Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 63909 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
WM 2006
« Antwort #30 am: 24.06.2005, 15:22 »

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
WM 2006
« Antwort #31 am: 24.06.2005, 22:20 »

Juchu!  :juhu:  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
WM 2006
« Antwort #32 am: 25.06.2005, 01:12 »

Wobei... mit dem Finale in Berlin wird das eher schwierig...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #33 am: 25.06.2005, 12:25 »

So, die Halbfinal-Partien hätten wir ja dann :D

Deutschland - Brasilien 2:1 (Heimbonus ;))

Argentinien - Mexico - 2:1, leider...

heute gehts also für Deutschland rund, wird nicht gerade leicht, Brasilien dürfte in der derzeitigen Verfassung aber durchaus schlagbar sein :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
WM 2006
« Antwort #34 am: 25.06.2005, 23:11 »

War wohl nix mit dem Sieg, auch wenn er verdient gewesen wäre. Die Brasilianer haben 2 Glückstore (von 3 Toren insgesamt) gemacht, und die Deutschen haben das Spiel kontrolliert - aber dabei nur 2 Tore geschossen. Irgendwie hab ich den Spielablauf schon vorhergesehen! :rolleyes:

Morgen wird´s ähnlich sein: Mexico übernimmt die Rolle von Deutschland, und Argentinien von Brasilien. Argentinien fährt mal wieder einen Glückssieg ein und verliert dann gegen Brasilien unglücklich im Finale. Brasilien wird mal wieder gewinnen. -_-

Aber egal, der Confed-Cup ist eh nix wert! :teufel:
War aber´ne gute Vorbereitung zum bevorstehenden Titelgewinn bei der WM. B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
WM 2006
« Antwort #35 am: 26.06.2005, 05:41 »

Hab in die zweite Halbzeit reingeschaltet und bis zum 2:3 zugeschaut. Was Deutschland in dieser Zeit geleistet hat, sah sehr gut aus. Hätte mit etwas Glück vielleicht auch anders aussehen können.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #36 am: 26.06.2005, 20:52 »

Ergebnisse:

Deutschland - Brasilien: 2:3

Da hatten die Brasilianer aber mehr als Glück, Deutschland hat wirklich besser gespielt, schade eigentlich. Aber wir müssen ja irgendwie noch ein Highlight für nächstes Jahr offen lassen ;)

mexico - argentinien: 6:7 n. E. : muss wohl ein enges Spiel gewesen sein, kann aber nicht viel dazu sagen...

neue Regeln:

die neue Abseitsregel finde ich zwar prinzipell gut, aber das immer gewartet wird bis der im Abseits stehende Spieler den Ball hat geht ziemlich auf die Nerven, wer sich den Schwachsinn geleistet hat gehört gesteinigt ;)

 
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #37 am: 10.10.2005, 09:31 »

so, kommen wir so langsam mal wieder auf das Thema zurück:

das deutsche Team: tja, viel ist da nach dem 1:2 Spiel gegen die Türken nicht zu sagen, überaus blamabel das ganze, Spiele dieser Art hatte man ja fast schon vergessen..

Vor allem die Abwehr hat eigentlich ihre Daseinsberechtigung verspielt, dass war mal wieder unterirdisch...

weiteres:

WM-Quali:

England - Österreich 1:0 : unsere Nachbarn scheinen sich ihre Kräfte nach dem Verpassen der Qualifikation wohl schon für die eigenen EM aufzuheben, was ;) ? Dabei muss das Spiel selbst gar nicht mal so schlecht gewesen sein, schade eigentlich...

Schweiz - Frankreich 1:1: damit sind die Schweizer, einen Sieg im letzten Spiel in Irland vorrausgesetzt, tatsächlich direkt mit dabei, in der Gruppe schon eine kleine Überraschung, haushoher Favorit war m. M. Frankreich. Die müssen ihr letztes Spiel gegen Zypern unbedingt gewinnen, sind derzeit nur Dritter, Israel hat einen Punkt mehr, eventl. würde auch ein Unentschieden reichen, weiss ich aber jetzt nicht so genau..

qualifizierte Mannschaften bisher:

EUROPA (8): Deutschland (Gastgeber), England, Italien, Kroatien, Niederlande, Polen, Portugal, Ukraine

