Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: World Wide Waste of Webspace  (Gelesen 13689 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #45 am: 14.01.2005, 21:55 »

Hab die Route mal in Falk planen lassen. Der hat die schnellste Strecke genommen. Dann hab ich mal auf die Fahrzeit geschaut, ganze 16 Stunden!!! Da wünsch ich echt gute Fahrt!
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #46 am: 21.01.2005, 23:45 »

Genial:
Sand Animationen

auch nicht schlecht:
GTA LEGO

Zitat
Wie mich mein Adventskalender in den Knast brachte:

1. Dezember: Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schoko-Engelchen. Ich liebe die Weihnachtszeit. Die beste Zeit des Jahres, jeden Tag ein Türchen öffne, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken, die beste Zeit des Jahres

2. Dezember: Eine Glocke zergeht auf meiner Zunge. Dazu ein zärtlicher Kuß meiner Liebsten. Adventszeit ist so romantisch. Abends schön mit meiner Frau ins Bett gekuschelt, einfach klasse diese Zeit

3. Dezember: Kollege Meier erzählt mir von seinem Adventskalender mit kleinen Geschenken. Heute fand er eine Armbanduhr. Ich hatte ein Schokoauto. Bin etwas deprimiert darüber, dass herr Meier solch einen tollen Adventskalender hat, aber das kann mir ja nicht die Laune an Weihnachten verderben

4. Dezember: Meier erzählt schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit mitgelacht. Unsere Azubine Fräulein Blasewetter sah pikiert zu Boden. Ich glaube Sie hat da eher die einstellung wie ich, über weihnachten macht man keine Witze Schokotannenzweig.

5. Dezember: Ein Schoko-Schlitten. Sehr schön. Noch schnell Geschenek für Nikolaus kaufen, für meine Frau einen supertollen Wischmopp, die wird Augen machen.

6. Dezember: Schenke meiner Liebsten den neuen Wischmopp zum Nikolaus. Sie scheint sich nicht richtig zu freuen. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome. Lustige Idee, wenn auch nicht ganz passend, daher schiebe ich die Kondome der Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig für die Jugend. Freue mich darüber eine Gute Tat vollbracht zu haben. Schokonikolaus.

7. Dezember: Ein Schoko-Engel. Aber ich muß wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zum Chef. Kolleginnen gucken irgendwie komisch. Da hat wohl jemand was falsch verstanden.

8. Dezember: Meine Liebste ist wieder fröhlicher, sie hat wohl doch bemerkt wie nützlich dieser neue Wischmob ist. Zumindest, bis ich aus Versehen statt der Kerze den Adventskranz anzünde.

9. Dezember: Schoko-Weihnachtsmann schmilzt in der Hand. Eintrag in die Personalakte wg. Nikolaus-Kondom. Cheff hat mir wohl nicht abgekauft, dass ich es nicht so meinte wie es ausgelegt wurde

10. Dezember: Auf meinem Arbeitsplatz liegen zwei Kondome. Alle grinsen. Schnell eingesteckt, bevor Fräulein Blasewetter sie sieht.

11. Dezember: Schokohase bleibt mir im Halse stecken. Ehefrau hat die Kondome in der Tasche gefunden. Riesenkrach danach, den wischmop bekomme ich auch um die Ohrengeschmissen mit den Worten: Wie kannst du mir nur so etwas schenken. Anscheinend war sie doch nicht so erfreut darüber wie ich annahm.

12. Dezember: Azubine kommt im Minirock und rießen Ausschnitt. Macht sie das extra? Meier pfeift ihr hinterher. Blöd, daß sie mich anguckt, als sie sich umdreht. Fast am Schoko-Zapfen verschluckt. Termin morgen beim Boß.

13. Dezember: Boß glaubt mir nicht, daß ich der Azubine nicht hinterhergepfiffen hab. Zweite Eintragung in die Personalakte wg. sexueller Belästigung.

14. Dezember: Schatzi hat mit der Frau eines Kollegen telefoniert. Meine Erklärungsversuche scheitern an ihrem Schweigen.

15. Dezember: Termin bei der Frauenbeauftragten der Firma. Biete ihr mein Schokoglöckchen an. Sie empfiehlt mir, einen großen Bogen um junge Kolleginnen zu machen.

16. Dezember: Schatzi ist zurück zu ihrer Mutter. Die Schokolade schmeckt heute fad.

17. Dezember: Hab mit Mausi telefoniert. Nach langem Betteln ist sie zurückgekommen. Dummerweise hat der Streß Potenzprobleme ausgelöst. Zur Versöhnung essen wir Schokolade aus dem Kalender.

