Off-Topic > Politik, Wissenschaft & Gesellschaft

R.I.P. Thread

(1/598) > >>

kultboy:
Der ehemaliger Superman Darsteller ist gestern gestorben!

Seit 1995 war er ja Querschnittgelähmt und hatte ja immer wieder für Schlagzeilen gesorgt, das er wieder gehen kann/wollte.

Wirklich schade um ihn. :(

invincible warrior:
Jo, ist wirklich traurig um ihn. Obwohl ich ihn nie für einen guten Schauspieler gehalten habe, war er doch sehr sympathisch.
Würde gerne wissen, ob er noch seinen letzten Auftritt bei Smallville abgedreht bekam, in dem er ein Wissenschaftler spielte, der von Clarks Geheimnis weiß. Diesmal sollte sogar die Lois Lane Schauspielerin als Kollegin mitspielen.

DARKDOG:
ja hab ich heute auch vernommen! ist wirklich schade um ihn!  ich mach mal ne trauerminute zu ehren von Christopher Reeve! er wurde ja "nur" gerade mal 52 (soviel ich noch weiss!) und er sei ja gestern an herzversagen gestorben, hab ich zumindest heute abend gehört!  

Unknown:
Er könnte sogar schon wieder ein paar Finger bewegen. Hat jeden Tag im Wasser trainiert. Er hatte solche Lebenskraft!
Und nun das.
Macht mich wirklich traurig.

GregBradley:
Stimmt, dass er sich durch seine Willensstärke auf dem Weg der Besserung befunden hat, macht seinen Tod umso tragischer.
Allerdings passieren solche Schicksale wohl tagtäglich - mit dem kleinen Unterschied, dass die anderen nie SUPERMAN waren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln