Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 48521 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #45 am: 17.09.2006, 00:43 »

Schlechte Erfahrung mit Infratrot? Hatte ich höchstens, wenn was im Weg stand. Aber ich vermute mal, dass Nintendo sich schon was ordentliches ausgedacht hat für den Controller. Frag mich jedoch, wie die die Bewegungen auf Konsole rüberbringen wollen. Aber das wird man wohl erst beim Testspielen sehen. Ich vertraue zumindest voll auf Nintendo!
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #46 am: 17.09.2006, 11:14 »

die 360 kostet mittlerweile 250 in der core version und hat wirklich ne menge auf dem kasten. ich glaub kaum, dass der/die/das wii da in irgendeiner weise rankommt
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #47 am: 17.09.2006, 15:44 »

Abwarten.  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #48 am: 17.09.2006, 16:22 »

Verfolge Eure Diskussion jetzt eine Weile! Habe mich im Zuge dessen ein wenig informiert! Innovation finde ich eigentlich immer gut, kann mir aber nicht vorstellen, daß das Ding meinen zockgewohnheiten entsprechen würde! Mag dann lieber gemütlich hocken und den Pad in der Hand halten! Wenn ich das Gefühl habe, mein Körper braucht Bewegung und Hektik, da geh ich raus und spiel Fußball, fahre Rad oder geh schwimmen! Weiß nicht, aber alles was mich dazu bringt meine vier Wände noch mehr als alleinigen und einzig natürliche Umgebung zu sehen weckt bei mir Mißtrauen!
Naja, Interessen und Geschmäcker sind verschieden!
Davon ab, finde ich halt, daß die vorgestellten Spiele jetzt auch nicht so der Brenner zu sein scheinen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #49 am: 17.09.2006, 16:49 »

Ich will ein Hollo-Deck haben!!!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #50 am: 17.09.2006, 16:57 »

Mmmmmh, Holo Deck :goil:!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #51 am: 17.09.2006, 17:58 »

Kann man das essen?  :conf:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #52 am: 17.09.2006, 18:18 »

Du kannst glaub ich alles damit machen, wohl nur nicht essen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #54 am: 17.09.2006, 23:08 »

Schlechte Erfahrung mit Infratrot? Hatte ich höchstens, wenn was im Weg stand. Aber ich vermute mal, dass Nintendo sich schon was ordentliches ausgedacht hat für den Controller. Frag mich jedoch, wie die die Bewegungen auf Konsole rüberbringen wollen. Aber das wird man wohl erst beim Testspielen sehen. Ich vertraue zumindest voll auf Nintendo!
Ja, mein altes Handy hatte Infrarot und es hat nie, wirklich nie geklappt! Ich würde sowieso erstmal paar Wochen/Monate warten bis ich mir Wii kaufen würde. Evlt. gibts nämlich viele Kundenbeschwerden, so dass die second Edition dann mit bluetooth ausgestattet wird. Beim N64 hat Nintendo beim Controller ja auch ins Klo gegriffen. ;)
Zitat
die 360 kostet mittlerweile 250 in der core version und hat wirklich ne menge auf dem kasten. ich glaub kaum, dass der/die/das wii da in irgendeiner weise rankommt
Für mich gibts selbst jetzt, Jahre nach Release von der X-Box nur einen interessanten Titel. Ich glaube kaum, dass das bei der 360 anders sein wird. Eine Konsole wird nie an den Pc herankommen. Es muss halt etwas liefern können, was der Pc nicht hat - wie der Wii.
Die einige Sorge ist mein zu kleines Zimmer um bei Tennis richtig ausholen zu können. :D  :lol:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #55 am: 18.09.2006, 10:48 »

Also ich war anfangs sehr skeptisch was Nintendo betrifft als die Specs aller NexGen Konsolen präsentiert wurden. Da war ich der Meinung das Nintendo was Heimkonsolen betrifft sich endgültig das eigene Grab schaufelt. Mittlerweile hat sich das doch geändert. Ich finde die Strategie weg von Mhz Zahlen hin zu Spielbarkeit, Software und Leistbarkeit doch sehr gut. Beim NintendoDS ist dieses Konzept bisher sehr gut aufgegangen, ob sich das auf den Wii transferieren läßt wird man sehen. Auf Grund des deutlich günstigeren Preises des Wii werden sich sehr viele vom Start weg diese Konsole kaufen, was bei den anderen NexGen Konsolen, besonders bei der PS3 nicht so sein wird. Je schneller man aber die Hardware unter die Leute bringt um so mehr wird von Anfang an Software verkauft was wiederum andere Softwarehersteller auf den entsprechenden Hardwarezug aufspringen läßt. Somit beginnt eine positive Spirale zu laufen die das Geschäft nachhaltig beeinflußt.
Als Retrozocker spricht mich dieses Konzept total an, schon alleine deswegen weil ich mir dann alte Nintendotitel von NES bis N64 aus dem Netz runterladen kann. Das wird die perfekte Verbindung zwischen einer 2D und 3D Konsole.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #56 am: 18.09.2006, 15:45 »

Als Retrozocker spricht mich dieses Konzept total an, schon alleine deswegen weil ich mir dann alte Nintendotitel von NES bis N64 aus dem Netz runterladen kann. Das wird die perfekte Verbindung zwischen einer 2D und 3D Konsole.
Und wie funktioniert das dann? Hat der Wii einen Emu installiert wo man die Spiele ganz normal als ROM laden kann? Weiß man da schon genaueres? Wenn das wirklich so einfach funktioniert, kaufe ich mir auch eine.  :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #57 am: 18.09.2006, 15:49 »

Soweit ich weiß wird da downloadbare Zeug nur auf die Spiele vom Gamecube begrenzt sein!?!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #58 am: 18.09.2006, 16:09 »

Betrifft NES,SNES und N64 Spiele. Keine Gamecubespiele, wäre auch auf Grund der Datenmenge zu mühsam. Das Spiele kosten aber trotzdem etwas, im Schnitt etwa um die 5 Euro.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #59 am: 18.09.2006, 19:42 »

Danke für die Info. Na ich bin schon gespannt wie das wird... bei Ebay ist man schon einen Schritt weiter. Bei PC & Videospiele gibt es schon die Kategorie "PS3".  :crazy:
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 31   Nach oben