18. Dezember: Der Versuch, mich bei der Azubine mit einem Schoko-Weihnachtsmann zu entschuldigen, scheitert. Sie läuft weinend zur Frauenbeauftragten.

19. Dezember: Meier reißt Pädophilenwitze. Kollegen sehen mich lachend an. Ich zerkrümele meinen Schoko-Tannenbaum unter dem Schreibtisch.

20. Dezember: Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus, haut mir auf die Schulter, so daß ich mein Glas verschütte. Laufe aufs Klo, versuche die Hose zu waschen. Verdammt, falsche Tür! Stehe in Unterhose vor der Azubine. Sie hat wieder den Mini an. Immerhin: Die Potenz-Probleme scheinen vorbei zu sein.

21. Dezember: Ich lese zum dritten Mal die Kündigung während Mausi weinend ihre Sachen packt. Vergesse zum ersten Mal, mein Türchen zu öffnen.

22. Dezember: Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe kurz darauf selber eines, weil der Freund der Azubine auf einen Sprung vorbeikam.

23. Dezember: Polizei steht vor der Tür. Ich hätte den Weihnachtsmann im Supermarkt nicht zwischen die Beine treten sollen. Ich bewerfe die Polizisten mit dem brennenden Weihnachtsbaum.

24. Dezember: Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Ich schenke ihm meinen Schoko-Engel. Er sagt er habe auch ein Geschenk für mich. Er sagt, es wäre ein Geschenk für jeden Tag und hätte was mit der Rute zu tun. Aber warum muß ich mich vor ihn hinknien, um es auszupacken?
:lol:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #47 am: 22.01.2005, 08:07 »

Der Text ist gut!  :lol:

GTA Lego? Was sieht man da? Ja ich bin zufaul das Zip runterzuladen...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #48 am: 30.01.2005, 05:46 »

Hab' hier auf meiner Festplatte ein GTA-Realvideo herumfahren. Mann ist das geil!!  :lol:

Überhaupt habe ich hunderte lustiger Bilder und Videos. Schade, dass es tausend Jahre dauern würde, sie hochzuladen und ich davon abgeshen nicht mal annähernd soviel Webspace besitze.  :D

@ LJS

Lustige Adventsgeschichte. Lese ich meinen Kindern vor, wenn ich mal welche habe.  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1096
  • Affe wählt onlyaroth
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #49 am: 01.02.2005, 17:40 »

Hast Du einen bösen Bruder Kulty? :D

http://www.cultboy.de/
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #50 am: 01.02.2005, 19:06 »

Oh Mann, das ist mal wirklich ein böser Bruder... :eek:

 :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #51 am: 05.02.2005, 13:54 »

Frauen können DOCH einparken:
http://www.boreme.com/bm_movies/dakia_tyres.mpg
 :D  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #52 am: 07.02.2005, 18:36 »

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #53 am: 07.02.2005, 18:44 »

Der hat am nächsten Tag bestimmt einen Muskelkater :lol:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #54 am: 08.02.2005, 19:46 »

Zitat
http://www.mskplanet.com/numanumaye.htm  :lol:
Hehe, ja den kenn ich schon aus einem anderen Forum. Echt gut  :D

Jetzt wisst ihr, warum rauchen tödlich ist:
http://www.antimult.ru/antimults/antitoons...-smokekills.zip

Und das darf sich niemand entgehen lassen:
http://streamer4.streaming.szm.de/sat1/09_...st201204mid.wmv
Models und ihre Erdkundekentnisse :D
Kann mal leider nicht speichern, nur als steam gucken  :rolleyes:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #55 am: 09.02.2005, 18:36 »

MUAHAHA

Der Kerl ist mir aber um einiges sympathischer als Detlef D! Soost, der Starchoreograph. (hat Schnappitanz jetzt lizensiert)

zur Misswahl: Dumm f...reut sich bei jeder Blamage!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #57 am: 12.03.2005, 19:17 »

Muahahhaa, wie geil  :D  :lol:

Scheiss Lamer  :D  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #58 am: 13.03.2005, 08:42 »

:lol:  :lol:  :lol:

Hab es gleich weitergeleitet!  :D  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
World Wide Waste of Webspace
« Antwort #59 am: 19.03.2005, 19:07 »

Was haltet ihr davon?
http://www3.telus.net/jefmil/stairwaybackwards.htm

Ob das wirklich beabsichtigt war? ;) Ist ja fast schon beängstigend :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 11   Nach oben