Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Largo Winch

(1/2) > >>

-Stephan-:
Hat das mal wer hier gespielt ?

Ist ein, nun ja, sagen wir eher, will ein Adventure sein, die Rätsel sind aber bis auf ein paar Ausnahmen sowas von einfach das man es eher als "Babyventure" beiteln dürfte ;) . Neben weiteren kleinen Manko´s wie z.B. den Zwischenspielen (Kampfsystem Final Fantasy mässig, überaus nervende und zeitraubende "Hacker"-Spielchen) bietet das Spiel eine ziemlich gute Grafik und eine überaus gute Story, die wirklich interessant ist und zum weiterspielen animieren kann :)

Das Spiel ist von Ubi Soft und auf der Gold Games 7 mit drauf.

Pro :

- gute Grafik
- gute Soundeffekte
- die Steuerung ist ganz gut gelungen
- super Story

Negativ :

- nervende Zwischenspielchen
- die Rätsel sind unterirdisch leicht (bis auf ein paar Ausnahmen)

Fazit : Ich finde es bis auf die beiden (gravierenden) Mängel eigentlich recht nett, es lohnt sich auch definitiv mal es anzuspielen. Allerdings hätte ich mich wegen der wirklich zu einfachen Rätsel wohl geärgert wenn ich es damals zum vollen Preis geholt hätte.

Weitere Info´s, Rewiev

suk:
Ich hatte es schon oft in der Hand, aber ich scheute immer davor zurück, da es eher den Eindruck eines Action-Adventures macht, sprich mit den Cursortasten durch die Gegend laufen und das am besten gleich mit der Knarre in der Hand.
Täuscht der Eindruck?

Ansonsten sieht das ja wirklich ganz lecker aus...

-Stephan-:
Täuscht ;) . Die Steuerung geht eigentlich sehr gut zur Hand, in jedem Fall besser als die von MI4. In der Hinsicht Action gibt es glaube ich 3-4 Sequenzen, die erste ist recht leicht, die 2te nervt aber schon etwas. Hätte man definitiv rauslassen können, aber es kommt ja glücklicherweise nicht allzu oft drin vor.

suk:
Na dann werd ich mal nen Blick riskieren. Danke für den Tipp.

kultboy:
Nie gehört den Namen.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln