Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44255 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Wrestling
« Antwort #60 am: 31.01.2006, 09:23 »

mir wäre das was drinnen war lieber.  :D  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #61 am: 01.02.2006, 17:30 »

Boah, ich komme grad von der Bret Hart Autogrammstunde im Saturn. Nach über einer Stunde warten durfte ich nicht zu ihm durch. Grund: Mir hat irgendeine Karte gefeht, die irgendwo verteilt wurden.  :angry:
Ich bin sowas von angefressen :angry:  :angry: So schnell kauf ich beim Saturn nicht mehr ein.
So eine Unverschämtheit, mich so lange warten zu lassen, um dann nix zu bekommen. Seit wann muss man sich denn überhaupt irgendwelche Karten besorgen um ein Autogramm zu bekommen? Schweinerei.  :flame:

Ach ja, paar Handyfotos hab ich zumindest noch gemacht. Der Mann ist vielleicht alt geworden. Hat zwar immer noch seine langen Haare, aber schon stark grau meliert und auch sonst sieht man ihm an, dass seine besten Tage hinter ihm liegen. Schade...
« Letzte Änderung: 01.02.2006, 17:48 von Long John Silver »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #62 am: 01.02.2006, 18:06 »

Komm her LJS :troest:

Was für eine Karte eigentlich? Ist es nicht so das man sich in der Schlange anstellt und dann kommt man dran?! Was soll das? Waren überhaupt viele Leute dort? Wie sieht es mit Fotos aus?  B) Freut mich aber das du wirklich hingefahren bist! Leider aber entäuscht wurdest.  :ks:  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #63 am: 01.02.2006, 18:13 »

Zumindest einer tröstet mich! :)

Also es waren doch mehr Leute da, als ich dachte. Um die 200 werde es schon gewesen sein. Und die Typen hinter mir haben ständig über alles mögliche im Wrestling gequasselt.  :ks:

Fotos hab ich natürlich auch gemacht, aber leider nur mit meiner Handy-Kamera. Man erkennt also nicht SOOO viel drauf aber es reicht:





 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #64 am: 01.02.2006, 19:21 »

Bist du dir dabei alt vorgekommen? Also weil die ständig nur über Wrestling gequaselt haben? ;)

Tolle Fotos! Schön mal wieder Bret Hart zu sehen. Ich glaube mich zu erinnern als er früher mal in Deutschland war (als er noch wrestelte), waren sicher mehr als 200 Leute. ;)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #65 am: 01.02.2006, 22:10 »

Zitat
Bist du dir dabei alt vorgekommen? Also weil die ständig nur über Wrestling gequaselt haben? ;)

 
Na das nicht, aber war eben gestresst durchs warten. Hab extra minus gemacht in der Arbeit, nur um da sein zu dürfen.
Bret selber kann ja nix dafür, dem bin ich auch nicht böse, aber trotzdem war ich froh, seine DVD im Saturn NICHT gekauft zu haben. Hätte ich es doch, hätte ich sie gleich zurückgegeben.
Aber auf der DVD müssen (hab ich ja in dem Gespräch mitbekommen) ca. NEUN Stunden Material von Bret sein.  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #66 am: 01.02.2006, 22:32 »

Was für´ne DVD? Was soll denn da drauf sein? Lauter Kämpfe von ihm?

Apropos DVD: Ich hab auch wieder zugeschlagen! :D

Nach den DVDs Wrestlemania 3/4, Wrestlemania 5/6 und Wrestlemania 7/8 habe ich mir jetzt auch noch die DVDs Summerslam 88/89, Summerslam 90/91, Royal Rumble 89/90, Survivor Series 87/88, Survivor Series 89/90 und Survivor Series 91/92 geholt, besser gesagt ersteigert. Jetzt fehlen mir nur noch die DVDs Royal Rumble 91/92 und Summerslam 92/93, das dürfte dann alles an interessantem Wrestling gewesen sein.

Ich frag mich nur ob´s 1987/88 auch schon Royal Rumble gab, da hab ich nämlich nix von gefunden. Und King of the Ring gab´s wohl auch erst ab 1993 oder so. Also nix für mich. Wer da was zu weiß kann´s ja mal hier posten. :)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #67 am: 01.02.2006, 22:38 »

Zitat
Was für´ne DVD? Was soll denn da drauf sein? Lauter Kämpfe von ihm?
 
Wie es ausschaut, ja! Ist so ein richtig dickes Teil im Pappschuber. Werden wohl mehrere DVDs drinne sein.

Sag mal PsychoT gibts eigentlich auch DVDs von den normalen Kämpfen zwischen den Events? Weil da waren ja auch unzählig geile Kämpfe mit dabei.
 
« Letzte Änderung: 01.02.2006, 22:38 von Long John Silver »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Wrestling
« Antwort #68 am: 02.02.2006, 02:09 »

Warum sitzt der denn hinter so nem Gitterzaun?
Hat er Angst vor seinen Fans?

Also als ich bei der Duran Duran Autogrammstunde war, gab es da den direkten Kontakt und ich hab dem John Taylor meinen Namen ins Ohr gesagt. Man konnte jeden anfassen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #69 am: 02.02.2006, 06:23 »

Ich bin mir ganz sicher das der erste Royal Rumble 88 war und King of the Ring war 93 der erste, wo ja Bret Hart gewonnen hat. 95 gewann ja damals der mehr als schlechte Wrestler "Mabel", man war der zum kotzen.

