Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 277818 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1260 am: 24.08.2011, 18:28 »

Wir in Österreich haben zwar viele Komödianten und Kabarettisten, die ich echt gut finde. Aber um Loriot hab ich euch Deutschen ehrlich beneidet; so einen haben wir nicht (mehr). Mach's gut, Vicco!

Loriot sagte damals „Liebe Evelyn, dein Timing war immer perfekt, nur heute hast du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte …“

Wahrlich eins der schönsten Zitate, die ich je gehört habe! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1261 am: 24.08.2011, 23:45 »

In Deutschland haben wir viele gute Komödianten. Schau einfach in den Bundestag.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1262 am: 06.10.2011, 02:08 »

Wenig überraschend, letztlich ist aber doch sehr schnell gegangen. Steve Jobs ist verstorben. Ich mochte sein großes Gepose nicht, aber trotzdem Hut ab vor allem, was er verwirklichen konnte. Ruhe in Frieden, Steve.

http://www.apple.com/stevejobs/
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1263 am: 06.10.2011, 02:31 »

Ich kann es nicht fassen. Schade um Steve Jobs. Ich weiß nicht was ich schreiben soll.  :(
Tut mir einfach nur leid.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1264 am: 06.10.2011, 02:33 »

Scheiß Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da helfen dir auch die ganzen Millionen nichts.  :(
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1265 am: 06.10.2011, 02:38 »

Stimmt. Aber so krass es auch ist, da kann man sehen, daß keiner vor Krankheiten immun ist. Egal ob reich oder arm.

Trotzdem schade um Steve Jobs. Wenigstens hat sein Leiden ein Ende. Mir wäre es lieber gewesen daß er noch leben würde.

Eigentlich wollte ich bald schlafen, bin aber jetzt putzmunter.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1266 am: 06.10.2011, 07:27 »

War ein grosser Mann, muss man neidlos anerkennen. Immerhin brachte er Apple wieder auf Kurs!
Auch mit Bauchspeicheldrüsenkrebs 6 Jahre zu leben zeugt von einem Kämpfer, und guten Ärzten.

R.I.P. Jobs.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1267 am: 06.10.2011, 08:46 »

Ich hasse Apple ja wie die Pest und deswegen kam Jobs nie gut bei mir weg, aber er war ein sehr guter Verkäufer. Und einen frühen Tod hat niemand verdient.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1268 am: 06.10.2011, 10:15 »

R.I.P. Steve.
Er war mir immer Sympatisch.
Auch wenn es seit dem I-Pod  zumindest medial so aussieht als ob Apple nur noch überflüssiges und gehyptes Spielzeug verkauft.
Aber das tut nichts zur Sache, mit Ihm geht ein Stück Home-Computer Geschichte zu Ende.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1269 am: 06.10.2011, 12:11 »

R.I.P. Steve Jobs

Beeindruckend, dass er selbst in der Phase der schweren Krankheit sein Unternehmen so gut geführt hat.

Dass in verschiedenen Medien jetzt vom Erfinder von iPhone und iPad gesprochen wird, finde ich jetzt aber schon überraschend. Wenn er als Geschäftsführer des teuersten Unternehmens der Welt noch immer in der Garage gefrickelt haben sollte, müsste man ihn noch mehr wertschätzen, als man dies eh tut.

Danke für den Kampf gegen M$!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1270 am: 06.10.2011, 14:31 »

Scheiß Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da helfen dir auch die ganzen Millionen nichts.  :(

Das musste auch Patrick Swayze am eigenen Leib erfahren. Den fand ich auch super, ich muss mir unbedingt mal wieder einen seiner Filme anschauen. Entweder Dirty Dancing oder Ghost, zwei echte Klassiker.
Michael Landon hatte es damals ja auch erwischt, er wollte noch kämpfen und war dann doch extrem schnell tot.  :(
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1271 am: 06.10.2011, 17:11 »

Das musste auch Patrick Swayze am eigenen Leib erfahren. Den fand ich auch super, ich muss mir unbedingt mal wieder einen seiner Filme anschauen. Entweder Dirty Dancing oder Ghost, zwei echte Klassiker.

Du mußt die mal seine Serie "The Beast" anschauen, die er unter starken Schmerzen gespielt hat. Das war schauspielerisch sein Glanzstück. Das Beste zum Schluß, sozusagen.  :(
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1272 am: 06.10.2011, 17:23 »

Ja,Krebs ist auch heute noch eine scheußliche Sache gegen die kaum ein Kraut gewachsen ist.
Behandlungen haben oft einen zweifelhaften Erfolg und so viele Nebenwirkungen,daß einen sogar die Therapie fast killen kann.
Bauchspeicheldrüse ist besonders übel,fast schon ein sicheres Todesurteil.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1273 am: 06.10.2011, 19:00 »

Über die Toten nur Gutes, also R.I.P. Mr. Jobs.

Aber ich verstehe das "Theater" , erst Recht in den Medien, nicht.

IMHO ist Steve Jobs wie Bill Gates, nur mit Bart.

Jobs hat, wie Gates, weder Computer noch GUI erfunden. Auch für das INet waren anderer verantwortlich. Und ebenso sind weder MP3-Player noch Mob.-Tel. deren Ideenpool entsprungen. Tatsächlich ist (war) wohl keiner von beiden ein besonders guter Techniker oder "Handwerker", die "Drecksarbeit" im Hintergrund machen immer andere.


Um den Menschen Jobs ist es wohl Schade... aber das Theater um diesen Menschen verstehe ich nicht
Nein, ich verstehe das Theater nicht nur nicht, ich habe ernsthafte Bedenken. Das Ganze macht auf mich so einen Eindruck von "der Messias ist tot". Ich halte das für bestenfalls bedenklich.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1274 am: 06.10.2011, 19:20 »

Nein, er war nie der große Techniker. Das hatte damals schon Wozniak gemacht. Trotzdem sind die meisten Ideen von ihm gewesen, besonders aus den letzten 12-14 Jahren. Seine Visionen hat er bis ins letzte Detail so umsetzen lassen, wie er es geplant hatte. Ich nutze keine Apple Geräte, aber den Usern scheint es zu gefallen. Und alle Hersteller bauen die iPods, iPads etc nach, verkaufen MP3s online. Sowas muß man schon anerkennen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!