Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Comics  (Gelesen 58272 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #120 am: 21.10.2007, 20:29 »

Sammlerecke. :eek:
Die Jungs sind bei uns aus Koblenz.
Der Laden ist direkt gegenüber von meiner Haustür.
Bin heute Nachmittag mit Cassidy dort gewesen.
Mal wieder viel zu viel Geld für die gehirnerweichenden Bildchen ausgegeben.
Jetzt Blättere ich sie hier durch mit ner Mischung aus purem Glück und schlechtem Gewissen. :lol:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #121 am: 22.10.2007, 08:29 »

Ist doch egal, für was geht man sonst arbeiten?  :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #122 am: 22.10.2007, 10:56 »

Ja, war Gut! Auch wieder viiiiel Kohle da gelassen! Hat sich aber Allemal gelohnt!

@chili:
Warum sachst denn nicht früher mal was? Nänänäää! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #123 am: 22.10.2007, 11:31 »

Hach. :cucumber:
War aber auch ne großartige Ausbeute.
Superdicker Freakbrothers-Comic,den ich noch nicht hatte,der Band von Ranx,der mir noch gefehlt hat und ein absolut großartiger Sammelband von "Doom Patrol".Sehr empfehlenswert!Der erste den ich hab war schon schräg,aber dieser ist wirklich vollkommen wahnsinnig.
Und bei dir?Auch zufrieden?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Comics
« Antwort #124 am: 22.10.2007, 11:35 »

War Gestern dann ziemlich Platt! Allerdings habe ich noch das "Zombie Massaker" gelesen! 15 Eier waren schon recht happig dafür! Hast Du Recht gehabt, aber ich kann da einfach nicht vorbeigehen! Schön allerdings, dabei zu sein, wie  Spidey die überaus nervenden Mary Jane und seine Tante May frisst und zerfetzt! Hat mich entschädigt! Denn, die habe ich am allermeisten gehasst!
Die Judge Dredd Alben, die ich da noch bei meinem Bekannten bekommen habe, haben sich wahrscheinlich sehr gelohnt! Ich mein, habe nur knapp 50 Cent bezahlt pro Heft und das ist schon nen Menge Lesestoff! Zumal (dank Garth Ennis) sehr knackig und kompromisslos! Werde später schön was schmökern!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Comics
« Antwort #125 am: 01.11.2007, 20:12 »

Marvel Zombies, ja, das Ding hab ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen. Mal kurz reingeguckt, aber noch nicht gelesen. Sieht ganz lustig aus, hätte ich mir aber auch noch derber vorgestellt. Die labern ja ganz normal, auch als Zombies. Nur eben mit dem Unterschied, daß sie über´s Essen reden, statt über Superschurken... ;)

Ansonsten hab ich mir noch ein paar neue Punisher-Sachen (unter anderem "Barracuda"), Dinge von Spawn, die letzten fehlenden Level-Comics von "The Darkness", fast alle weiteren mir noch fehlenden Comics der alten Wolverine-Serie, ein paar alte Nick Fury-Teile von Bastei und noch ein Messe-Special von Ghost Rider zugelegt. Ja, so langsam aber sicher kann ich wirklich behaupten, alles jemals in Deutschland Erschienene von meinen hier schon erwähnten favorisierten Comic-Figuren zu besitzen. :oben:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #126 am: 01.11.2007, 20:55 »



Nick Fury
Argh! :glubsch:

Marvel Zombies, ja, das Ding hab ich auch erst vor ein paar Tagen bekommen. Mal kurz reingeguckt, aber noch nicht gelesen. Sieht ganz lustig aus, hätte ich mir aber auch noch derber vorgestellt. Die labern ja ganz normal, auch als Zombies. Nur eben mit dem Unterschied, daß sie über´s Essen reden, statt über Superschurken... ;)

Ansonsten hab ich mir noch ein paar neue Punisher-Sachen (unter anderem "Barracuda"), Dinge von Spawn, die letzten fehlenden Level-Comics von "The Darkness", fast alle weiteren mir noch fehlenden Comics der alten Wolverine-Serie, ein paar alte Nick Fury-Teile von Bastei und noch ein Messe-Special von Ghost Rider zugelegt. Ja, so langsam aber sicher kann ich wirklich behaupten, alles jemals in Deutschland Erschienene von meinen hier schon erwähnten favorisierten Comic-Figuren zu besitzen. :oben:
Dann zieh es dir mal richtig rein.
Ich find es schon ziemlich derb für Marvelverhältnisse.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Comics
« Antwort #127 am: 13.03.2008, 21:04 »

Hier ´ne nette Page über Moebius:
http://www.comic-moebius.de/4579.html

Wusstet ihr übrigens, daß selbst Blade Runner von einem Moebius-Comic inspiriert wurde?
« Letzte Änderung: 13.03.2008, 21:04 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #128 am: 13.03.2008, 22:29 »

Der opische Stil vieleicht.
Die Story basiert auf einem Buch von Phillip K Dick,mit dem Titel "Do Robot´s dream of electric sheep?"
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Comics
« Antwort #129 am: 14.03.2008, 13:04 »

Hmmm, alsoc ich weiß nicht so recht... Ich hab' davon noch nie gehört. Wenn ich mich jetzt aber auf der Moebius-Homepage so umsehe, muss ich feststellen, dass DUNE, TRON, MASTERS OF THE UNIVERSE, BLADE RUNNER, ABYSS, DAS FÜNFTE ELEMENT - einfach alles in Wirklichkeit von ihm ist. Ähm ja... :crazy:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #130 am: 15.03.2008, 00:08 »

In Tron hat er tatsächlich an den Entwürfen mitgewirkt,zusammen mit dem Industriedesigner Sid Mead.
Ein Film,der seiner Zeit um Jahre voraus war.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Comics
« Antwort #131 am: 15.03.2008, 01:08 »

Der opische Stil vieleicht.
Die Story basiert auf einem Buch von Phillip K Dick,mit dem Titel "Do Robot´s dream of electric sheep?"

Stimmt, ich meinte auch optisch! Daß die Story von Dick ist, war mir bekannt.

Hmmm, alsoc ich weiß nicht so recht... Ich hab' davon noch nie gehört. Wenn ich mich jetzt aber auf der Moebius-Homepage so umsehe, muss ich feststellen, dass DUNE, TRON, MASTERS OF THE UNIVERSE, BLADE RUNNER, ABYSS, DAS FÜNFTE ELEMENT - einfach alles in Wirklichkeit von ihm ist. Ähm ja... :crazy:
Nunja, die Filme ja nicht, aber seinen Stil hat er schon ´reingebracht und da hilft ein Blick in die Internet Movie Database. Er ist bei all diesen Filmen wirklich aufgeführt!
http://www.imdb.com/name/nm0320786/
Ausser bei Blade Runner, da hat er ja nicht wirklich mitgewirkt.
« Letzte Änderung: 15.03.2008, 01:13 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Comics
« Antwort #132 am: 15.03.2008, 18:17 »

Hab endlich meinen "König der Schlümpfe"-Comic wiedergefunden. Dafür weiß ich nicht mehr, wo die anderen jetzt alle sind. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Comics
« Antwort #133 am: 03.07.2008, 12:37 »

Ich habe gestern für 19 Euro beim Comichändler meines Vertrauens einen Sammelband mit allen Sam and Max Comics von Steve Purcell gekauft. :leekguitar:
Wurde von Tell-Tale Games rausgebracht,die auch die Episodenspiele veröffentlicht haben und ist sehr liebevoll aufgemacht.
Kann ich jedem nur empfehlen,der in das durchgeknallte Universum der Freelance Police einsteigen möchte,sie aber bisher nur aus den Spielen kennt.
Gute Englischkentnisse sind aber vorausgesetzt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Comics
« Antwort #134 am: 03.07.2008, 12:57 »

Oh, das wäre ja ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für mich!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 30   Nach oben