Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Siedler - Das Erbe der K?nige  (Gelesen 1003 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Die Siedler - Das Erbe der K?nige
« am: 30.03.2005, 19:25 »

Hat das von euch mal jemand etwas ausführlicher gespielt?

Ich eigentlich nur bis zur 2ten Mission, danach ging mir die Lust dran verloren. Das lag zum einem an den doch ziemlich schlechten Sprechern, wer dafür zuständig war erhört -zensiert-

Zum anderen kann mich das Spiel an sich nicht gerade fesseln. Das es anders ist als die Vorgänger ok, aber irgendwie ist das nichts halbes und nichts ganzes.

Lohnt es sich dort mehr Zeit zu investieren?
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Die Siedler - Das Erbe der K?nige
« Antwort #1 am: 30.03.2005, 21:59 »

Wenn es dich nicht stört den zigmillionsten Echtzeitstrategieclone ohne grosse eigene Innovationen zu spielen - lass dich nicht abhalten. Ich habs kurz vor Ende wieder von der Festplatte verbannt weils irgendwie doch zu sehr 0815 ist.. Lieber ne Runde Warlords Battlecry II, das bringt mir momentan erstaunlich viel Spass..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Die Siedler - Das Erbe der K?nige
« Antwort #2 am: 31.03.2005, 11:37 »

Ich glaube ich werde deinem Rat mal folgen, das Spiel scheint ja wirklich interessant zu sein (derzeit auf der PC Powerplay zu finden) :)

Echtzeit-Strategie spiel ich eigentlich mit Adventures am liebsten, daher hätte ich auch mit einem 08/15 Spiel nicht so die Probleme. Leider kommt Siedler V scheinbar noch nicht mal an dieses Level, die Sprachausgabe ist wirklich ein Motivationskiller.

Aber mal schauenk, die nächsten Monate kommt ja einiges an Echtzeit-Strategie, z. B. Act of War, was heute bei mir ankommen dürfte :D
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Die Siedler - Das Erbe der K?nige
« Antwort #3 am: 31.03.2005, 11:50 »

Sischer Datt! ;)
Naja, irgendwann hört man die Sprachausgabe nicht mehr. Waren doch noch bessere Zeiten als man sich über einen geschnarrten Ruf nach einem Taxi aus dem Computer gefreut hat wie ein Igel, gelle..
 
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.