Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 277869 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1200 am: 23.07.2011, 19:34 »

RIP, anstandshalber. Als Person totale Kreisklasse, die Musik empfand ich als nervig.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1201 am: 23.07.2011, 19:50 »

RIP, anstandshalber. Als Person totale Kreisklasse, die Musik empfand ich als nervig.

Kanntest Du die?

Gerade erst hier gelesen. Ich finds sehr schade! Tolle Stimme! Ist se wohl im club der 27er aufgenommen!
Ne Schande!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1202 am: 23.07.2011, 19:58 »

Weiß man schon die genaue Ursache oder warens die Drogen?

Wenn ja, dann selbst Schuld, wenn nein, dann tuts mir leid, denn man sollte nicht so früh aus dem Leben ausscheiden.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1203 am: 23.07.2011, 20:03 »

Kanntest Du die?

Suff, Drogen, ständige Eskapaden. Muß man die dann noch persönlich kennen? Fand die musikalisch immer überschätzt. Kam irgendwie aus dem nichts und galt gleich als großes Talent/Superstar.  :ka:
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 20:03 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1204 am: 23.07.2011, 20:10 »

Wenn du was von "menschlicher Kreisklasse" dahinmurmelst, muss es ja schon bestimmte Schnittpunkte in Euren Leben gegeben haben, damit Dir dann eine solche Einschätzung so locker über die Lippen kommt. Alleine nur Eckdaten einer ganz eindeutigen Krankheit (weil, das Mädchen war offensichtlich krank und kein Arsch hat ihr geholfen) zu benennen reicht da nicht. Meine Meinung!
Was das musikalische angeht, keine Ahnung, bin kein Experte. Mir hat ihre Stimme unheimlich gefallen. Die Stimme und, wie sie wirkte und darstellte, fand ich schon recht sexy!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1205 am: 23.07.2011, 20:15 »

Du meinst wohl, sie wollte sich von keinem Arsch helfen lassen. Schau dir doch mal die unzähligen Bilder von der an, sah meistens aus wie eine zugeschminkte Trümmerlotte. Andere Musiker/Filmstars haben es auch geschafft, von den Drogen und Suff wegzukommen. So einer wie der Doherty (mit dem sie wohl auch mal zusammen war) wird irgendwann auch so enden. Wieder dieser "Star lebt schnell, stirbt früh" Mythos.
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 20:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1206 am: 23.07.2011, 20:17 »

Alles spekulativ. Ich schau kein fern, und interessiere mich Null für den Boulevard. Wirst da sicher mehr Einblick und Infos zu den Reichen und Schönen habe, als ich. Ich finds scheisse, dass se tot ist. Einfach Verschwendung von Talent und nem gewissen, schmutzigen, Sexappeal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1207 am: 23.07.2011, 20:23 »

Mich interessieren Boulevard Magazine nicht, da reichen normale Zeitungen. Spekulativ? Prophet braucht man wohl nicht sein, das hatte sich schon seit Jahren abgezeichnet. Immer Scheiße, wenn sich jemand mit Drogen selbst zugrunde richtet, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Bei Cobain war das z.B. ganz anders, der hatte immer starke Depressionen und seine miese Ehefrau hat ihm dann den Rest gegeben.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1208 am: 23.07.2011, 20:28 »

Cobains Tod war eine Katastrophe für mich! War mein absoluter Held! Ich habe noch irgendwoe die Karte rumfliegen für das Konzert, dass eigentlich stattfinden sollte. Habs nicht übers Herz gebracht, die einzutauschen.
Aber, was daran erhabener ist, als die gleiche Nummer bei Frau Whinehouse, seh ich nicht. Oder wärs besser gewesen, sie hätte sich auch ne Knarre an dir Rübe gehalten?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1209 am: 23.07.2011, 20:28 »

Laut Wiki soll sie ja Angst davor gehabt haben auch mit 27 zu sterben - aber mein erster Gedanke war Selbstmord...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1210 am: 23.07.2011, 20:36 »

Cobain wirkte nach außen immer recht normal, bis auf 1-2 tolle Interviews mit ihm konnte man da als außenstehender Fan kaum was merken. Der hat das nicht verkraftet als lokaler Indie-Szene Held plötzlich im Main-Stream Trubel zu stehen.

Bei Amy Winehouse war das permanent sichtbar, das was nicht stimmt und nie stimmen wird. Ihr Vater hatte das schon deutlich eher erwähnt. Selbstmord kann man nicht ausschließen, kann auch einfach eine nicht berechnete Überdosierung von Alkohol und Drogen gewesen sein. Vielleicht war ihr Körper schon so kaputt, das es jetzt passsieren mußte.

Zitat
Ihr Vater Mitch hatte wiederholt besorgt über ein „langsames und schmerzhaftes Sterben“ seiner Tochter gesprochen.
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 22:23 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1211 am: 23.07.2011, 20:42 »

Cobain wirkte nach außen immer recht normal, bis auf 1-2 tolle Interviews mit ihm konnte man da als außenstehender Fan kaum was merken. Der hat das nicht verkraftet als lokaler Indie-Szene Held plötzlich im Main-Stream Trubel zu stehen.

Was Du alles weißt! :eek:
Und datt datt gleich auch für et Äimy gelten könnte, kannst Dir nicht vorstellen?
Beim Curt gab es auch die ganzen besorgten Leute, die ständig medienwirksam ihren Kummer mit der Welt teilen mussten, anstatt was zu tun.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1212 am: 23.07.2011, 21:11 »

Wollte ich auch gerade schreiben. Hatte bis vorhin gedacht, das die Kinder bei der Bombe in der Innenstadt getötet wurden. Das da einer die alle hingerichtet hat liegt schon schwer im Magen. Kranke Wichser!
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1213 am: 23.07.2011, 21:20 »

Da stirbt eine schwerst drogenabhängie Frau aus Britannien und 90 Norweger und es wird ein Wirbel drum gemacht der seinesgleichen sucht.
Jeden Tag sterben durchschnittlich min. 20 Muslime und Nicht-Westliche durch die auslänidsche Aggression und keinen juckt es...
Perverse Scheißwelt

Komm mal runter....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1214 am: 23.07.2011, 21:25 »

Ich denke, dass dieser Thread so etwas wie Pietät habn sollte.

Dass Frau Winehouse nicht alt werden würde, war anhand ihres Lebenswandels absehbar!
Leider!

Aber vielleicht wird sie jetzt irgendwo ein Duett mit Janis Joplin singen, begleitet von Jimi Hendrix und ein Song aus der Feder von Kurt Cobain mit Text von Jim Morrison.
« Letzte Änderung: 23.07.2011, 21:26 von Teddy9569 »
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!