SÜDAMERIKA (4): Argentinien, Brasilien (Titelverteidiger), Paraguay, Ekuador

ASIEN (4): Iran, Japan, Saudi-Arabien, Südkorea

AFRIKA (5): Angola, Elfenbeinküste, Ghana, Togo, Tunesien

CONCACAF (3): Mexiko, USA, Costa Rica

einige Überraschungen sind schon dabei, besonders in Afrika, wo bis auf Tunesien jedes Team eine Premiere bei einer WM hat. Die großen "Favoriten" Nigeria, Senegal und Kamerun haben es nicht geschafft, Kamerun kam im letzten Spiel nicht über ein 1:1 gegen Ägyten hinaus und musste so Platz 1 an die Elfenbeinküste abgeben.

In Europa überrascht mich die Ukraine ein wenig, die waren immerhin in einer Gruppe mit den Griechen, Türken und Dänen. Beste Chancen noch in die Quali zu kommen haben die Türken, ein Sieg in Albanien voraussgesetzt. Die Dänen können von einem Ausrutscher der Türken profitieren, Kasachstan sollte schlagbar sein. Ausgeschieden ist dageben Europameister Griechenland, für mich aber nicht so überraschend..

Erwähnenswert wäre noch der Nicht-Teilnehmer der WM2002, namentlich Holland genannt :D ,die sich derzeit wohl noch den Frust rutnerschiessen, bisher ungeschlagen, gerade mal ein Unentschieden in 11 Quali-Spielen, den Rest gewonnen. Ein Herzlich willkommen gibts aber trotzdem nicht  :P

die WM-Maskottchen: eure Meinung dazu? ich kann nur sagen, dass "Goleo" wohl mit das abartigste Maskottchen überhaupt ist, wer sich den "$§&§ mal wieder ausgedacht hat gehört mit Deutschlandtrikot nach Amsterdam ;) ...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #38 am: 10.10.2005, 18:42 »

Ach ich schreib schon gar nix mehr dazu... nicht mal gegen 10 Engländer schaffen die Österreich ein Tor, wirklich traurig...  :ks:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #39 am: 10.10.2005, 19:53 »

Es sei anzumerken, dass der Designer von Goleo inzwischen seine Schöpfung bereut. Aber ich finde, Goleo passt sehr gut zu den Extasypillen im WM 2006 Logo.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
WM 2006
« Antwort #40 am: 11.10.2005, 07:18 »

wie was? WM? die nächste ist doch erst 2010!  :conf:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #41 am: 16.11.2005, 21:52 »

So, die ersten Relegationsergebnisse (FETT gedruckte Mannschaften weiter) :

Türkei - SCHWEIZ 4:2 (Hinspiel: 0:2) - Freut mich für die Schweizer, haben ja zudem auch keinen allzu weiten Weg zu uns ;)

Bahrein - TRINIDAD/TOBAGO 0:1 (Hinspiel: 1:1) - ein wenig Karibik Flair hat doch noch gefehlt :D

AUSTRALIEN - Uruguay 4:2 n. E. (reg. 1:0) ,(Hinspiel 0:1) - das freut mich besonders, den Australiern hab ich es wirklich gegönnt :)

Noch aus stehen Slowakai - Spanien sowie Tscheschien - Norwegen, Spanien dürfte nach dem 5:1 im Hinspiel wohl durch sein, Tscheschien wohl auch...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
WM 2006
« Antwort #42 am: 16.11.2005, 22:01 »

TRINIDAD/TOBAGO ist weiter! na das freut mich zu lesen.  :D  ;)  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
WM 2006
« Antwort #43 am: 16.11.2005, 22:12 »

WAS? Wie geil! Australien und Trinidad & Tobago. Vielleicht überleg ich es mir doch noch und bewerbe mich um ein paar Tickets.

Und geil die Schweizer! Nach dem Empfang in der Türkei freue ich mich richtig. Hoffentlich fiel das 2:4 erst in der letzten Minute!  :lol:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #44 am: 16.11.2005, 22:21 »

Und wie das freut :D

Die Schweizer können sich übrigens derzeit wohl nur in der Kabine freuen, da scheint es einiges an Tumulten zu geben  :eek:  
Gespeichert