Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Zombie-Filme  (Gelesen 15493 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #60 am: 16.10.2005, 18:17 »

The Thing gibt es aber bisher nur als Verleihdisc zu kaufen. Weiß auch grade nicht, ob es eine Kaufversion geben wird, da der Film ja recht problematisch zu verkaufen ist. Auf der DVD soll außerdem nur die deutsche Tonspur drauf sein und ansonsten nichts. Das ist echt schade, da die Amiversion des Films einige nette Extras bietet. Hoffe mal, dass, falls sie kommt, die Verkaufsversion besser ist.

The Fog kommt im Januar 2006 in die dt Kinos.
Assault on Precint 13 kommt jedoch schon bald auf DVD raus und interessanterweise hat der uncut eine FSK 16 bekommen, mal abwarten.
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #61 am: 09.11.2005, 15:00 »

Zitat
The Thing gibt es aber bisher nur als Verleihdisc zu kaufen. Weiß auch grade nicht, ob es eine Kaufversion geben wird, da der Film ja recht problematisch zu verkaufen ist. Auf der DVD soll außerdem nur die deutsche Tonspur drauf sein und ansonsten nichts. Das ist echt schade, da die Amiversion des Films einige nette Extras bietet. Hoffe mal, dass, falls sie kommt, die Verkaufsversion besser ist.

Also ich habe mir die Kaufversion geholt und leider sind außer ein paar Trailer keine weiteren Extras enthalten. Jedoch war mir bei dem Film ehh am wichtigsten, dass er uncut ist.
 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Zombie-Filme
« Antwort #62 am: 10.11.2005, 03:08 »

Zitat
Die Effekte waren für damals wirklich gut, das muss man sagen, kann sich auch heute noch so mancher Billigsplatter was von abschneiden!
Rob Bottin eben, ein Meister seines Fachs (schon mehrfach ausgezeichnet, bei imdb.com könnt Ihr Euch ja mal einen Überblick über sein Werk verschaffen). Vermutlich einer der letzten Make Up-Artists der alten Schule. Für mich geht nichts über handgemachte Effekte, solange sie gut gemacht sind.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #63 am: 04.12.2005, 21:09 »

Zitat
Kann mir einer schnell helfen, und zwar hab ich mal einen Zombi Film gesehen, wo am Anfang eine Maske war und derjenige der sie aufsetzt wird zu einen Dämon. Das ganze spielte in einen Kino, ich glaube sogar das es ein Deutscher Film war?! Kann mir da wer weiterhelfen?! Danke.

 
also entweder ich habs überlesen oder es wurde noch nicht beantwortet

der film heisst dämonen II

ist aber eigentlich der erste, wurde in deutschland nur andersrum vermarktet. müsste von dario argento sein  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Zombie-Filme
« Antwort #64 am: 04.12.2005, 21:13 »

Lamberto Bava.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #65 am: 04.12.2005, 21:41 »

dann war argento aber der produzent  ;)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Zombie-Filme
« Antwort #66 am: 04.12.2005, 22:51 »

Das mag sein.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Zombie-Filme
« Antwort #67 am: 10.02.2006, 14:11 »

Hier eine Diskussion, die wir von der Hauptseite hier her umgeleitet haben:

Zitat
ich kenne auch die hörspielreihe noch,hatte auch dracula und frankenstein als platte
das zischen der ameisen habe ich heute noch im ohr
Zitat
ach ja - seufz...die Gruselreihe.....war damals regelrecht süchtig nach dem Zeug...meine absolute Lieblingsfolge und in meinen Augen eh eines der besten Gruselhörspiele ever, ist "Der Pakt mit dem Teufel" - daraus könnte man auch nen prima Film machen

Die Gruselreihe und die alten Larry Brent Folgen haben mein psychologisches Profil nachhaltig geprägt...
Zitat
haha,mein profil wurd eher durch filme wie zombie unter kannibalen,tanz der teufel,hellraiser,chainsaw massacre....und das alles im zarten knabenalter
Zitat
@tschabi
hehe - yepp willkommen im Club
deine Aufzählung kann ich 1:1 übernehmen...wobei Zombies unter Kanibalen schon gut reingehauen hat...von Meister Fulci, Argento & Co. ganz abgesehen...
Zitat
sehr gut,ein kenner:
kennst du den zombie film , wo die mistviecher in new york rumlaufen und unter anderem auch einen hai töten...
hab mal vor ca.22 jahren die vorschau gesehen und seither finde ich den film nicht mehr(zombies in new york???)
Zitat
jo kenne ich - is von Fulci, nennt sich

