Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die 80er  (Gelesen 94980 mal)

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Die 80er
« Antwort #585 am: 07.10.2012, 14:21 »

Bei der Bush machste den Geldbeutel auf, bei der Aaliyah nicht.
Aber ich will dir keinen Vorwurf machen.
Gespeichert
Herr P.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #586 am: 07.10.2012, 14:29 »

Es geht um 80er Jahre Musik!

Aber kannst ja weiter deine Kindergartenfetenhits hören.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Die 80er
« Antwort #587 am: 07.10.2012, 16:11 »

Naja, für Soulmusik ist die Aaliyah schon gut. Aber ich höre ja keine Soulmusik. Da höre ich doch viel lieber eine unverkennbare Stimme wie die von der Kate Bush, die ihre Stimme mit schönen musikalischen Gewand präsentiert. Ihre Musik ist einfach nur gut! Natürlich keine Tanzflächen-Kracher, aber zum Hören einfach top. Muss mir wohl auch nochmal ein paar Alben von ihr besorgen. Hab bislang nur ein Einziges. :cen:

Edit:
Achja, um mal richtig gute Soulmusik und 80er zu verknüpfen und die Unwissenden zu lehren:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CHX7xQKzbBw&feature=relmfu[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pCOyicyh2oY[/youtube]
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 16:21 von PsychoT »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #588 am: 07.10.2012, 19:12 »

Cameo hatten mit "Word up" auch einen geilen Hit.
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Die 80er
« Antwort #589 am: 12.10.2012, 22:27 »

Es geht um 80er Jahre Musik!

Aber kannst ja weiter deine Kindergartenfetenhits hören.

Du bist einfach nur ein alter Sack geworden, deshalb kannst du mit Musik Post-80er kaum bis nichts anfangen.
Wäre Aaliyah ein 80er-Ding, würdest du sie wahrscheinlich lieben.  XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

P.S.: Ich freue mich übrigens auf das neue Album von Rihanna, aber darüber poste ich dann in einem anderen Thread.


Edit:
Änderung wg. grobem, nicht forumsgerechtem Umgangston und beleidigenden Aussagen.
« Letzte Änderung: 13.10.2012, 12:40 von cassidy »
Gespeichert
Herr P.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Die 80er
« Antwort #590 am: 12.10.2012, 23:05 »

Geht´s noch?
Es muss sich wohl niemand als primitiver Affe beschimpfen lassen!
Aber das scheint wohl meist dein Niveau zu sein!  :ks:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #591 am: 12.10.2012, 23:10 »

Paß mal auf du Honk:

1. Es ist richtig, ich bin ein alter Sack.

2. Deine Kindergartenkommentare von Rihanna, Justin Bieber oder andere Kinder, die erst in diesem Jahrtausend geboren sind passen hier nicht rein. Schreibe deine Kommentare lieber im KiKa Forum, da findest du bestimmt die richtigen Leute.

3. Du schreibst immer nur Müll zu jedem Thema, nimmst nichts und niemanden ernst. Aber so ist es ebend wenn man Außenseiter ist.

4. Lass dir endlich Haare am Sack wachsen, zieh von zuhause aus und werde mal erwachsen. Dann findest du irgendwann mal einen Sexpartner den man nicht ausblasen oder bezahlen muß!

Du gehst ziemlich vielen Leuten auf den Sack und das Forum wird immer mehr zu einer Müllkippe für Sinnloses gelaber.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #592 am: 12.10.2012, 23:13 »

Geht´s noch?
Es muss sich wohl niemand als primitiver Affe beschimpfen lassen!
Aber das scheint wohl meist dein Niveau zu sein!  :ks:

Es gibt nur einen Primitiven Affen. Wobei Affen intelligenter sind, als ein Rektum oder wie auch immer er/sie/es sich nennt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Die 80er
« Antwort #593 am: 12.10.2012, 23:17 »

Beschweren tun sich aber auch immer nur die gleichen 2-3 Leute. Mitunter wird auch zu solchen Beiträgen provoziert. Zumal wir ALLE viel und gern Blödsinn im Forum schreiben. Also, alle mal etwas lockerer machen.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #594 am: 12.10.2012, 23:20 »

Dann bin ich scheinbar zu spießig für dieses Forum. Vielleicht nutze ich den Tag dann in Zukunft sinnvoller.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Die 80er
« Antwort #595 am: 12.10.2012, 23:23 »

Sternhagel, mal ganz ehrlich. Was soll das denn jetzt wieder? Hier sollte keiner persönlich angegangen werden, auch wenn es mal passiert. Morgen ist alles wieder fein. Bestimmte Beiträge überlesen, oder auf Ignore setzen.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #596 am: 12.10.2012, 23:32 »

Mich nervt einfach dieses Sinnlose zugetexte. Wäre es Themenbezogen hätte ich nichts dagegen, aber es wird zu jedem Thema nur noch Müll geschrieben, völlig an der Sache vorbei.

Es gab mal eine Zeit, da war ich echt gerne im Forum. Die Zeit ist leider vorbei.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Die 80er
« Antwort #597 am: 12.10.2012, 23:35 »

Ich weiss was du meinst, aber wenn du mal ein bisschen tiefer hier gräbst wirst du merken das (in allen Forenbereichen) schon immer viel OT gepostet wurde. Manchmal seitenlang, da ist heute nicht mehr ganz so schlimm. Auch wenn einzelne Beiträge dich heute vielleicht stärker nerven.
« Letzte Änderung: 12.10.2012, 23:36 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Die 80er
« Antwort #598 am: 12.10.2012, 23:42 »

Ich bin nur in einem Forum angemeldet, und das ist bei Kultboy. Daher kenne ich das Verhalten in anderen Foren nicht.  :(

Aber daß es hier um die Sache geht, nämlich Retro Computer und die dazugehörige Zeit wird von einem provokativ ignoriert. Ich denke mal, daß die 2-3 Leute, die sich hier beschweren gerade Wert darauf legen, daß das Forum frei von solchen Leuten ist. Ich jedenfalls fand es recht angenehm, meine Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen, auch wenn ich damals keinen C64 hatte. Klar gab es neckereien, aber die waren ironisch gemeint und wurden auch so verstanden.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Die 80er
« Antwort #599 am: 12.10.2012, 23:46 »

Ich meinte nicht andere Foren, sondern das hier. Vielleicht solltest du doch mal tiefer in älteren Threads nachlesen. Die sind teilweise deutlich alberner abgelaufen. Ansonsten ist es hier doch sehr angenehm, die meisten nehmen nicht gleich alles persönlich. Mitunter überwertest du auch die Ernstigkeit, die hinter den "Beleidungen" (die in letzter Zeit aber auch oft provoziert waren) von Rekti liegen. Siehe meinem CPC vs C64 War auf der Hauptseite. Alles nur Spass.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!