Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1105994 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14955 am: 12.09.2010, 13:34 »

Englische "Küche", hehe.  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14956 am: 12.09.2010, 16:54 »

War alles selbst gemacht und daher auch sehr lecker  B)
Kochen ist geil   :goil:



Ja, ich hab sogar die Bohnen selber gepflanzt, schlieslich wusste ich schon vor 2 Jahren, dass ich heute dieses Gericht machen würde. Damals hab ich das Gartenbeet angelegt, eine erste Pflanzung durchgeführt, diese komplett weggeschmissen, weil sie eh scheisse schmeckt. Der Boden sollte sich nur daran gewöhnen. Der 2. Jahrgang aber...
« Letzte Änderung: 12.09.2010, 16:54 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14957 am: 13.09.2010, 07:39 »

Morjen! :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14958 am: 13.09.2010, 08:24 »

Morgen! :)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14959 am: 13.09.2010, 08:25 »

Guten Morgen  :) :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14960 am: 13.09.2010, 12:13 »

Guten Morgen allerseits!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14961 am: 13.09.2010, 14:16 »

Ich, heute Morgen, extra Früh los, um zu ner Familie! Musste mal den Nazi raushängen lassen. Der Sechzehnjährige, gewaltbereite Sohn, der auch mal gerne beizeiten Morddrohungen in meine Richtung schickt, hat Schwierigkeiten mit dem Schulbesuch. Genauer gesagt, hat er die Schule knapp ein Jahr nicht gesehen. Teilweise ging es auch nicht, da er in Arrest war. Manche Menschen haben es halt schwer! Nun gut. Ich tauch da auf, hatte mit der Schule so was spezielles ausgemacht, klingel da, und, huuuups, haben die Armen Alle noch geschlafen! Gut. Nach Klingelattacke waren sie irgendwann dann wach, aber nicht gut drauf! Habe ich ja Verständnis für.
Das ging dann über ne Stunde hin und her, mit gegenseitigen Beschimpfungen untereinander.  Irgendwann firl dem Burschen dann auf, dass er keine Schuhe hat! Ich musste wirklich lachen. Fällt ihm zufällig auf, als er zur Schule abgeholt werden soll und alle anderen Versuche es abzuwenden schon beiseite gewischt wurden. Der Affe hatte seine Schuhe tatsächlich zum fenster rausgeschmissen, und jetzt hingen sie in den Bäumen und wahrscheinlich im Bach!
Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Am Ende fand ich die Rückmeldung der Schuldirektorin "Also Herr Cassidy, dass muss ich ja mal sagen, dass war Heute das erste Mal, dass hier ein Schüler ohne Schuhe aufgetaucht ist! Aber auch mal schön!" sehr erfrischend und ich habe etwas Genugtuung verspürt! Idioten, mit denen man es zu tun hat. Überall nur Idioten! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14962 am: 13.09.2010, 14:19 »

Das hättest du auch mal wieder im Avatar-Wechsel-Fred schreiben können.  :lol:

Du hast einen nicht zu beneidenden Job.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14963 am: 13.09.2010, 14:37 »

Nee. Der Job ist echt nicht zu beneiden! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14964 am: 13.09.2010, 14:44 »

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14965 am: 13.09.2010, 14:46 »

Ich, heute Morgen, extra Früh los, um zu ner Familie! Musste mal den Nazi raushängen lassen. Der Sechzehnjährige, gewaltbereite Sohn, der auch mal gerne beizeiten Morddrohungen in meine Richtung schickt, hat Schwierigkeiten mit dem Schulbesuch. Genauer gesagt, hat er die Schule knapp ein Jahr nicht gesehen. Teilweise ging es auch nicht, da er in Arrest war. Manche Menschen haben es halt schwer! Nun gut. Ich tauch da auf, hatte mit der Schule so was spezielles ausgemacht, klingel da, und, huuuups, haben die Armen Alle noch geschlafen! Gut. Nach Klingelattacke waren sie irgendwann dann wach, aber nicht gut drauf! Habe ich ja Verständnis für.
Das ging dann über ne Stunde hin und her, mit gegenseitigen Beschimpfungen untereinander.  Irgendwann firl dem Burschen dann auf, dass er keine Schuhe hat! Ich musste wirklich lachen. Fällt ihm zufällig auf, als er zur Schule abgeholt werden soll und alle anderen Versuche es abzuwenden schon beiseite gewischt wurden. Der Affe hatte seine Schuhe tatsächlich zum fenster rausgeschmissen, und jetzt hingen sie in den Bäumen und wahrscheinlich im Bach!
Naja. Lange Rede kurzer Sinn. Am Ende fand ich die Rückmeldung der Schuldirektorin "Also Herr Cassidy, dass muss ich ja mal sagen, dass war Heute das erste Mal, dass hier ein Schüler ohne Schuhe aufgetaucht ist! Aber auch mal schön!" sehr erfrischend und ich habe etwas Genugtuung verspürt! Idioten, mit denen man es zu tun hat. Überall nur Idioten! :ks:

Ohne Schuhe! Den Kerl sollte man im Büßergewand barfuß durch die Straßen peitschen! Gibts denn keine Richtlinie, die sowas vorsieht?  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14966 am: 13.09.2010, 14:50 »

Ich bin einfach für Erschießen!
Für meine Rente sehe ich den nicht arbeiten....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14967 am: 13.09.2010, 14:52 »

Warum nicht?




SCHERZCHEN GEMACHT!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14968 am: 13.09.2010, 17:14 »

Der Affe hatte seine Schuhe tatsächlich zum fenster rausgeschmissen, und jetzt hingen sie in den Bäumen....

Vielleicht hat der Baum wie im Poltergeist-Film die Äste durch´s Fenster gesteckt & die Schuhe geklaut! Der Arme Kerl hat sich´s bestimmt nicht getraut zu sagen, weil ihm wohl keiner geglaubt hätte! Nach diesem Trauma mussten sich alle einen hinter die Binde kippen! Daher kamen sie früh´s nich raus.... Daran schon mal gedacht?
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #14969 am: 13.09.2010, 17:41 »

Tach Männers :)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D