Inhalt) DVD geht es...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #56 am: 19.01.2006, 06:12 »

Zitat
HONKY TONK MAN - ORIG. RING-OUTFIT
Ha ha ha, wie geil ist das denn? :lol2: :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #57 am: 19.01.2006, 21:04 »

@PsychoT
Schau mal hier vorbei, da wird die Box getestet, aber anscheinend nicht deine, wieviele Boxen gibt es den jetzt schon? Diese scheint aber auch gekürzt zu sein bei Wrestlemania V steht: Außerdem gab es auch das legendäre "Piper's Pit" mit Roddy Piper und Morton Downey, Jr., welches auf der DVD etwas gekürzt ist.". Schade das nicht dabei steht warum. Allein die tatsache das sie gekürzt sind, bin ich jetzt froh sie nicht gekauft zu haben und werde es jeden abraten, ist schon eine frechheit...
« Letzte Änderung: 19.01.2006, 21:04 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #58 am: 19.01.2006, 23:46 »

Meine DVDs sind andere und anscheinend auch von´nem anderen Hersteller. Bei meinen DVDs wird z.B. kein WWE-Logo unten links eingeblendet, die Abkürzung WWF wurde auch nicht geändert, die Interviews wurden nicht entschärft und die Einlauf-Themes der Wrestler nicht mit anderen Tracks überspielt. Von dem Piper´s Pit, von dem die Rezensenten da schreiben, ist anscheinend auch nichts geschnitten. Überhaupt ist da offenbar gar nix geschnitten, nur eben der eine Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und Macho Man Randy Savage bei Wrestlemania VII. Ich weiß nicht wie das bei den nachfolgenden DVDs ist, aber zum Glück muss ich die ja nicht mehr haben (da bei mir damals ab 1993/94 das Wrestling-Fieber wieder kontinuierlich abgenommen hat -> kein Backflash). Also ich kann nichtsdestotrotz jedem, der die alten Zeiten mal wieder in der Form aufleben lassen will, diese Packs von Silvervision empfehlen! Ich selbst hab jetzt alles an Wrestlemania von 1987 bis 1992 auf DVD, also Wrestlemania III-VIII (I und II will ich gar nicht haben, da hab ich sowas noch nicht geguckt -> kein Backflash). Von Silvervision gibt´s bislang an Classic Wrestling 4 Wrestlemania-DVDs, nämlich Wrestlemania I-VIII. Dann gibt´s noch die ganzen Royal Rumble, Summerslam und King of the Ring-Veranstaltungen. Natürlich gibt´s auch noch etliche andere Wrestlemania-DVDs, allerdings sowas Wrestlemania 15-25 und sowas (was mich eh nicht interessiert). Kannst dich ja mal im Netz umgucken, mehr kann ich selbst schließlich auch nicht tun... :cen:

Edit:
So, nochmal zu den DVDs. Meine DVDs sind wie gesagt von Silver Vision. Silver Vision wiederum ist der einzige offizielle europäische Medienvertreter der WWE. Das wiederum bedeutet, das alles, was da zu sehen ist, garantiert original und ungeschnitten ist. Daher wundere ich mich ja gerade, daß ausgerechnet der Kampf zwischen dem Ultimate Warrior und dem Macho Man bei Wrestlemania VII etwas geschnitten ist. Ganz komisch und total überflüssig. Übrigens, es gibt von Silver Vision nicht nur Wrestlemania, Summerslam, Royal Rumble und King of the Ring, es gibt auch die Survivor Series, In your House und die ganzen Sonderdinger wie Battle Royal, Rampage und so weiter. Also alles! :oben:

Und wer mal Hulk Hogan und Shawn Michaels von heute sehen will, der betrachte sich mal das Cover vom Summerslam 2005, was ich oben auf dieser Seite des Threads mit Wrestlemania 25 verwechselt habe:
« Letzte Änderung: 22.01.2006, 15:30 von PsychoT »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #59 am: 31.01.2006, 08:58 »

Braucht jemand noch billige Unterwäsche? *klick*
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 18   Nach oben