Kult-Bereich > Kult-Musik

Michael Jackson

(1/48) > >>

uno:
leute, schaltet den nächsten nachrichtensender ein! das jackson-urteil wird jetzt verlesen (22:30)!!!

urteil, meinungen, folgen bitte hier rein schreiben!

meine meinung: free michael!

edit: ein nachrichten-helikoter verfolgt gerade die wagenkolonne aufm weg zum gerichtsgebäude.

uno:
NICHT SCHULDIG!!! freispruch in allen lächerlichen anklagepunkten! KING OF POP!  :ballon  

kultboy:
Hab es auch gerade gelesen! Also mit dem Urteil hätte ich nicht gerechnet. Wobei mir das aber schnurz egal ist...

Long John Silver:
Ich finds gut so. Auch wenn ich sonst kein Fan von ihm bin.
Die Mutter des Kindes hat ja schon mehrere Lügengeschichten hinter sich.  

GregBradley:
Ich denke auch, dass sich die Amerikaner mit einigen lächerlichen Urteilssprüchen in der Vergangenheit (Mc Donalds verklagen, weil man sich am zu heissen Kaffe verbrüht hat, den Hersteller der Mikrowelle vor Gericht bringen, weil in der Bedienungsanleitung nirgends stand, dass man seinen Hamster nicht darin trocknen darf etc.) eine beispiellose Welle sinnloser Klagen eingebrockt haben.

Gerade Prominente werden immer wieder gerne wegen vermeintlicher Vergewaltigungen vor Gericht gezerrt. Kann mir gut vorstellen, dass einige solcher Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen waren, um ein bißchen Kohle abzugreifen.

Lächerlich jedenfalls, dass einige Radiosender sich zwischenzeitlich weigerten, Lieder von Michael Jackson zu spielen. Ich wette, dafür entschuldigt sich im Nachhinein wieder kein Mensch!!

Dabei dachte ich immer, ein Mensch sei so lange unschuldig, bis seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist.  :rolleyes:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln