Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 278387 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #15 am: 05.04.2005, 12:19 »

Zitat
In meinem Leben haben weder der eine noch der andere eine nennenswerte Rolle gespielt, deshalb kann ich mit ernstgemeinten Trauer- oder Mitleidsbekundungen an dieser Stelle leider nicht dienen.
).
Also in meinem Leben hat Harald Juhnke schon eine große Rolle gespielt! Ihm habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich Anfang 20 aufgehört habe mich jedes Wochenende zu besaufen, ein besseres schlechtes Beispiel als ihn gibts nicht  ;)

Zum Papst: Jetzt hat er es hinter sich, die letzten Monate war er doch gesundheitlich so angeschlagen, dass er mehr gelitten hat als alles andere. Ausserdem war er auch nicht mehr in der Lage sein Amt auszuüben, auch schon seit Monaten, nicht erst jetzt die letzten paar Wochen... Bleibt zu hoffen, dass der neue Papst nicht so verhütungsfeindlich eingestellt ist...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #16 am: 05.04.2005, 17:43 »

@Lemmy

Den einzigen Einfluß, den Harald Juhnke auf mein Leben genommen hat, war, dass ich in jüngeren Jahren grölend durch die Strassen zog und sang: UND WIR HABEN EIN IDOL, HARALD JUUUUUUHNKE, HAT 'NE LEBER AUS BETON, HARALD JUUU-HUUUUN-KE...  :rolleyes:

@ DaveTaylor

Sind alles drei großartige Schauspieler, privat weiss ich allerdings so gut wie gar nichts über sie, muss ich gestehen. Darf ich fragen, was sie auch als Menschen so besonders macht?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #17 am: 05.04.2005, 18:56 »

Also zumindest Roger Moore ist sehr aktiv bei der UNICEF als Botschafter ist, (Kinderfond der UN) das ist sehr löblich und gut. (obwohl <piep> Angelina Jolie auch Unicef Botschafter ist)

Christoper Lee ist ein Multitalent und ein sehr guter Schauspieler. Er kann 8 Sprachen sprechen, Deutsch sogar flüßig und sehr gut. (hatte sogar mal ne eigene Sendung auf Deutsch) Außerdem ist er voll der Herr der Ringe Nerd. (liest min. 1x im Jahr HdR und traf JRR Tolkien persönlich)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #18 am: 05.04.2005, 19:06 »

Zitat
Christoper Lee ist ein Multitalent und ein sehr guter Schauspieler. Er kann 8 Sprachen sprechen, Deutsch sogar flüßig und sehr gut.
Was ihn für mich aber nicht unbedingt zu einem besseren Menschen macht. Der Legende nach konnte Napoleon sieben Briefe gleichzeitig diktieren - trotzdem war er ein expansiver, kriegerischer, kleiner Choleriker.  ;)  :D

Stimmt ja, Roger Moore ist UNICEF-Botschafter. Das ist in der Tat sehr lobenswert.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #19 am: 05.04.2005, 22:37 »

Christopher Lee aka Dracula ist unvergesslich für mich! Hab die ganzen DVDs daheim, ein super Schauspieler! Auch bei James Bond!  ;)  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #20 am: 05.04.2005, 22:52 »

Ich mag sie einfach. Sympathie eben. Roger Moore erhielt letztes Jahr sogar das Bundesverdienstkreuz für seine UNICEF Arbeit.



 
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #21 am: 06.04.2005, 18:13 »

Der nächste, und war auch schon zu erwarten:

Fürst Rainier von Monaco verstarb heute, den 6.4.05 in einem Krankenhaus in Monaco.
Er war der dienstälteste Monarch der Welt und hat Monaco groß gemacht. Bevor er an der Macht war, war Monaco eher ein armes Fischerdorf, doch er machte daraus ein Steuerparadies und holte sich so die Reichen in die Stadt. Außerdem heiratete er 56 die Schauspielerin Grace Kelly und machte Monaco so auch in der ganzen Welt bekannt. Über den Tod seiner Frau kam er nie hinweg.
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #22 am: 06.04.2005, 19:19 »

er kam auch nie über seine 1,3 milliarden privatvermögen hinweg, auch nicht über seine quasi diktatorische alleinherrschaft und auch nicht darüber, min. 30.000 Steuerbetrügern unterschlupf zu gewähren.
in deren verfassung ist übrigens verankert, dass jeder des landes verwiesen wird, der solche sätze schreibt.
meine trauer hält sich in grenzen. aber es gibt ja noch den homosexuellen koksabhängigen sohn, der machts jetzt. super! die franzosen hätten 1789 noch einen draufsetzen sollen, am besten auf der gesamten welt. aber nein: die welt ist verrückt und läßt sich das von diesem abschaum bieten.  :conf:  

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #23 am: 08.04.2005, 11:40 »

Nicht nur das, in schmierigen Boulevardblättern darf (und was am erstaunlichsten ist: will) der Pöbel sogar nachlesen, welche alltägliche Trivialität (Tod inkl.) ihren blaublütigen Idolen nun als nächstes widerfahren ist.

Willkommen im 21. Jahrhundert!! Die Franzosen wussten schon vor über 200 Jahren, dass der Adel unter der Guillotine am besten aufgehoben ist. Und wenn ich dann doch mal wieder aus Versehen eine Meldung über einen übergeschnappten Fürsten oder Prinzen, der sich immer noch als legitimierter Herrscher oder Lehensherr von irgendwas betrachtet, aufschnappe, dann stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #24 am: 28.04.2005, 03:59 »

Der nächste Promi ist dahingerafft worden:

Maria Schell, Schauspielerin, Schwester von Maximillian Schell ("Das Urteil Von Nürnberg", "John Varpenter's Vampire" u. v. a.), geboren am 15. Januar 1926 in Wien, verstarb am Dienstag im Alter von 79 Jahren.
In den 50er und 60er Jahren hatte sie durch zahlreiche Film- und Theaterauftritte Weltruhm erlangt.
In den letzten Jahren machte sie aber eher mit geschiedenen Ehen und Depressionen Schlagzeilen, die 1991 in einem Selbstmordversuch mit Tabletten ihren Höhepunkt fanden.

War mal echt 'ne Hübsche:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #25 am: 28.04.2005, 22:33 »

@Maria Schell

Ui, das tut mir leid. :-(
Sie war mir in ihren Filmen und in ihren TV-Auftritten immer sehr sympathisch.  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #26 am: 29.04.2005, 16:31 »

Muss ehrlich gestehen, so viel von ihr gar nicht zu kennen.
Als Claire Zachanassian in dem Theaterstück "Besuch der Alten Dame" fand ich sie gut!! Habe ich mal als TV-Aufzeichnung gesehen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #27 am: 30.04.2005, 09:02 »



Donnerstag ist "Skip" Chris Candido gestorben. Letzte Woche brach er sich einen Knöchel, wurde dann operiert und starb an einer Infektion.

Wirklich schade um ihn, in der WWF bzw. TNA hab ich ihn mir schon gerne angesehen. R.I.P

 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #28 am: 30.04.2005, 20:13 »

Nein, es war nur die Aufzeichnung des Bühnenstücks. Link zu imdb.com ;)

Chris Candido? Sagt mir gar nichts!!  :eek:  Der ist dann aber eher in den letzten Jahren groß raus gekommen, oder?
« Letzte Änderung: 30.04.2005, 20:14 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:R.I.P. Thread
« Antwort #29 am: 01.05.2005, 16:24 »

Puh ich glaub 95 war eh bei der WWF dann ECW und zum ende dann bei TNA. Er war erst 33 Jahre alt! Also so früh will ich nicht sterben.  :ks:  
Gespeichert