Es gibt schon eine Menge DVDs zu den Wrestlern, auch zum Ultimate Warrior.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #70 am: 02.02.2006, 10:25 »

Zitat
Warum sitzt der denn hinter so nem Gitterzaun?
Hat er Angst vor seinen Fans?
Nicht ganz. Die Fans haben Angst vor ihm - dass er an ihnen seinen Sharpshooter anwendet.  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #71 am: 02.02.2006, 15:08 »

Zitat
Sag mal PsychoT gibts eigentlich auch DVDs von den normalen Kämpfen zwischen den Events? Weil da waren ja auch unzählig geile Kämpfe mit dabei.
Keine Ahnung ob´s davon was auf DVD gibt.
Da muss man sich wohl mal im Internet umgucken... :cen:

Weiß auch gar nicht mehr so genau wie das damals wrestlingmäßig so gewesen ist. Kam das jede Woche? Einmal die Woche, zweimal die Woche oder wie oft? Und auf welchem Sender? Tele5? Wie lange hat da so eine Sendung gedauert? Wurden in der Sendung wirklich nur "normale" Kämpfe gezeigt, oder wurden die über Stunden andauernden Veranstaltungen wie z.B. Wrestlemania gesplittet in den Sendungen gezeigt? Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. Auf DVDs von Silver Vision hab ich jedenfalls nix an "normalen" Kämpfen entdecken können.

Wenn der erste Royal Rumble im Jahre 1988 stattgefunden hat, frage ich mich, warum es das nicht auf DVD gibt. Silver Vision bietet ja an altem Wrestling immer Doppel-DVDs an, pro DVD eine Veranstaltung. Es gibt da eine Royal Rumble DVD mit den Veranstaltungen der Jahre 89 und 90. Demzufolge müsste es, wenn es im Jahr 1988 schon Royal Rumble gegeben hat, auch eine DVD mit zwei vorigen Veranstaltungen geben, also mit Veranstaltungen aus den Jahren 87 und 88. Da es das aber anscheinend nicht gibt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, daß der erste Royal Rumble 1989 stattgefunden hat und es vorher noch nichts in der Art gegeben hat. Wer wider Erwarten doch noch die gesuchte Doppel-DVD findet ist DER Wrestling-Mann! :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #72 am: 02.02.2006, 16:00 »

@PsychoT
hier  findest du die Ergebnisse vom ersten Royal Rumble aus dem Jahre 88! Also gibt es ihn auch, wieso es aber davon keine DVD gibt, finde ich auch komisch.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #73 am: 02.02.2006, 21:23 »

Zitat
Zitat
Sag mal PsychoT gibts eigentlich auch DVDs von den normalen Kämpfen zwischen den Events? Weil da waren ja auch unzählig geile Kämpfe mit dabei.
Keine Ahnung ob´s davon was auf DVD gibt.
Da muss man sich wohl mal im Internet umgucken... :cen:

Weiß auch gar nicht mehr so genau wie das damals wrestlingmäßig so gewesen ist. Kam das jede Woche? Einmal die Woche, zweimal die Woche oder wie oft? Und auf welchem Sender? Tele5? Wie lange hat da so eine Sendung gedauert?
Ist natürlich schon lange her, dass es lief, aber ich weiss noch 100% dass es auf Tele5 lief. Aber leider ist es auch schon das einzige was ich sicher weiss.
Sonst nehm ich mal an, dass es einmal pro Woche (Freitag oder Samstag) so zwischen 20.15 und 22 Uhr gelaufen ist. Später kann es nicht gewesen sein, da wir zu klein waren um länger auf zu bleiben. Sendedauer schätze ich mal auf 45-60 Minuten.

Ob jetzt auch andere Veranstaltungen gesplittet wurden kann ich leider nicht mehr sagen. Aber oft wurde schon um Gürtel gekämpft.

Hätte ich mir damals nur alle Kämpfe aufgenommen und schön archiviert...  :rolleyes:


An eine andere Situtation kann ich mich auch noch gut erinnnern. Das war kurz nachdem Tele 5 dicht gemacht hatte, und kein Wrestling mehr lief. DSF hat ja ohne Pause gleich den Sender übernommen und auch da stand was von Wrestling in der TV-Zeitschrift drin.
Na wir als kleine Kinder freuen uns tierisch, dass es auf DSF weiter läuft, aber als es so weit war, waren es ganz kleine Miniliegen und höchstens 100 Zuschauern. Ach, waren wir entäuscht.  :lol:
 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21380
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #74 am: 02.02.2006, 21:30 »

Wrestling kam NIE vor 22 Uhr! Einmal wollte RTL2 um 17 Uhr eine Veranstaltung am Sonntag zeigen, wurde aber gekappt vom Jgendschutz oder so. Ich kann mich nur daran erinnern das die WWF auf RTL2 immer Donnerstags um 22 bzw. 23 Uhr lief. Ich hab es mir immer aufgenommen. Und die Großveranstaltungen kamen immer Freitags oder Samstags aber auch sehr spät, und wehe der Video hatte gesponnen dann war die Hölle los...  
Gespeichert