Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 277832 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1890 am: 04.02.2015, 17:27 »

Udo Lattek ist tot. Schade um ihn, er war ein Großer. Wenn ich ihn mir in den letzten Jahren so angesehen habe, hat er sich wohl totgesoffen, oder?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1891 am: 04.02.2015, 18:19 »

Nein. Die letzten Jahre schnell fortschreitende Demenz!
War ja auch nur noch im Pflegeheim!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1892 am: 04.02.2015, 20:05 »

Sorry! Höre gerade im Radio, dass er Parkinson hatte, und nicht Demenz!
Naja. Beides scheisse!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1893 am: 04.02.2015, 20:06 »

Der TV-Meteorologe Ben Wettervogel hat sich anscheinend vorgestern erschossen!  :eek:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1894 am: 04.02.2015, 20:30 »

So tritt man am besten ab. Das Wann und Wie komplett in den eigenen Händen, der Eintritt des Todes von einer auf die andere Sekunde. Perfekt. Gut möglich, dass ich so auch mal abtreten werde. Jedenfalls besser als mit fortgeschrittener unheilbarer Krankheit in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren. Sowas ist prinzipiell beschissen, aber aufgrund dessen, dass es in deutschen Pflegeheimen nicht viel besser als unter der Brücke ist, auch weder empfehlenswert noch zumutbar. Das würde nur gehen, wenn man hochgradig dement wäre, da man dann ja eh nix mehr mitbekommt. Aber sonst... :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1895 am: 04.02.2015, 22:11 »

Beim Versuch sich zu erschießen, sind auch schon genug Leute als Gemüse geendet.

Udo Lattek ist übrigens auch tot.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1896 am: 04.02.2015, 22:18 »

Wiedermal ein großer, der von uns geht. Habe gerne seine Statements früher gehört. Mich hatte es auch gewundert, dass man seit längerer Zeit nix mehr von ihm hörte und nun dies.

Alles gute. :engel
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1897 am: 16.02.2015, 16:19 »

So tritt man am besten ab. Das Wann und Wie komplett in den eigenen Händen, der Eintritt des Todes von einer auf die andere Sekunde. Perfekt. Gut möglich, dass ich so auch mal abtreten werde. Jedenfalls besser als mit fortgeschrittener unheilbarer Krankheit in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren. Sowas ist prinzipiell beschissen, aber aufgrund dessen, dass es in deutschen Pflegeheimen nicht viel besser als unter der Brücke ist, auch weder empfehlenswert noch zumutbar. Das würde nur gehen, wenn man hochgradig dement wäre, da man dann ja eh nix mehr mitbekommt. Aber sonst... :ks:

Ist aber nicht so leicht. Vor den Zug würde ich mich nicht werfen. Aus großer Höhe runterspringen...zu krass für mich. Eine Pistole in den Mund halten....boah hätte ich Angst vor dem Abdrücken. Diverse Gifte schlucken? Kann zu einem elenden, langsamen Tod führen.

Fazit: Es müsste die perfekte Methode her.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1898 am: 16.02.2015, 20:29 »

Wenn du für alle Suizid-Methoden zu weich bist, bleibt dir immer noch die Option einen Killer auf dich selbst anzusetzen. Dann weißt du nicht genau wann es soweit ist und der Tod kommt "überraschend". Was gibt es besseres als einen plötzlichen, schnellen und überraschenden Tod? Und falls du selbst dafür zu geizig bist, kannst du dir mit einem Teil des Geldes auch gewisse Substanzen kaufen, die du dir dann reinziehst und dadurch die Biege machst. Dann hättest du noch einen netten Trip und würdest vom Tod gar nix mitbekommen, weil du zu geflasht bist.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1899 am: 17.02.2015, 12:53 »

Vor den Zug werfen ist eine ziemlich arschige Methode.
Nicht nur dass man die am Unfall beteiligten und die, die es weg machen müssen traumatisiert, es wird auch noch nach einigen Wochen/Monaten bei den trauernden Angehörigen eine Rechnung im fünfstelligen Bereich, von der Bahn, wegen Verkehrsausfall und Aufwandsentschädigung ankommen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1900 am: 17.02.2015, 13:37 »

Mir ist da grad was eingefallen. Über die Korallenschlange sagt man, dass sie dir einen glücken Tod beschert, weil in ihrem Gift angeblich ein Opiat enthalten sein soll. Eine Überlegung wert.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1901 am: 17.02.2015, 15:31 »

Vor den Zug werfen ist eine ziemlich arschige Methode.
Nicht nur dass man die am Unfall beteiligten und die, die es weg machen müssen traumatisiert, es wird auch noch nach einigen Wochen/Monaten bei den trauernden Angehörigen eine Rechnung im fünfstelligen Bereich, von der Bahn, wegen Verkehrsausfall und Aufwandsentschädigung ankommen.

Naja, die Strafe an die Angehörigen mag pietätlos sein, aber in dem Fall vollkommen gerechtfertigt! Son Egoselbstmord ist total arschig. Einfach volldröhnen, grade in Städten sollte es doch ein leichtes sein an Heroin oder so zu kommen, einfach nur ne ordentliche Menge spritzen und weg biste.

Auftragskiller ist übrigens auch ganz blöd. Nen echten Hitman zu finden ist gar nicht so einfach, am Ende gelangst du nur an nen Azubi, der zu blöd ist dich zu treffen. Und wenn du überlebst und das auffliegt, wirst auch noch wegen Auftrag zum Mord verklagt - na danke.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1902 am: 17.02.2015, 16:48 »

Ich stelle mir den Moment kurz vor dem Ableben schon sehr speziell vor.
Immerhin gibst du alles auf, was du jemals warst.


Selbst der knallharte PsychoT kann mir nicht erzählen, dass ihm das leicht fiele.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 971
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1903 am: 17.02.2015, 16:51 »

Angehörige kriegen aber REchnungen nur,wenn sie Erben sind.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #1904 am: 17.02.2015, 22:36 »

Ich stelle mir den Moment kurz vor dem Ableben schon sehr speziell vor.
Immerhin gibst du alles auf, was du jemals warst.

Dann denk doch mal daran, wie wenig es dich vor deiner Geburt gejuckt hat, nicht da zu sein.
Ich denke nach dem Tod ist das genau so, oder wie Monty Python gesungen haben "You come from nothing, you go back to nothing.What have you lost ? Nothing !"
Gespeichert