Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Geht's noch perverser?  (Gelesen 31963 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #150 am: 05.12.2023, 20:21 »

Schweizer ? Mehrere ? Mir fällt jetzt spontan nur Elvis ein und von dem hat man schon länger nichts mehr gehört.
Ich lese regelmässig mit  :ballon
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #151 am: 05.12.2023, 20:25 »

Frau Anna L., der "Selbstbehalt" in der Schweiz im Rahmen der Krankenversicherung beträgt maximal 700 Franken im Jahr. Schweizer haben MIT ABSTAND die höchsten Nettoeinkommen der Welt, da sollten läppische 700 Franken im Fall des Falles locker drin sein. Es gibt ja Schweizer auf kultboy, die können das sicherlich bestätigen. Bei diesen Zahlen ist es doch ein Leichtes, sich was zur Seite zu legen. Das ist das Gegenteil von der Bananenrepublik Deutschland.

Privatversicherte in Deutschland haben übrigens auch meist eine jährliche Selbstkostenbeteiligung, nur dass die sich zudem noch mit der antidemokratischen, extremistischen Politik einer debilen und vor allem kriminellen Zirkustruppe herumschlagen muss und somit wesentlich mehr zu schultern haben als ein Schweizer egal welcher Berufsgruppe.

Man kann das nicht so pauschal sagen. Das System funktioniert anders als in Deutschland. Ich glaube, dieses Video erklärt es einigermassen gut:

https://www.youtube.com/watch?v=qoMJ5Nlo6Uk

Siehe auch https://www.swisslife.ch/de/private/blog/krankenkasse-schweiz-leicht-erklaert.html
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #152 am: 25.04.2024, 09:19 »

Gerade gelesen. Gestern war der "Nationale Vergewaltigungstag". Wohl so ein Ding, was viral über Tiktok verbreitet wird und die Kids an den Schulen in Unruhe versetzt hat. Schön, was die neuen Medien so für Raum für junge, kreative, Wilde schaffen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #153 am: 25.04.2024, 20:54 »

Naja, man muss die Lüge nur halbwegs glaubwürdig aufsetzen, wenig Medienkompetenz und genügend Leute, die das auch teilen und ab gehts. Wenn ich das richtig verstanden habe hat da irgendwer halt aufbauend auf The Purge was gemacht. Und das viele Menschen keinerlei Medienkompetenz haben, kann man ja im Internet finden.  :hihi: :hihi: :hihi:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #154 am: 25.04.2024, 22:23 »

Naja. Vielen wollen in ihrer Beschränktheit auch Vieles glauben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #155 am: 26.04.2024, 00:54 »

Ich hatte tatsächlich mal eine Phase, in der ich mich fast schuldig fühlte, der letzten Generation eine schlechtere Welt zu hinterlassen. Aber die macht ohne uns alten weißen Männern bestimmt alles besser. Hab diesbezüglich keine Bedenken mehr.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #156 am: 26.04.2024, 09:58 »

Alte weisse Männer erziehen junge weisse Jungen, was kann da schon schiefgehen...

Ansonsten, schon die alten Griechen schimpften über die jungen Griechen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Geht's noch perverser?
« Antwort #157 am: 27.04.2024, 00:32 »

weißen Männern


weisse Männer


Sagt mal, wie rassistisch seid ihr eigentlich, immer nur von weißen Männern zu sprechen, wo es doch auch schwarze, gelbe und rote gibt?
Also weise ist das nicht, eher rückständig!


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11]   Nach oben