Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: R.I.P. Thread  (Gelesen 277038 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2580 am: 10.05.2020, 23:13 »

Sein allgemein mieser Gesundheitszustand, nach Schlaganfall und daran anschließendem Tigerbiss in den Nacken, seine halbseitige Lähmung und die Tatsache, dass er trotzdem schon Mitte Siebzig war, hatte sicher nichts damit zu tun.  Corona raffte ihn in der Blüte seiner Jahre dahin. Schade! Er hatte noch so große Pläne....

Es gibt genug Opfer, die keinen Schlaganfall im Vorfeld, keine Tigerbiss im Nacken und keine halbseitige Lähmung hatten. Und die nicht Mitte Siebzig sondern eben in der Blüte ihrer Jahre waren.
Auch wenn man über vielleicht Sachen an diesem Thema trefflich diskutieren könnte - verharmlose nicht! Überlasse das doch einfach weiter den beiden anderen Clowns im neuen Politik-Faden.

Genug Opfer? Wieviel genau waren es denn? 95% der Corona-Toten in Deutschland waren älter als 65 Jahre. Es sterben auch jedes Jahr junge und sportliche Menschen an einer Grippe. Lässt du dich deshalb jedes Jahr auch gegen die Grippe impfen?

Hier kannst Du dich über die genauen Zahlen informieren: https://www.rtl.de/cms/corona-tote-in-deutschland-welches-alter-und-geschlecht-am-staerksten-betroffen-sind-4515596.html
« Letzte Änderung: 10.05.2020, 23:20 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2581 am: 10.05.2020, 23:22 »

@suk:
Ich kann dass gerne rüberziehen. Halte meinen Beitrag aber eher für Zynismus, als für Verharmlosung. Und, Roys Tod, als beispielhaft dafür, wie in den Medien mit dem Tod eines Menschen umgegangen wird. Er wird zum Coronaopfer hochstilisiert.  Als Clickbaitsau durch Internet gejagt. Corona plus Tod plus Promi, macht Kohle. Bei all seinem Scheiß war Corona maximal das Tröpfchen oben drauf. Bin jetzt noch nicht mal sicher, ob Corona ausgebrochen war, oder er lediglich den Virus in sich trug. So weit interessiert mich der Boulevard nicht, als dass ich das irgendwie verfolge.  Ehrlich gesagt, war ich, wie bei manch Anderem auch, sogar verwundert, dass der überhaupt noch lebte.
« Letzte Änderung: 10.05.2020, 23:42 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2582 am: 11.05.2020, 01:03 »

Und dennoch war es Corona! Sie drückte das Messer in das geschwächte Fleisch!
Der ist so an Corona gestorben wie Jesus durch 'nen Lanzenstich...

Es gibt genug Opfer, die keinen Schlaganfall im Vorfeld, keine Tigerbiss im Nacken und keine halbseitige Lähmung hatten. Und die nicht Mitte Siebzig sondern eben in der Blüte ihrer Jahre waren.
Quellen?
Auch wenn man über vielleicht Sachen an diesem Thema trefflich diskutieren könnte - verharmlose nicht! Überlasse das doch einfach weiter den beiden anderen Clowns im neuen Politik-Faden.
Haha, das habe ich gehört. Und das von dem Mann, der meint dass Kapitalismus für das Linksaußentum Deutschlands verantwortlich ist... :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2583 am: 11.05.2020, 16:23 »

Bitte nicht hier diskutieren, aber zB von meiner Frau sind der Cousin (2. oder 3. Grades) und seine Frau, beide um die 40, Krankenpfleger, in New York dran gestorben.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2584 am: 11.05.2020, 23:27 »

Ben Stiller ist ebenfalls gestorben.  92 Jahre! Machs gut Arthur!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2585 am: 11.05.2020, 23:34 »

Ts. Jerry Stiller, sein Vater, natürlich. War aber eine coole und lustige Type. RIP!


Mehr Gelassenheit!!!
« Letzte Änderung: 11.05.2020, 23:37 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2586 am: 12.05.2020, 01:23 »

Natürlich. Jerry!
Mein Fehler!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3016
  • Mein bester Film 1990. Fuck Miss Daisy!
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2587 am: 12.05.2020, 01:59 »

Oh wie schade. Er war immer mein King in der Serie. Unvergessen, wie er zufällig Dougs Worte hören musste, wo dieser ihn als alten Zirkusaffen bezeichnete. Lange her, aber das behielt ich im Kopf.

"Mein Kumpel Artie. Der artie-ge Mann."  :lol:
« Letzte Änderung: 12.05.2020, 02:23 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2588 am: 13.05.2020, 16:28 »

Hier noch ein Conan O'Brien Klassiker von 1996 mit Jerry und Ben. Köstlich.  :lol:

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Riemann80

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 225
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2589 am: 24.05.2020, 21:28 »

Ich habe die Rockband "City" erst letztes Jahr entdeckt. Die Tage las ich, das ihr Schalgzeuger und Gründungsmitglied Klaus Selmke im Alter von 70 Jahren gestorben ist.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2590 am: 25.05.2020, 01:27 »

Echt ? Wir haben damals schon als Teens am Lagerfeuer zu "Am Fenster" Joints rund gereicht.
Muß aber zugeben, dass ich den Rest der Platte auf der es war exakt ein mal gehört habe und keine anderen Werke von ihnen kenne.   :rolleyes:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2591 am: 27.05.2020, 02:08 »

Warum erfahre ich denn jetzt erst, dass am 12.Mai schon die französische Schauspiel-Legende Michel Picoli verstorben ist ?
Muss mir die Tage mal "Das große Fressen", oder "Themroc" anschauen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2592 am: 27.05.2020, 12:55 »

Seine Filme sind bisher an mir vorbeigegangen. Hab nur mal den Anfang vom Großen Fressen gesehen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2593 am: 27.05.2020, 20:50 »

Schau dir mal "Themroc" an.Genial anarchische Satire.
Er spielt dort einen Fensterputzer, der nachdem er ein Fenster ins Gesicht bekommt durchdreht.
Er vebarrikadiert sich in seiner Bude und schart eine Gruppe von Individuen um sich, mit der er als Art primiver Stamm lebt.
Seine Schwester, auf die er immer schon scharf war, vögelt er erst mal und ein eingreifender Polizist wird gefangen und am Spieß gebraten.Gesprochen wird glaube ich im gesamten Film nicht.Man verständigt sich nur mit Grunzlauten.
« Letzte Änderung: 27.05.2020, 20:54 von Retrofrank »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: R.I.P. Thread
« Antwort #2594 am: 28.05.2020, 10:14 »

Piccoli war ein ganz toller Schauspieler, aber seine Filme waren meistens nicht so meine Sache.
Gespeichert