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

is ganz unterhaltsam und hat ein paar derbe Splatterszenen
Zitat
nein , das ist der leider nicht.den habe ich eh auch daheim.ist zwar anfangs in new york und auch auf dem cover sieht man die stadt,aber der film den ich meine ist auch härter(frau wird in dusche zerfleischt,mann mit mg in scheune wird von zombies umzingelt und gegessen...)
hmm,der film muss doch noch irgendwo zu finden sein.....
Zitat
hmmm - da fällt mir eigntlich nur noch Großangriff der Zombies ein, der spielt in New York! Aber wo war da ein Hai....?? Grübel
Zitat
nein,den hab ich auch.ich glaube auch , dass der film nicht von fulci oder argento stammt.der film den ich meine sah westlicher aus,die zombies waren weitaus hässlicher und wie gesagt,der film war viel brutaler

aber gut,ich werd meine fühler in alle richtungen ausstrecken und es dir mitteilen,wenn ich etwas gefunden hab
Zitat
hm, ich frag mal bei mir rum - irgendeiner kennt den bestimmt. Allerdings noch brutaler...was n das fürn Film Zudem kenne ich keinen anderen Film in dem ein Hai und Zombies mitspielen aus Woodoo...vielleicht war das n Trailer aus mehreren Schockern bestehend? Gib ma durch wenn de den hast - will ich auch sehen..hrhr
Zitat
trailer wars keiner,da bin ich sicher. ich sage dir sofort bescheid sobald ich etwas weiss
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #68 am: 28.07.2006, 20:36 »

Was soll das denn, bitte schön

http://www.movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=13824

Ein - Day of the Dead Remake

Wer braucht den?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #69 am: 28.07.2006, 21:00 »

Da man es schon mit Dawn of the Dead erfolgreich verbockt hat, will man wohl weiter Kohle scheffeln.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #70 am: 28.07.2006, 21:01 »

Wie lang müssen wir dann warten bis ein Remake von Land of the Dead kommt? ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Zombie-Filme
« Antwort #71 am: 28.07.2006, 21:09 »

och, ich finde das, das remake von dawn of the dead nicht so schlecht ist wie alle tun. man hat den film einfach den heutigen zeiten angepasst. lustig find ich ja das viele sagen es geht nicht das man laufende zombis einbaut, die leute aber wiederum 28 days later gut finden, der das ja vorgemacht hat.  :lol:
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Zombie-Filme
« Antwort #72 am: 28.07.2006, 22:03 »

Also Zombi-Filme sind nciht so mein Ding, da ich das Thema irgendwie albern finde. 28 Tage später fand ´ich allerdings schon grausam, aber nicht wegen der Zombies, sondern wegen der Soldaten und deren Kommandant. Und es ist gerade so "grausam", weil man genau weiß, es wäre (oder ist) wirklich so.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Zombie-Filme
« Antwort #73 am: 29.07.2006, 00:31 »

fand das dawn remake eigentlich auch ganz gelungen und freu mich auf day nachdem mich land sehr, sehr enttäuscht hat

ansonsten kann ich von den aktuelleren sachen den freunden des genres noch "dead men walking" empfehlen. allerdings nur die ungeschnittene ami-fassung, die deutsche soll ziemlich zerschnippelt worden sein  :ks:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Zombie-Filme
« Antwort #74 am: 06.09.2007, 22:38 »


Der neue Romero.
Diary of the Dead.
Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll.
Land of the Dead war ja nicht so gelungen.
Sollte man dem alten Mann nochmal ne Chance geben,oder glaubt ihr nicht,daß er noch mal was gutes fabrizieren wird?
Diary of the Dead oder Diarrhoe of the Dead?
Gespeichert