Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 277720 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2745 am: 12.11.2021, 20:52 »

:(

Bei Katzen bin ich 200cm tief ins Wasser gepflanzt. Bei 190cm Körpergröße...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2746 am: 13.11.2021, 14:23 »

*
« Letzte Änderung: 16.11.2021, 10:35 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2747 am: 14.11.2021, 23:15 »

Danke für die bemühten Worte. Ich bin da vielleicht Eigen, aber ich stell nicht alle Menschen über den Stand eines Tieres. Das betrifft nur nahe Verwandte
und Bekannte die mir wohlgesinnt sind und sich nicht wie dumme Primaten aufführen. Hunde als auch Katzen mögen nicht unsere Intelligenz besitzen, aber
sie haben ebenfalls Erinnerungen und Gefühle, im Gegenzug Menschen auch von Instinkten und Trieben gelenkt werden können.
Sara meine zweite Katze(im Karton) ist derzeit wohlauf. Ich dachte sie würde ihren Bruder suchen, aber sie hat ihn sterben sehen, es begriffen und wohl besser
damit abgeschlossen als ich derzeit(sie sucht halt mehr unsere Nähe). Immerhin hatte ich ihn fast 18 Jahren um mich. Jeden Tag. Also RIP mein großer Plüschbär.
« Letzte Änderung: 14.11.2021, 23:16 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2748 am: 14.11.2021, 23:36 »

Ach, das war deine Katze? Ich dachte, die sei vom "Nico". Irgendwo aus dem Internet gezogen.  Wohl zu flüchtig geschaut. :eek:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2749 am: 16.11.2021, 10:36 »

Habe nun alle im Missverständnis verfassten Kommentare bezüglich Kytanas Katze entfernt.
Möge sie in Frieden ruhen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2750 am: 17.11.2021, 16:50 »

Danke für die bemühten Worte. Ich bin da vielleicht Eigen, aber ich stell nicht alle Menschen über den Stand eines Tieres. Das betrifft nur nahe Verwandte
und Bekannte die mir wohlgesinnt sind und sich nicht wie dumme Primaten aufführen. Hunde als auch Katzen mögen nicht unsere Intelligenz besitzen, aber
sie haben ebenfalls Erinnerungen und Gefühle, im Gegenzug Menschen auch von Instinkten und Trieben gelenkt werden können.
Sara meine zweite Katze(im Karton) ist derzeit wohlauf. Ich dachte sie würde ihren Bruder suchen, aber sie hat ihn sterben sehen, es begriffen und wohl besser
damit abgeschlossen als ich derzeit(sie sucht halt mehr unsere Nähe). Immerhin hatte ich ihn fast 18 Jahren um mich. Jeden Tag. Also RIP mein großer Plüschbär.

Liebe Kytana, weißt Du, ich denke nicht, dass Du damit Eigen bist. Im Prinzip ist es vermutlich gesünder, oder natürlicher, Tiere auf eine Ebene mit dem Menschen zu heben. Ich kann das schon nachvollziehen, und, ehrlich, ich finde da nichts Falsches daran. Es ist bei mir aber halt so, dass ich natürlich emotional Bindung zu einem Tier aufbaue, ich dass aber versuche irgendwo auch rational einzuordnen. Meine Menschen, die ich mag, sind ein,zwei, stehen mir halt näher. Und, selbst da habe ich beizeiten Schwierigkeiten, dieses ganze Emotionale, was mich mit ihnen verbindet, auszuleben. Emotionen, Gefühle sind sein sehr sensibler, privater, Bereich. Recht wertvoll, wie ich finde. Ich bin da nicht so großzügig, und behalte mir deshalb auch vor, diese als wertvolles Gut zu behandeln und sparsam zu verteilen.
Also, ich wollte nicht despektierlich klingen, und Deine, empfundene, Trauer abwerten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2751 am: 17.11.2021, 22:55 »

Das kam auch nicht so rüber. Ich habe eben wenige Freunde oder Verwandte und die sehe ich wegen meinen Wohnort nicht so oft. Ich weiß nicht, mit meiner
Familie hab ich son zwiespältiges Verhältnis, aber ich wäre natürlich noch trauriger zb meine Eltern zu verlieren. Der Gedanke allein daran wäre fürchterlich.  :(
Aber sie sind halt auch schon in so nem Alter... man darf halt gar nicht darüber nachdenken.

Davon abgesehen ist das Kultboy-Forum, da darf man net so zimperlich sein.  :rolleyes:
Ich sag halt schon wenn mir was net passt.
« Letzte Änderung: 17.11.2021, 22:56 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2752 am: 20.11.2021, 16:30 »

Hank von Helvete, ursprünglicher Sänger der Norwegischen Punkband Turbonegro ist im Alter von nur 49 Jahren verstorben.  :(
Bisher gibt es keine Angaben zur Todesursache. Hank schlug sich lange Zeit mit Heroinsucht herum, war aber meines Wissens seit längerer Zeit clean. Keine Ahnung ob er irgendwann einen Rückfall hatte. Schon auf den letzten Alben mit ihm, gefiel mir die Richtung, die Turbonegro eingeschlagen hatten nicht mehr besonders. In den späten 90ern waren sie für mich so etwas wie die Motörhead des Punk und ihre Konzerte waren legendär.
Ruhe in Frieden, Hans Erik.
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2753 am: 23.11.2021, 18:16 »

Ich hörte die letzten 2 Stunden irgendeinen deutschen 80er-Internetradiosender. Gerade kam "Ich mag" von Volker Lechtenbrink. Da ich mich erinnern kann, das als Kind mal gehört (und evtl. auch in einer Kindersendung gesehen) zu haben, habe ich mal nach seinem Namen gegoogelt. Tja, er ist wohl gestern gestorben. Vermutlich war das Lied deshalb heute in der Playlist ...  :(
« Letzte Änderung: 23.11.2021, 18:17 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2754 am: 25.11.2021, 00:22 »

Wenn ich Volker Lechtenbrink reden hörte, habe ich immer Durst auf Caro Kaffee bekommen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2755 am: 03.12.2021, 16:08 »

Horst Eckel ist auch gestorben. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2756 am: 04.12.2021, 12:58 »

"Samstag Nacht" Commedian Mirco Nontschew ist im Alter von nur 52 Jahren verstorben.
Angaben zur Todesursache gibt es noch nicht.
Extreme traurig sein.  :(
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2757 am: 04.12.2021, 13:20 »

Was? Das ist echt jetzt krass.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2758 am: 04.12.2021, 15:40 »

So jung.  :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2759 am: 04.12.2021, 16:17 »

"Samstag Nacht" Commedian Mirco Nontschew ist im Alter von nur 52 Jahren verstorben.
Angaben zur Todesursache gibt es noch nicht.
Extreme traurig sein.  :(
Hat mich auch umgehauen, das heute zu lesen.

1. war er mir immer sehr sympathisch,
2. war er, im Gegensatz zu den meisten anderen Comedians, ab und an sogar mal lustig und
3. war er keine zehn Jahre älter als ich.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!